ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Keine native Auflösung in einem Plattformer mit hohen Kontrasten sieht nicht gut aus. 60€ dafür finde ich schon frech.
 
Keine native Auflösung in einem Plattformer mit hohen Kontrasten sieht nicht gut aus. 60€ dafür finde ich schon frech.
Die Preise sind ja auch frech...gekauft wird halt trotzdem xD

Und die Auflösung ist 99% aller Konsolen Besitzer scheiss egal, außer euch Galliern hier im Forum Dorf
 
Die Preise sind ja auch frech...gekauft wird halt trotzdem xD

Und die Auflösung ist 99% aller Konsolen Besitzer scheiss egal, außer euch Galliern hier im Forum Dorf
Ja, ist gegenüber den sehr fairen 55 € auf der WiiU auch noch gestiegen. Macht es noch frecher.
Wenn dir die Auflösung egal ist, warum beteiligst du dich dann an dieser Diskussion?
 
45.- inkl. DLC, aber netter Versuch. Glaube Retail waren es 49.-.


Despite a PlayStation Store policy that says preorders may not be canceled and refunds are not available, Sony will refund $10 to those who pre-ordered The Last of Us Remasteredfor PlayStation 4, in light of a price cut to $50 from $60 this weekend.

Adam Boyes, the vice president of publisher and developer relations for PlayStation, tweeted last night that fans should get a $10 refund in the next five to seven days.

Ok, der Preis wurde noch kurzfristig von 60 auf 50 angepasst.
Dennoch zu teuer, genauso wie GoW 3 R, DkS R, MK8 Deluxe und alle anderen Remaster die mehr als 30€ kosten.
 
Ja, ist gegenüber den sehr fairen 55 € auf der WiiU auch noch gestiegen. Macht es noch frecher.
Wenn dir die Auflösung egal ist, warum beteiligst du dich dann an dieser Diskussion?

Kann mich nicht erinnern hier jemals an irgendeiner Auflösungsdebatte teilgenommen zu haben xD
 
Ok, der Preis wurde noch kurzfristig von 60 auf 50 angepasst.
Dennoch zu teuer, genauso wie GoW 3 R, DkS R, MK8 Deluxe und alle anderen Remaster die mehr als 30€ kosten.

Ich habe digital für TLoUR Day One 45 Euronen bezahlt. Wenn es 49.- bei den Amis waren, dann wurde ja mal fair umgerechnet.
Ja GoW 3 R für 35.- fand ich auch zu teuer und deswegen erst in einem Sale gekauft....aber das willst jetzt nicht ernsthaft mit dem DK-Preis vergleichen oder? :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe digital für TLoUR Day One 45 Euronen bezahlt. Wenn es 49.- bei den Amis waren, dann wurde ja mal fair umgerechnet.
Ja GoW 3 R für 35.- fand ich auch zu teuer und deswegen erst in einem Sale gekauft....aber das willst jetzt nicht ernsthaft mit dem DK-Preis vergleichen oder? :v:

Lag GoW 3R nicht bei 49,95€?
Ich könnte schwören, dass der MM einen Fuffi wollte xD
 
Was ist denn teuer? Warum ist 30€ die Grenze? Wer hat das definiert?

Weil es kein neues Spiel ist, sondern ein Remaster eines 4 Jahre alten Wii U Titels.
Wo hat denn Nintendo bitte Ressourcen verschwendet, um die Switch Version zu veröffentlichen?
Die Portierung wird etwas gekostet haben, aber ganz sicher kein Vermögen.

50% der damaligen UVP sind imo absolut fair.
DkS R Switch wird auch erst ab einem Preis um die 30€ gekauft.

Ich muss mich nicht melken lassen ^^
 
Wie würdest du denn den Vollpreis rechtfertigen?
"Weil Nintendo es kann!" ?
Ich bin nicht gezwungen, das Spiel zu kaufen.

Ich sehe keinen Mehrwert für mich, deswegen lasse ich es liegen. Es gibt aber viele Switch-Besitzer, die keine Wii U besessen haben.
 
Ich bin nicht gezwungen, das Spiel zu kaufen.

Ich sehe keinen Mehrwert für mich, deswegen lasse ich es liegen. Es gibt aber viele Switch-Besitzer, die keine Wii U besessen haben.

Ich zum Beispiel ;)
Trotzdem werde ich keinen Vollpreis dafür bezahlen, weil es nur ein einfacher, aufgehübschter Port ist, auch wenn ich das Spiel noch nicht kenne.

Das Argument "muss man ja nicht kaufen" trifft auf so ziemlich alles zu, erklärt aber trotzdem nicht den viel zu hohen Preis.
 
Weil es kein neues Spiel ist, sondern ein Remaster eines 4 Jahre alten Wii U Titels.
Wo hat denn Nintendo bitte Ressourcen verschwendet, um die Switch Version zu veröffentlichen?
Die Portierung wird etwas gekostet haben, aber ganz sicher kein Vermögen.

50% der damaligen UVP sind imo absolut fair.
DkS R Switch wird auch erst ab einem Preis um die 30€ gekauft.

Ich muss mich nicht melken lassen ^^
Im Falle von MK8 oder DK handelt es sich ja nicht mal um Renaster sondern simple Ports. Beide hatte ich auf der WiiU daher ist es gleich doppelt unverschämt. Aber Nintendo war noch nie Kundenfreundlich noch hat wirklich Fanservice betrieben und trotzdem gibt es noch genug Fanatiker.
 
Die ganzen Directs bzw. die ganze Wii U Phase war ja 0,0 Fanservice...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom