ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mario Party, Starlink, Pokemon Lets Go, Dark Souls, Dead Cells, Valkyria Chronicles 4, Xonoblade 2 Torna, The World Ends with You
Ich sollte vielleicht dazu schreiben, das ich generell mit rundenbasierten spiele nichts anfangen kann und deswegen auch octopath nicht spielen werde. Multis kauf ich ebenfalls nicht für switch.
Mario party wäre früher interessant, wo wir ab und zu mal auch daheim gesoffen haben. Glaube nicht das es alleine spass macht.

Dieses world ends with you sieht interessant aus. Gabs das mal nicht auf DS?
Wann kommt yoshi eigentlich?

Ich sollte vielleicht dazu schreiben, das ich generell mit rundenbasierten spiele nichts anfangen kann und deswegen auch octopath nicht spielen werde. Multis kauf ich ebenfalls nicht für switch.
Mario party wäre früher interessant, wo wir ab und zu mal auch daheim gesoffen haben. Glaube nicht das es alleine spass macht.

Dieses world ends with you sieht interessant aus. Gabs das mal nicht auf DS?
Wann kommt yoshi eigentlich?

Ja das gab es mal für den DS. Hab ich selber aber nie gespielt.
Yoshi kommt leider erst 2019.

Unser Switch Basher on Fire!
Leider stürzen seine Papierflieger immer hart auf dem Boden der Tatsachen!
Allerdings habe ich Verständnis er konnte mit dem Erfolg der Switch nicht rechnen jetzt sieht die PS4 nur die Bremsspuren und wird Runde für Runde überholt!
Da reichen auch die gebetsmühlenartigen Argumente bzgl. Handheld und Heimkonsole nicht. Die Zeiten von Pippi Langstrumpf und ihrem ich male mir die Welt wie sie mir gefällt sind vorbei und das Eis ist arg dünn um diese Argumente weiter zu nutzen! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom