ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Guten Morgen Jungs.

So die Detroit Demo war sehr gut.Wird also vorher gekauft.Danach eben God of War.
Muss aber noch FarCry durch zocken.Hab 2 Wochen Pause gemacht.Musste paar Serien nachholen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Guten Morgen Jungs.

So die Detroit Demo war sehr gut.Wird also vorher gekauft.Danach eben God of War.
Muss aber noch FarCry durch zocken.Hab 2 Wochen Pause gemacht.Musste paar Serien nachholen.

Morgen.
Ich bin im letzten kapitel von ni no kuni, kann aber kaum noch motivation aufbringen dafür. Aber wills jetzt schon noch beenden

• Lob
Morgen.
Ich bin im letzten kapitel von ni no kuni, kann aber kaum noch motivation aufbringen dafür. Aber wills jetzt schon noch beenden
Zum Schluss wollte ich es auch einfach nur durch haben.
Man hat schnell alles gesehen mit dem Fluggerät.
Und das Dortf aufbauen kann man immer noch.Hab ich auch sein lassen.
Bin einfach zum Boss gelaufen,gekillt und ein anderes Spiel rein gelegt.
Dann war ich wieder glücklich ^^

Genau der Gegenteil ist der Fall. Man merkt das Du noch nicht lange zockst und Sony und MS nicht kennst. Nintendo hat sich vor 20 Jahren viel mehr um seine Fans gekümmert. Findest Du Freundescodes und den Onlineservice gut? Die Preise für WiiU Ports auf der Switch? Wo sind F Zero, Waverace, Pilotwings, Metroid und Co? Alles was keine Kohle bringt interessiert Nintendo einen Scheiß. Deswegen ist Mario auch in jeden 2. Game enthalten und deswegen investiert Nintendo auch nicht in teure, neue Triple A Games. Oder denkst Du Amiboo und Labo sind da um die Leute glücklich zu machen? Die Margen sind hier einfach pervers. Wenn Du guten Service willst schau Dir an was Sony macht. Hotline und Service sind mehr als vorbildlich, Remaster zum fairen Preis, Investition in neue Triple A Marken und erste Schritte Richtung VR. Sinvolle Apps wie Netflix, YT, Crunchyroll auf der Plattform, HDR und 4k Support. Dafür ist MS bei der AK ganz weit vorne. Ich habe nicht den Eindruck das Nintendo sich wirklich weiter entwickelt auch wenn ich Switch besser finde als der Reinfall Wii und WiiU.

Bitte Belege für dein Gelaber.

Insbesondere:
- Mario in jedem 2. Spiel, (z.B. Splatoon, Arms, Labo, 1-2-Switch, ...)
- Nintendo bringt keine Spiele mit kleinen Verkaufserwartungen (Bayonetta)
- hohe Margen bei Labo (Entwicklungskosten jemals gehört?)
- Metroid ist angekündigt
- Nintendo investiert wo bitte kein Geld in Entwicklungen?

Du laberst und laberst und laberst und laberst. Völlig ohne Belege, einfach nur Laber.

Es ist unfassbar was für Videospiel-Hater es im Internet gibt. Du bist alles, aber ganz sicher kein "Gamer".

Bitte Belege für dein Gelaber.

Insbesondere:
- Mario in jedem 2. Spiel, (z.B. Splatoon, Arms, Labo, 1-2-Switch, ...)
- Nintendo bringt keine Spiele mit kleinen Verkaufserwartungen (Bayonetta)
- hohe Margen bei Labo (Entwicklungskosten jemals gehört?)
- Metroid ist angekündigt
- Nintendo investiert wo bitte kein Geld in Entwicklungen?

Du laberst und laberst und laberst und laberst. Völlig ohne Belege, einfach nur Laber.

Es ist unfassbar was für Videospiel-Hater es im Internet gibt. Du bist alles, aber ganz sicher kein "Gamer".
Wird hier allen ernstes mit Müll wie Labo, 1-2 Switch und Arms argumentiert um zu zeigen wie divers Nintendos Lineup doch ist? xDxD

• Lob
Wird hier allen ernstes mit Müll wie Labo, 1-2 Switch und Arms argumentiert um zu zeigen wie divers Nintendos Lineup doch ist? xDxD

Du hast den Punkt nicht kapiert.
Nintendo klebt laut Flax überall Mario drauf, damit es sich verkauft.

