ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jedes Nintendospiel vielleicht. ;)
Denkst du, ein Drake wird jedes Mal neu modelliert? Dass alle Assets komplett neu erstellt werden? Das OOP-Paradigma (Objektorientierte Programmierung) ist ja sogar dafür ausgelegt, Klassen wiederzuverwenden und nicht immer neu zu schreiben.

Denkst du, die Klasse für das Menü eines Spiels wird bei jedem Spiel von neuem geschrieben mit neuen Bugs, neuen Fallen und neuen Methoden? Angepasst sicherlich, aber von Anfang an neu? Ne, bestimmt nicht.
 
Smash :gähn:

Da ist es spannender über alte Socken zu reden als über diesen langweiligen wiiu port mit bonus
 
Smash :gähn:

Da ist es spannender über alte Socken zu reden als über diesen langweiligen wiiu port mit bonus

Selbe Frage wie an den Misterexplodierer: was macht Smash Bros. zu einem Port? Smash Bros. Ultimate bietet eigentlich alles, was einen Nachfolger ausmacht.
 
Selbe Frage wie an den Misterexplodierer: was macht Smash Bros. zu einem Port? Smash Bros. Ultimate bietet eigentlich alles, was einen Nachfolger ausmacht.

Nenn es wie du willst, update, best of, hd Upport+, whatever

Soll halt keiner mehr über evil EA und fifa meckern in zukunft
Komischerweise waren da die Gelben immer vorne mit dabei

Und klar ist in dem bereich auch nicht viel veränderung möglich, zeigt nur wie begrenzt das Prügler Genre ist und schon immer war

halt Lahm
 
SSB hat schon ein bisschen was von einem Port. Deutlich mehr von einem Remake und ebenfalls viel von einem neuen Titel. Sich da auf den ungeeignetsten Begriff Port zu versteifen zeugt von Unwissenheit :kruemel:
Aber egal wie man es definiert: Es ist extrem gut und das scheint Bondi und co wohl einfach wieder zu wurmen :v:
 
Ob es Game of the Year wird weiß ich nicht, aber best MP und Fighting Game scheint sicher zu sein.

jop, das denke ich auch. Wird richtig abliefern :D ich meine King K. Rool… Ridley... Content en masse und alles für Unterwegs :OOOOO

Und was GOTY angeht, hab ich ne Ahnung:
giphy.gif
 
SSB hat schon ein bisschen was von einem Port. Deutlich mehr von einem Remake und ebenfalls viel von einem neuen Titel. Sich da auf den ungeeignetsten Begriff Port zu versteifen zeugt von Unwissenheit :kruemel:
Aber egal wie man es definiert: Es ist extrem gut und das scheint Bondi und co wohl einfach wieder zu wurmen :v:

Winnie bringt es Sinep mäßig auf den Punkt. :goodwork:
 
Und nochmals. Die Open World Spiele von Rockstar sind von der Base her perfekt. Es geht dort nur um Feinheiten. Sie sind in dem Genre absolute Referenz. Da gibt es kaum was zu ändern, gar zu "verbessern".
Deswegen kommt es einem ja so "Play it Safe" vor, da die Titel sich untereinander kaum unterscheiden.
Da find ich Fallout oder Skyrim besser als Open World.
GTA hat mir eh nie gefallen.Und Teil 1 von denn Western fand ich auch nicht so dolle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom