ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So kurzes Fazit von mir, M$ war gut blöd nur das das kein Knaller dabei war.

Sony hat mich durch Spidey und lou2 überzeugt sonst i. O. aber das sollte reichen.

Zu Nintendo sage ich mal nichts, sie können anscheinend nicht liefern und können keine Konsole oder Handheld mehr alleine so richtig nach vorne bringen. Nintendo wird es ohne thirds nicht dauerhaft schaffen.

Ubisoft hat mir gefallen und ich freue mich auf The Division.
 
Pokemon umd smash werden reichen- exakt was nintendo wohl bei der planung sich gedacht hat.

Ein pferd springt nur so hoch wie es muss
 
Umso unverständlicher ist es wie mit dem Spiel umgegangen worden ist. Aber wurscht. Das wird schon noch zahlreich gekauft werden. ^^

die nervige Präsentation mag 100.000 live stream Guckern sauer aufgestossen sein, aber in einem halben Jahr kratzt das die 10 Millionen Käufer nicht die Bohne mehr.
 
die nervige Präsentation mag 100.000 live stream Guckern sauer aufgestossen sein, aber in einem halben Jahr kratzt das die 10 Millionen Käufer nicht die Bohne mehr.

Ich sags ja, dass kein Schwein ne E3 braucht. Der Impact der Games wäre ohne viel größer.
 
Geschenkt das 2% besser und der Rest gleich oder schlechter dasteht...ganz toll!
Gears als auch Halo mit der neuen Engine machten einen sehr guten Eindruck, FH4 ebenso. Im Endeffekt juckt es nach 3 Minuten aber keine Sau mehr ob man bei Game x einen Pickel mehr am Arsch erkennt als in Game y. Das ist Basherei sehr hohem Niveau und genauso dumm wie die Qualität der Spiele an der grösse der Studios messen zu wollen!

Dabei ists doch so das die Technik hinter den Games sich nicht nur nach Auflösung und Polygonen bewerten lässt.
Empfand Halo schon immer als technisches Brett, vor allem Reach. Beeindruckend wieviel auf dem Bildschirm los war und das bei einer tollen KI, die koordiniertes vorgehen glaubwürdig simuliert, wozu auch gehört das die Gegnerfiguren sich zurückziehen sobald es notwendig wird und sich nicht unbedingt hinter der nächstbesten Deckung verschanzen bis sie tot sind. Es tauchen auf dem Bildschirm unterschiedliche Klassen der einzelnen "Alienvölker" plus verschiedene Boden- und Luftvehikel auf und überall knallts. Dazu die Weitläufigkeit und das krasse lighting. War imo nicht schwer zu verschmerzen das Halo 3 nicht in nativen 720p und Halo 5 "nur" in dynamischen 1080p liefen und bisschen weniger Details boten als diverse Schlauchgames, wenn man mal bedenkt was bei den Games los war und das bei konstanten 60fps beim 5.

 
Zuletzt bearbeitet:
die nervige Präsentation mag 100.000 live stream Guckern sauer aufgestossen sein, aber in einem halben Jahr kratzt das die 10 Millionen Käufer nicht die Bohne mehr.
So ein Shitstorm kann schon gewaltige Auswirkungen haben, unterschätzt lieber die macht des Internets nicht.
Das hat Microsoft und EA eine blutige Nase beschert ; -)
 
Ich sags ja, dass kein Schwein ne E3 braucht. Der Impact der Games wäre ohne viel größer.

ja, die E3 hat sicher nicht mehr diesen Stellenwert wie noch vor 10 Jahren. Ein paar Freaks wie wir gucken halt aus Gewohnheit noch rein, aber im Grunde ist die Show bedeutungslos.

Es hat seinen Grund, wieso Rockstar Red Dead Redemption 2 nicht gezeigt hat oder es Nintendo völlig wurscht sein wird, dass die Die Hard Fans angepissat sind, dass sie E3 als halbstündige Werbeshow für Smash missbraucht haben. Auf den Erfolg hats keine Auswirkung.
 
ja, die E3 hat sicher nicht mehr diesen Stellenwert wie noch vor 10 Jahren. Ein paar Freaks wie wir gucken halt aus Gewohnheit noch rein, aber im Grunde ist die Show bedeutungslos.

Es hat seinen Grund, wieso Rockstar Red Dead Redemption 2 nicht gezeigt hat oder es Nintendo völlig wurscht sein wird, dass die Die Hard Fans angepissat sind, dass sie E3 als halbstündige Werbeshow für Smash missbraucht haben. Auf den Erfolg hats keine Auswirkung.

So isses. Über das Internet ist man heutzutage ohnehin 24/7 informiert, da braucht man keine Messe mehr, um irgendwas der Weltöffentlichkeit vorzustellen. Das sollten die Entwickler oder Konsolenhersteller erst dann tun, wenn sie auch was zu zeigen haben. Wäre viel cooler, und erspart uns peinliche Ankündigungen wie Metroid 4, Final Fantasy 7 Remake und The Elder Scrolls 6.
 
So ein Shitstorm kann schon gewaltige Auswirkungen haben, unterschätzt lieber die macht des Internets nicht.
Das hat Microsoft und EA eine blutige Nase beschert ; -)

EAs Lootbox-Shitstorm hat ihnen höchstens ganz kurz geschadet und Microsoft hatte mit Onlinezwang, überteuertem Preis bei schwächerer Hardware und fehlenden Exclusives ganz andere Probleme.

Da ist die Nintendo Direct heute ein Fliegenschiss dagegen.
 
Dass Rockstar nicht auf der e3 ist, hat nichts mit modernen Zeiten zu tun. Die haben schon immer darauf verzichtet. Außerdem geht es eben auch nicht nur um die Big Hitters auf der e3, sondern dass deren Impact mittelgroße und kleine Titel mitzieht. Für manche hier hat Ubisoft diese e3 gewonnen. 70% von deren Games würden hier vom Großteil ohne e3-PK ungeachtet bleiben. Versuch mal Starlink auf Twitter zu droppen. Viel Glück.
 
Dass Rockstar nicht auf der e3 ist, hat nichts mit modernen Zeiten zu tun. Die haben schon immer darauf verzichtet. Außerdem geht es eben auch nicht nur um die Big Hitters auf der e3, sondern dass deren Impact mittelgroße und kleine Titel mitzieht. Für manche hier hat Ubisoft diese e3 gewonnen. 70% von deren Games würden hier vom Großteil ohne e3-PK ungeachtet bleiben. Versuch mal Starlink auf Twitter zu droppen. Viel Glück.

Dennoch will ich mal in den nächsten 2 Monaten Gameplay sehen, weil zwei weitere später es ja schon erscheint. :ugly:
 
EAs Lootbox-Shitstorm hat ihnen höchstens ganz kurz geschadet und Microsoft hatte mit Onlinezwang, überteuertem Preis bei schwächerer Hardware und fehlenden Exclusives ganz andere Probleme.

Da ist die Nintendo Direct heute ein Fliegenschiss dagegen.
Also es hatte gewaltige Auswirkungen auf die verkaufszahlen von starwars, das teil ist schneller aus den Charts geflogen als es EA lieb war.
Und Microsoft hat genau das bekommen was sie verdient haben.

Klar das mit Nintendo ist nicht vergleichbares, aber Nintendo sollte sich trotzdem nicht so oft sowas erlauben.
Nintendo hat die treuesten Fans und auch die aller treuen haben eine Schmerzgrenze.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom