Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Jedes Nintendospiel vielleicht.![]()
Auch jedes neue FIFA, Madden, Soul Calibur, tekken, Need for Speed, Gran Turismo,...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedes Nintendospiel vielleicht.![]()
Denkst du, ein Drake wird jedes Mal neu modelliert? Dass alle Assets komplett neu erstellt werden? Das OOP-Paradigma (Objektorientierte Programmierung) ist ja sogar dafür ausgelegt, Klassen wiederzuverwenden und nicht immer neu zu schreiben.Jedes Nintendospiel vielleicht.![]()
GTS könnte ja fast ein Remake statt eines Ports sein, wollen viel neu erstellt haben.Auch jedes neue FIFA, Madden, Soul Calibur, tekken, Need for Speed, Gran Turismo,...![]()
Im Falle von NaughtyDog ja. Bei Spielen wie FIFA und Smash offensichtlich nicht.Denkst du, ein Drake wird jedes Mal neu modelliert? Dass alle Assets komplett neu erstellt werden?
Aber die Sony Experten* auf cw haben uns doch jahrelang stolz erzählt, wie future proof die Modelle in GT5/6 sind. Wie viele deren Autos sind denn in GTS drin?GTS könnte ja fast ein Remake statt eines Ports sein, wollen viel neu erstellt haben.
Don´t know...aber für die zukünftigen Ports wie GTS2 auf PS5 dürften sie erstmal eine gute Basis haben.Aber die Sony Experten* auf cw haben uns doch jahrelang stolz erzählt, wie future proof die Modelle in GT5/6 sind. Wie viele deren Autos sind denn in GTS drin?
Auch jedes neue FIFA, Madden, Soul Calibur, tekken, Need for Speed, Gran Turismo,...![]()
Nun, rein auf Wertungen bezogen kann Smash durchaus GOTY werden. Da sehe ich Potential.
Smash :gähn:
Da ist es spannender über alte Socken zu reden als über diesen langweiligen wiiu port mit bonus
Selbe Frage wie an den Misterexplodierer: was macht Smash Bros. zu einem Port? Smash Bros. Ultimate bietet eigentlich alles, was einen Nachfolger ausmacht.
Ob es Game of the Year wird weiß ich nicht, aber best MP und Fighting Game scheint sicher zu sein.
Ob es Game of the Year wird weiß ich nicht, aber best MP und Fighting Game scheint sicher zu sein.
SSB hat schon ein bisschen was von einem Port. Deutlich mehr von einem Remake und ebenfalls viel von einem neuen Titel. Sich da auf den ungeeignetsten Begriff Port zu versteifen zeugt von Unwissenheit
Aber egal wie man es definiert: Es ist extrem gut und das scheint Bondi und co wohl einfach wieder zu wurmen :v:
Da find ich Fallout oder Skyrim besser als Open World.Und nochmals. Die Open World Spiele von Rockstar sind von der Base her perfekt. Es geht dort nur um Feinheiten. Sie sind in dem Genre absolute Referenz. Da gibt es kaum was zu ändern, gar zu "verbessern".
Deswegen kommt es einem ja so "Play it Safe" vor, da die Titel sich untereinander kaum unterscheiden.
Da find ich Fallout oder Skyrim besser als Open World.
GTA hat mir eh nie gefallen.Und Teil 1 von denn Western fand ich auch nicht so dolle.
Fallout und Skyrim sind open world.Da find ich Fallout oder Skyrim besser als Open World.
GTA hat mir eh nie gefallen.Und Teil 1 von denn Western fand ich auch nicht so dolle.