ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Leute die behaupten Nintendo hat nie Fanservice betrieben und das sie nie Kundenfreundlich waren hatte sicher noch nie ne Nintendo Konsole !

Nintendo hatte das Club Nintendo Magazin,eine wirklich gute Hotline,online Chat wenn mal was ist,Iwata Fragt Interviews,Nintendo Directs,sie sind sehr kulant wenn mit der Hardware mal was ist.
Dazu bringen sie recht oft Games die purer Fan Service sind.

Also wenn eine Gaming Firma Fan mag ist dann doch bitte Nintendo !
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Leute die behaupten Nintendo hat nie Fanservice betrieben und das sie nie Kundenfreundlich waren hatte sicher noch nie ne Nintendo Konsole !

Nintendo hatte das Club Nintendo Magazin,eine wirklich gute Hotline,online Chat wenn mal was ist,Iwata Fragt Interviews,Nintendo Directs,sie sind sehr kulant wenn mit der Hardware mal was ist.
Dazu bringen sie recht oft Games die purer Fan Service sind.

Also wenn eine Gaming Firma Fan mag ist dann doch bitte Nintendo !

Du hast absolut Recht! :goodwork:

Dennoch hängen sie technisch immer hinterher, haben ne eigene Gen, zu viel Zubehör - Zeugs, teurere Produkte und Games, sowie ne derzeit grottenschlechte Onlinestruktur. :v:
 
Du hast absolut Recht! :goodwork:

Dennoch hängen sie technisch immer hinterher, haben ne eigene Gen, zu viel Zubehör - Zeugs, teurere Produkte und Games, sowie ne derzeit grottenschlechte Onlinestruktur. :v:

Alles nur dein subjektiver Mist.
Technisch hinterher ?
Dann Zeit mir eine Plattform die man mobil nutzen kann worauf es aktuelle Games wie Woöfenstein 2 usw gibt.

Sie haben keine eigene Gen sie sind eine weiter du Held.

Zu viel Zubehör ?
Ich finde es gibt im Moment noch viel zu wenig coole Zubehör Sachen.
Außerdem ist auch das sehr subjektiv.

Teure Produkte ?
Welche meinst du damit ?
Komm jetzt bist nicht mit Zubehör dass hatten wir ja schon oder hast du das nur nochmal geschrieben da du das zum auffülle brauchst und es nicht so viel gab ?


Teure Games ?
Nintendo spielt waren im Gegensatz zu Sony Gamer noch nie ramsch Gamer wobei die lieben Sony Gamer zu PS1 Zeiten alles Software Piraten sogar waren.
Nintendo Games Kosten auch nicht mehr als bei der Konkurrenz außerdem vergibt Nintendo seit Jahren keine UVPs mehr in Europa also bist du uninformiert.
Beschwere dich also lieber beim Handel oder den Drittherstellern.


Onlinestruktur und schlecht?
Ja das es kein integrierten Voice Chat gibt ist scheisse.
Der Rest jedoch passt optimal wenn man eine gute Leitung hat.
Hatte online noch nie Probleme und kann und könnte immer alles problemlos Spielen.

Leidef ist dieses Land also Deutschland eine absolute Katastrophe in Sachen Internet und in diesem Bereich ein Dritte Welt Land.
In dieser Sache wäre ich auch lieber in meiner Heimat geblieben.

Ich kann mich aber glücklich schätze as letzte Jahr hier alles mit Glasfaser aufgefrischt wurde.


Achja du bist ein mega troll
 
Hast du mal auf die Uhr geschaut? Um diese Zeit texte ich garantiert keine Romane. :v: Ich mach das morgen, wenn du dann noch magst. :nyanpasu:

Lachen musste ich aber dennoch, sorry. xD


Substanzloser Mist von dir nur.
Man merkt dass du zwar gerne provozierst aber du kannst und willst nichts einstecken bzw machst es dir immer sehr leicht.

Wenn du antwortest mach es wenigstens richtig und keinen Dreck mit only emojis.
Hälst du dich echt für so überlegen ?

Pahahahaha what a Joke.
Bleib doch einfach mal bei den Fakten das wäre nen Anfang
 
Alles nur dein subjektiver Mist.
Technisch hinterher ?
Dann Zeit mir eine Plattform die man mobil nutzen kann worauf es aktuelle Games wie Woöfenstein 2 usw gibt.

Ich kenne überhaupt keine Plattform, auf welcher Woöfenstein 2 läuft. :v:

Aber schauen wir erstmal wie das Spiel auf der Switch überhaupt läuft.

