ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
war auch nur mogry der den PC hier reinbringen will, weil er ja keine Fehler auf Konsole sehen kann, da er ja auf dieser spielt.
Aber hauptsache Switch bashen und sagen Konsole ist fehlerfrei ^^

Mensch Amuro. Ich hab die Beiträge verschoben und niemand wurde bestraft. Lass doch einfach gut sein und das Thema ist damit beendet in diesem Thread.

Red Dead Redemption 2 - Hat angeblich die bislang größte Rockstar-Spielwelt und verrottende Leichen

https://www.gamepro.de/artikel/red-...pielwelt-und-verrottende-leichen,3333532.html

Ist für euch die größe der open world wichtig?
hauptsache groß auch ohne immer an jeder ecke viel inhalt?
Man sieht es an Zelda.Es ist riesig aber es gibt auch viele lèere Ecken.
Da ist mir Fallout lieber.Auch groß aber nicht riesig.Und da ist viel mehr los.
Bei RDR 2 gibt's sicher auch viele leere Ebenen.Würde aber zum Western passen.Mag ich aber nicht

Man sieht es an Zelda.Es ist riesig aber es gibt auch viele lèere Ecken.
Da ist mir Fallout lieber.Auch groß aber nicht riesig.Und da ist viel mehr los.
Bei RDR 2 gibt's sicher auch viele leere Ebenen.Würde aber zum Western passen.Mag ich aber nicht

Ok kann man verstehen, Zelda ist wirklicher eher leer.
Meinst du mit "da ist viel mehr los" sowas wie Nebenmissionen?
Oder sowas wie Tiere und andere Gegner?

Ok kann man verstehen, Zelda ist wirklicher eher leer.
Meinst du mit "da ist viel mehr los" sowas wie Nebenmissionen?
Oder sowas wie Tiere und andere Gegner?
Höhlen,Missionen,Gebauten.Gegner müssen jetzt nicht sein.
Aber bei Fallout trifft man oft Leute und es gibt richtig viel zu erkunden.Ohne das man meilenweit Latschen muss

lol doch. Spider-Man gehört Sony Und Marvel...

Nein.

1)
Die Lizenz an der Figur Spiderman gehört Marvel Entertainment LLC, die wiederum zum Disney Konzern gehören/gekauft wurden.
Wen marvel sich wieder entscheidet unabhängig zu werden oder von Disney verkauft wird, bleiben alle Lizenzen beim Haus der Ideen.

2)
Sony besitzt die Film Lizenz an Spiderman, die absolut 0 mit dem Spiderman Spiel zu tun hat.

3)
Disney betreibt das MCU, das ebenfalls 0 mit dem Spiderman Spiel zu tun hat

4)
Wen du irgendwem außer dem Entwickler (insomniac) danken willst, dann währen das noch am ehesten Stan Lee und Steve Ditko.

Nein.

1)
Die Lizenz an der Figur Spiderman gehört Marvel Entertainment LLC, die wiederum zum Disney Konzern gehören/gekauft wurden.
Wen marvel sich wieder entscheidet unabhängig zu werden oder von Disney verkauft wird, bleiben alle Lizenzen beim Haus der Ideen.

2)
Sony besitzt die Film Lizenz an Spiderman, die absolut 0 mit dem Spiderman Spiel zu tun hat.

3)
Disney betreibt das MCU, das ebenfalls 0 mit dem Spiderman Spiel zu tun hat

4)
Wen du irgendwem außer dem Entwickler (insomniac) danken willst, dann währen das noch am ehesten Stan Lee und Steve Ditko.

Disney, MCU, Stan Lee und Filme gehört hier nicht rein, danke

Das Thema PC gegen Konsole geht im anderen Thread weiter. Danke.
war halt Thema: Switch doof, Konsole nicht. Passt hier gut rein, auch wenn es bei konsolenseite aus gelogen ist :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom