War ich das etwa?Das hast du aus „Alle unter einem Dach“, gebe es zu verdammt? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ich das etwa?Das hast du aus „Alle unter einem Dach“, gebe es zu verdammt? :v:
Das hast du aus „Alle unter einem Dach“, gebe es zu verdammt? :v:
Eher essen aus Langeweile. Immer die gleichen Argumente im War zu bringen ist so ermüdent und einfallslos.
Als Switch Besitzer warte ich auf nix.Man muss euch auf den laufen halten, dass Nintendo noch lange nicht 3rd Party gehen wird. Will ja nur nicht, dass ihr umsonst wartet![]()
Also ich auf switch spiele.Als Switch Besitzer warte ich auf nix.
Bei denn Konsolen gibt's nichts zu bashen.Heute wieder Handheld Tag morgen beim Bashen dann wieder Heimkonsole!
Manche Dinge ändern sich nie!![]()
Also ich auf switch spiele.
Der Bash ist leider genauso einfallslos und langweilig wie die Amazon Charts.
@Thread
Kommen gleich wieder die Metacritics Wertungen?
Was hast du immer mit Disney ?guck dir ein Disney Film an wenn du auf Disney stehstWenn das Disney Spiel, Spider-Man kommt![]()
Was hast du immer mit Disney ?guck dir ein Disney Film an wenn du auf Disney stehst
Wenn das Disney Spiel, Spider-Man kommt![]()
Wenn das Disney Spiel, Spider-Man kommt![]()
Dankst hoffentlich auch bandai für smash Brothers :v:Ich will nur das man denn wahren Menschen dankt, die für das Spiel verantwortlich sind![]()
Wtf komm mal klarDer Bash ist leider genauso einfallslos und langweilig wie die Amazon Charts.
@Thread
Kommen gleich wieder die Metacritics Wertungen?
Wtf komm mal klardas war ernst gemeint. Warte echt auf spiele. Mit octopath und smash kann ich nichts anfangen (geile spiele aber genre nichts für mich).
Ich will nur das man denn wahren Menschen dankt, die für das Spiel verantwortlich sind![]()
Auf Switch hat man doch kein Spiele Mangel mit ihren 1.000 IndiesWtf komm mal klardas war ernst gemeint. Warte echt auf spiele. Mit octopath und smash kann ich nichts anfangen (geile spiele aber genre nichts für mich).
??Selbst seinesgleichen glaubt er troll![]()
Wtf komm mal klardas war ernst gemeint. Warte echt auf spiele. Mit octopath und smash kann ich nichts anfangen (geile spiele aber genre nichts für mich).