Sie haben keine eigene Gen sie sind eine weiter du Held.

Weiter, also technisch weiter als PS4 und XOX? :cautios:

Zu viel Zubehör ?
Ich finde es gibt im Moment noch viel zu wenig coole Zubehör Sachen.
Außerdem ist auch das sehr subjektiv.

Habe nie was anderes behauptet. :pimp:

Teure Produkte ?
Welche meinst du damit ?
Komm jetzt bist nicht mit Zubehör dass hatten wir ja schon oder hast du das nur nochmal geschrieben da du das zum auffülle brauchst und es nicht so viel gab ?

:v:

Ich habe es geschrieben, weil ich schon extrem viel Kohle in Nintendo - Zubehör gesteckt habe, und ich deswegen weiß das es in der Regel teuer ist.

Teure Games ?
Nintendo spielt waren im Gegensatz zu Sony Gamer noch nie ramsch Gamer wobei die lieben Sony Gamer zu PS1 Zeiten alles Software Piraten sogar waren.
Nintendo Games Kosten auch nicht mehr als bei der Konkurrenz außerdem vergibt Nintendo seit Jahren keine UVPs mehr in Europa also bist du uninformiert.
Beschwere dich also lieber beim Handel oder den Drittherstellern.

Alles Software - Piraten, Ramschgamer... :ugly: Du bist lustig.

Onlinestruktur und schlecht?
Ja das es kein integrierten Voice Chat gibt ist scheisse.
Der Rest jedoch passt optimal wenn man eine gute Leitung hat.
Hatte online noch nie Probleme und kann und könnte immer alles problemlos Spielen.

Das ist schön für dich. :blushed:

Hälst du dich echt für so überlegen ?

Nein. Momentan bin ich hundemüde, aber danke der Nachfrage. :nyantired:
 
Wer würde "consolewars" eine Netflix Serie schauen? xD das ist echt zu gut. Grosses kino @Avi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde Avis Verhalten eigentlich alles andere als gut. So findet gewiss keine Diskussion statt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Leute die behaupten Nintendo hat nie Fanservice betrieben und das sie nie Kundenfreundlich waren hatte sicher noch nie ne Nintendo Konsole !

Nintendo hatte das Club Nintendo Magazin,eine wirklich gute Hotline,online Chat wenn mal was ist,Iwata Fragt Interviews,Nintendo Directs,sie sind sehr kulant wenn mit der Hardware mal was ist.
Dazu bringen sie recht oft Games die purer Fan Service sind.

Also wenn eine Gaming Firma Fan mag ist dann doch bitte Nintendo !
Genau der Gegenteil ist der Fall. Man merkt das Du noch nicht lange zockst und Sony und MS nicht kennst. Nintendo hat sich vor 20 Jahren viel mehr um seine Fans gekümmert. Findest Du Freundescodes und den Onlineservice gut? Die Preise für WiiU Ports auf der Switch? Wo sind F Zero, Waverace, Pilotwings, Metroid und Co? Alles was keine Kohle bringt interessiert Nintendo einen Scheiß. Deswegen ist Mario auch in jeden 2. Game enthalten und deswegen investiert Nintendo auch nicht in teure, neue Triple A Games. Oder denkst Du Amiboo und Labo sind da um die Leute glücklich zu machen? Die Margen sind hier einfach pervers. Wenn Du guten Service willst schau Dir an was Sony macht. Hotline und Service sind mehr als vorbildlich, Remaster zum fairen Preis, Investition in neue Triple A Marken und erste Schritte Richtung VR. Sinvolle Apps wie Netflix, YT, Crunchyroll auf der Plattform, HDR und 4k Support. Dafür ist MS bei der AK ganz weit vorne. Ich habe nicht den Eindruck das Nintendo sich wirklich weiter entwickelt auch wenn ich Switch besser finde als der Reinfall Wii und WiiU.
 
@Ark

Naja, Schmulli lässt sich aber auch leicht triggern. Und bessere Argumente hat er ja auch nicht.
Er hat nur bei einem Punkt Recht - die Switch ist eine Generation weiter (nicht technisch gesehen).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde Avis Verhalten eigentlich alles andere als gut. So findet gewiss keine Diskussion statt.

Es gibt hier einschlägig bekannte Personen, mit denen ist eine Diskusion von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Schmuli gehört definitiv dazu.

Wundert mich das AVI dann doch ausführlich auf diesen driss eingegangen ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom