ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Niedlich wie die Pikas hier mit Spielen argumentieren die mit Glück nächstes Jahr irgendwann kommen während einem auf der PS4 die Highlights links und rechts um die Ohren fliegen.:lol:
Du meinst den B-Movie da bekommt man bei Netflix mehr geboten... Aber recht hast du dieser Film ist einigen um die Ohren geflogen kaum bessere Wertungen als Labo! :roflmao:

Hat Sony versehentlich Bloodborne 2 angedeutet? (Der Tweet ist mittlerweile wieder gelöscht)

0ESP86f.png

naja, Nintendo sagt das hier:

“We’re thinking about adding new Pokémon. Considering that it is a remake of Pokémon Yellow, we plan to add new elements such as Pokémon we’ll see for the first time to go with the new looks and play style.”

http://www.siliconera.com/2018/06/0...itch-rpg-will-something-longtime-fans-waited/

ist halt immer noch ein Remake. Casual sieht für mich anders aus, eher so wie Pokemon Go oder Snap

- Gamefreak officially consecutively stated in the media conference that it is a main core series game. The 2019 game is as well.

- Gamefreak have targeted this towards newer / casual fans.

- Gamefreak officially stated that core games will come in two supplements for the future, Games like this for the newer crowd and your typical Pokémon game for hardcore fans. The 2019 release is geared for hardcore fans. This is targeted to introduce new players into the franchise adopting some familiarity with the ever successful Pokémon Go.

https://www.resetera.com/threads/new-pokemon-let’s-go-2019-info-facebook-post.46031/

Fangmechanik vereinfacht, Online-Funktionalität beschränkt, Leveln und Trainieren von Pokemon funktioniert anders. Soll klar Pokemon Go - Casuals ansprechen und GF selbst vertröstet Fans aktiv mit dem 2019er Titel, den man als "Hardcore" bezeichnet.

Niedlich wie die Pikas hier mit Spielen argumentieren die mit Glück nächstes Jahr irgendwann kommen während einem auf der PS4 die Highlights links und rechts um die Ohren fliegen.:lol:

Erinnetr mich an die Anfangzeit der Portstation :v:

Da hat Nintendo glücklicherweise im ersten Jahr mehr Kracher rausgebracht..aber ja, auch viele Ports, aber hier stimmt wenigstens die Balance :ugly: )

Und Pokemon war doch schon immer ne casual RPG Reihe...nur jetzt will man Spieler die absolut nichts damit zu tun hat ansprechen. Quasi ein Einsteiger Pokemon...aber immer noch ein Pokemon, tatsächlich ein Remake und kein Go Spinoff.

Du meinst den B-Movie da bekommt man bei Netflix mehr geboten... Aber recht hast du dieser Film ist einigen um die Ohren geflogen kaum bessere Wertungen als Labo! :roflmao:

Wenn du nur ein Wertungszocker wärst dann dürftest du dieses Jahr auf der Switchie nix spielen.

Man sollte halt offen sein für solche Art von Filmspielen. Sowas wird es bei Nintendo nie geben da die keine Storys hinbekommen + Neuzeitgrafik

Wenn du nur ein Wertungszocker wärst dann dürftest du dieses Jahr auf der Switchie nix spielen.

Man sollte halt offen sein für solche Art von Filmspielen. Sowas wird es bei Nintendo nie geben da die keine Storys hinbekommen + Neuzeitgrafik
Ich spiele Games für Filme habe ich Netflix, Amazon und ein UHD Laufwerk in der Xbox One S inkl. Atmos Unterstützung...mimimi:boogie:

ein sony erzählt einem was von offenheit gegenüber bestimmter arten von spielen... ich kann nicht mehr xD
aber hauptsache mal wieder einen der besten titel des jahres nicht beachtet, weil es ein indiegame ist. :lol:

Du spielst Games wie Kirby? Das sagt alles über deinen Geschmack aus. Geschmäcker sind verschieden und Nintendo muss ja auch a bisserl was verkaufen.
Man kann auch verschienste Medien zusammenwürfeln und ich finde Detroid gut als Spiel und als Medium . Mag keine Indies unabhängig ob es das beste des Jahres ist.

Nicht zu vergessen mit MP4, zu dem es bisher nicht mehr als ein Logo gab.

Hier wurde schon mit Windeln geschmissen, weil Zornys sich auf Tlou2 und GoW gefreut haben, als es nur Trailer gab, weil es nur Trailer gab.

Labo 76% zu Detroit 79% das sind schon Welten!!
Fast so riesig wie der Abstand zwischen dem Multiversum Game Zelda und dem guten Game God of War! :goodwork:

Ich finds faszinierend, wie Ports wie Shadow of the Kloss in Schlumpfhausen schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed waren, aber bei N natürlich einfach ausgelassen werden im Listwar. Wahrscheinlich weil man dann keine so tendenziösen Auflistungen mehr fabrizieren könnte. :pcat: :nyanwins:

Multiversum Game Zelda. Ich lache mich kaputt. 0 Wiederspielwert hat Zelda. Ist ein gutes Game aber auch wieder zu Bunt.

So ist Nintendo. Wirklich realistischere Grafik bekommen die nicht hin. Kunterbunt und Kindgerecht schon eher.Wie auch wenn ihre Zwitterkonsole mit PS und X Box mitahlten können

Kann dieses ganze Bewertungsgaming nicht verstehen. Ein Spiel mit 90% kann einem nicht gefallen und ein Game mit 70% schon. Mario wäre auch mit 100% nix für mich gewesen.

Detroit und ein paar andere fehlen noch auf der Liste, da kommt ja auch wöchentlich was neues, bald dann Jurassic Park. Auf der Switch schaut man derweil in die Röhre.
Uiii hast Detroit 79% zufällig vergessen gegen Labo Toycon Pack 1 obwohl ich die verglichen hab ein Schelm der böses dabei denkt! Aber man darf auch mal ins Klo greifen!!! :knuffel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom