Schade das du kein Fallout kennst.Es ist bisschen schwer zu erklären was ich meineDas ist aber schon kein erkunden mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade das du kein Fallout kennst.Es ist bisschen schwer zu erklären was ich meineDas ist aber schon kein erkunden mehr.
Schade das du kein Fallout kennst.Es ist bisschen schwer zu erklären was ich meine
rumor: New Super Mario Bros. U is headed to Nintendo Switch, possibly this year.
https://www.resetera.com/threads/ru...-to-nintendo-switch-possibly-this-year.62357/
Ich sags ja immer wieder
Ports sind ok , erweitern das angebot der Switch . Wer es nicht hat kann es nachholen oder nochmal spielen
und niemandem wird geschadet![]()
Gebt mir Mario Bros U für Switch für 40€ und ich bin dabei![]()
Ich sags ja immer wieder
Ports sind ok , erweitern das angebot der Switch . Wer es nicht hat kann es nachholen oder nochmal spielen
und niemandem wird geschadet![]()
Zu einem etwas angepassten Xenoblade Chronicles X sag ich auch nicht nein, selbst wenn der Nachfolger in arbeit sein sollte.
Siehst... Pandoras Tower hatte ich mir damals für WiiU geholt, aber nie gezockt x'DIch hätte ja lieber ein Port der Wii spiele
The last Story
Pandoras Tower
Mad World
Ich hätte ja lieber ein Port der Wii spiele
The last Story
Pandoras Tower
Mad World
Hast auch nichts verpasst, so großartig wie es viele sagen ist es nicht. Hatte gute ansätze.Siehst... Pandoras Tower hatte ich mir damals für WiiU geholt, aber nie gezockt x'D
holt man sich nicht neue hardware für neue gamesPortendo![]()
Das wird ne Einseitige Veranstaltung hier ab dem 7. September.
Greenies und Pikas unter sich, am flamen.
Zornies währenddessen:
Also ein Diablo auf Switch würde mir gefallen (ohne Online-Zwang dann hoffentlich). Für sowas wäre die Konsole auch gut geeignet und sollte ohne zu große technische Einbussen möglich sein.
Bei GTAV... ich weiß nicht so recht, das würde wahrscheinlich wieder durch starke Auflösungs"optimierung" erkämpft werden...
Ich hätte ja lieber ein Port der Wii spiele
The last Story
Pandoras Tower
Mad World
holt man sich nicht neue hardware für neue games![]()