MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Mario Party, Starlink, Pokemon Lets Go, Dark Souls, Dead Cells, Valkyria Chronicles 4, Xonoblade 2 Torna, The World Ends with You
Diabolo :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Party, Starlink, Pokemon Lets Go, Dark Souls, Dead Cells, Valkyria Chronicles 4, Xonoblade 2 Torna, The World Ends with You
Na meinste ne Antwort kommt heute noch ^^Was hat den Disney ÜBERHAUPT mit dem Spiel zu tun???
Na meinste ne Antwort kommt heute noch ^^
Diabolo :v:
Na meinste ne Antwort kommt heute noch ^^
Ich sollte vielleicht dazu schreiben, das ich generell mit rundenbasierten spiele nichts anfangen kann und deswegen auch octopath nicht spielen werde. Multis kauf ich ebenfalls nicht für switch.Mario Party, Starlink, Pokemon Lets Go, Dark Souls, Dead Cells, Valkyria Chronicles 4, Xonoblade 2 Torna, The World Ends with You
Ich sollte vielleicht dazu schreiben, das ich generell mit rundenbasierten spiele nichts anfangen kann und deswegen auch octopath nicht spielen werde. Multis kauf ich ebenfalls nicht für switch.
Mario party wäre früher interessant, wo wir ab und zu mal auch daheim gesoffen haben. Glaube nicht das es alleine spass macht.
Dieses world ends with you sieht interessant aus. Gabs das mal nicht auf DS?
Wann kommt yoshi eigentlich?
Fand die Geschichte toll.Das war's auch schon.Im Spiel konnte man kaum was machen.Aber war ja eh nur auf lauf Spiel.Gone home für Switch, eines der wichtigsten indie Titel der Last gen.
https://www.destructoid.com/walkabo...s-onto-nintendo-switch-next-week-518470.phtml
Ja los kommt hasst es ! Hasst es !^^ (Man waren bei release die Trolle erbärmlich)
2019 wird ein gutes nintendo jahr auf jedenfallJa das gab es mal für den DS. Hab ich selber aber nie gespielt.
Yoshi kommt leider erst 2019.
Mal schauen ob MP4 kommt und wie es wird.2019 wird ein gutes nintendo jahr auf jedenfall![]()
Ist doch schon lange in entwicklung. Denke schon das es 2019 kommt und natürlich wird es genausogeil wie seine vorgängerMal schauen ob MP4 kommt und wie es wird.
Ich glaube die PS3 darf hier genannt werden, wenn auch nicht explizit im Titel erwähnt.läuft heutzutage auf schwachen, hier nicht zu nennenden Geräten
Ich weiß das es in Entwicklung ist aber bis auf das Logo hat man ja noch nix gesehen.Ist doch schon lange in entwicklung. Denke schon das es 2019 kommt und natürlich wird es genausogeil wie seine vorgänger
MP 1-3 remaster vor MP4 wäre auch zucker.
Ich weiß das es in Entwicklung ist aber bis auf das Logo hat man ja noch nix gesehen.
Ach soooo. Na ja man hat leider noch nix davon gesehen. Mich würde es freuen aber ich bin skeptisch.Hast mich falsch verstanden, ich meinte die dauer, nicht das es allgemein entwickelt wird. Ende 2019 sind es ja dann fast 3-4 jahre. Wäre natürlich ärgerlich wenn es erst 2020 kommen würde.
Das Thema PC gegen Konsole geht im anderen Thread weiter. Danke.
Das Thema PC gegen Konsole geht im anderen Thread weiter. Danke.