Grafisch sehr mau und bisher überzeugt mich das Setting nicht. Twin Peaks kopieren stinkt.
spielerisch passt das sicherlich noch, aber dieselbe Engine der tt Fehler. Nicht sehr clever.
Naja, ihr größter Erfolg LiS war ebenfalls von Twin Peaks inspiriert, vermutlich wollte Namco was ähnliches....kommt am Ende halt auf die Story an und wie gut die Figuren sind. Dass das Team grafisch nicht auf AAA Niveau kommt kann ich verzeihen solange die Atmosphäre stimmt. Und es hat sicher mehr Bewegungsfreiheit als Detroit.
In LiS 2 (sofern es noch kommt) werden sie vermutlich etwas mehr Aufwand stecken.
Zuletzt wurden viele Multis ohne Switch Version angekündigt
Selbst für Hardcore Pikas ist es schwer davor die Augen zu verschliessen
Statt mehr Support tgibt es weniger
Weniger Support als....? 2017? Nö, stimmt nicht. Im Grunde gabs 2017 nur ein paar ports und viele Indies. Dieses Jahr ist es schon mehr und ein paar Titel werden auf der E3 auch noch angekündigt.
Was haben wir denn dieses Jahr? Crash, Wolfenstein 2, Fortnite, Paladins, Southpark, Ys8, Shining, Sega Racing, Saga, Monster Hunter XX, Valkyria Chronicles 4, Dark Souls, Ark, Pillars of Eternity 2, Dragon Ball Fighter Z, Octopath (ok das ist exklusiv) und TWEWY etc.
Man wird vermutlich die gleichen Sportspiele abkriegen wie letztes Jahr, lass noch ein paar Titel wie GTA V, Diablo etc. erscheinen und das 3rd Lineup ist vielfältiger und größer als 2017 und wächst. Und die E3 steht kurz vor der Türe, die paar Tage sollte mann noch abwarten für Listwars.
Ja, wenig große AAA Blockbuster die schon gar nicht zeitgleich erscheinen, aber das gabs 2017 auch nicht. So oder so, der Support wird eher steigen je öfter sich die Switch verkauft. Das Gegnteil der Wii U Entwicklung und ein Fortschritt, auch wenn sicherlich noch einiges getan werden muss seitens Nintendo.