Das hat man bei den genannten Spielen nicht getan, obwohl man es hätte tun können.

Und um es noch klarzustellen: Labo ist kein "Müll", sondern es ist einfach was völlig anderes, ein Hybrid aus Baukasten und Software.

Ich finde schon das Nintendo viel Fan Service macht.
Nintendo macht ihre Spiele gerne.Die Detailverliebtheit sieht man an jeder Ecke.
Endlich wieder ein 3D Mario.
Metroid ist auch schon angekündigt.
Ein Pokemon denn man endlich am TV zocken kann.
Nintendo denkt sogar an die kleinen Fans (Kirby,Labo)
Und die Spiele haben fast immer Qualität.Wie man an die Wertungen sieht.
Splatoon wird immer noch versorgt.Arms macht auch Laune.

Nintendo kann halt nicht alle IP bringen was die Fans sich wünschen.Das muss klar sein.

Du hast den Punkt nicht kapiert.
Nintendo klebt laut Flax überall Mario drauf, damit es sich verkauft.

Das hat man bei den genannten Spielen nicht getan, obwohl man es hätte tun können.

Und um es noch klarzustellen: Labo ist kein "Müll", sondern es ist einfach was völlig anderes, ein Hybrid aus Baukasten und Software.
Nintendo klebt auch fast überall Mario drauf, nur weil sie hier und da irgendeinen Low Budget Schrott raushauen wo ausnahmsweise mal kein Mario drauf ist ändert das ja nix an der inflationären Verwendung der Figur Mario.

Und Labo ist billigst produzierter Minispiel-/Pappkram der zum Premiumpreis verkloppt wird und ihr Fanboys fallt wieder drauf rein und lasst euch abzocken. Genau wie bei den amiibos.

Und Labo ist billigst produzierter Minispiel-/Pappkram der zum Premiumpreis verkloppt wird und ihr Fanboys fallt wieder drauf rein und lasst euch abzocken. Genau wie bei den amiibos.

Das behauptest du ja ständig, dementsprechend kannst du ja auch belegen, dass (a) die Entwicklung davon sehr billig war (inkl. der Software) und (b) auch die Pappe das billigste vom billigen ist.

Zu den Amiibo braucht man nichts sagen, das sind ganz einfach Sammelfiguren. Fertig. Man sammelt sie, oder man sammelt sie nicht.

Nintendo klebt auch fast überall Mario drauf, nur weil sie hier und da irgendeinen Low Budget Schrott raushauen wo ausnahmsweise mal kein Mario drauf ist ändert das ja nix an der inflationären Verwendung der Figur Mario.

Definiere "fast überall".

Weil erst heißt es jedes zweite Spiel, dann fast überall, und dann zählen aber plötzlich Spiele x, y und z gar nicht in die Rechnung rein (weil irgendwie muss man das ja zurechbiegen).

Das sind ganz typische Aussagen von Leuten die entweder null Ahnung haben, oder einfach nur Trolle mit zuviel Zeit sind.

nintendo ist ohne wenn und aber das kundenunfreundlichste unternehmen der geschichte

Hatte ich damals zu meinem SNES und n64 (oder war es da schon eingestellt?.

Damals, bevor ich vom grossen consolewar wusste und die Welt noch heile und glücklich war ???

Das gab es noch zur N64 Zeit. Bin draufgekommen als ich am WE die Sonderausgaben beim aufräumen gefunden habe. Die Comics vom Club Nintendo zu Terranigma, Lufia 2, Diddys Kong Quest, Yoshis Island und Lylat Wars.

Ich will ja nicht dein Weltbild zerstören, aber Mario wird meist gerade bei diesen Low Budget Games draufgeklebt. Wenn du diese Games ausklammerst - was du ja augenscheinlich tust -, gibt es z.B. bislang ein einziges Nintendo Game mit Mario für die Switch.

Mind. Blown.

Schön wie hier Gründe aufgeführt wurden abripp Nintendo maximal wenig Geld zu gestehen. Der Prophet lebt es mit Sony ja schon vor.

Daher - ausleihen reicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom