ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie war das noch Bei Diablo.3 das ruckelt sogar auf der PS4? Dann freue ich mich wenn PanicButton den Port uebernimmt die leisten Gute Arbeit siehe aktuellen Doom Patch...:)
P.s. Yondar Retail fuer Switch...thx

Die Framedrops gibt es nur bei den großen Nephalemportalen, wenn der Screen voller Gegner ist und man alles losböllert was man hat. Auf der Switch wird schon die Mainstory ruckeln, darauf wette ich.
:tinglewine:
 
Wie können ja gerne wieder die ersten 12 Monaten PS4 und Switch vergleichen.

Kann man leider nicht. Kein anderer Konsolenhersteller hat eine komplette Generation in den Sand gesetzt und dann die letzten guten Spiele künstlich zurückgehalten um das erste Jahr der neuen Konsole gut aussehen zu lassen.

Nach dieser grandiosen nintendotaktik wäre die PS4 mit The Last of Us, God of War, Gran Turismo, Ni no Kuni, Dragon'S Crown, Puppeteer, Sly Cooper, Ratchet & Clank und mehr im ersten Jahr gelaunched.
 
Brauche ich für diese Spiele eine PS4? Nein, kamen die innerhalb von 9 Monaten? Nein. Haben die 95% Plus MC Score, auch nein.
Geh und schau mal was BigN geliefert hat, bevor du hier mit Games kommst von Thirds, die nicht mal exklusiv sind, man erkennt daran wie entbehrlich die PS4 ist..
Das war deine Aussage.
Ziemlich dumm die Aussage wen man innherlab von 9 Monaten die zwei besten Games der Gen bekam, als Zorny man immmer noch darauf wartet, nach über 4 Jahren, nur ansatzweise daran zu kommen, in den puren genuss von Gameplay Granaten. Aber This is Waiting...
Was hat das mit dem MC score zu tun? Was hat das mit Exklusivität zu tun?
Du weißt vor lauter progressiver agressivität wohl nicht mehr was du schreibst :enton:

Klar kannst du Multis auch wo anders spielen. Ändert nichts daran das der Dumme der ist der sie nicht anbietet. Der Zorny muss sich ja schließlich kein 2. Gerät dafür kaufen.
 
hab jetzt erst einmal meine ps4 verkauft, da kommt ja jetzt lange zeit nichts interessantes mehr und ein konsolen monster hunter motiviert nicht lange.

vielleicht wird die pro irgendwann zu tlou2 gekauft, wenn es naughtydog nicht doch irgendwie verbockt, was nach dem letzten trailer ja leider wahrscheinlich sein kann.
 
Kann man leider nicht. Kein anderer Konsolenhersteller hat eine komplette Generation in den Sand gesetzt und dann die letzten guten Spiele künstlich zurückgehalten um das erste Jahr der neuen Konsole gut aussehen zu lassen.

Nach dieser grandiosen nintendotaktik wäre die PS4 mit The Last of Us, God of War, Gran Turismo, Ni no Kuni, Dragon'S Crown, Puppeteer, Sly Cooper, Ratchet & Clank und mehr im ersten Jahr gelaunched.

Auch nicht wahr, Nintendo hat die Wii U weiterhin supported. Oder Paper Mario ist wohl nur Schein im Schrank. Nach Switch-Release kam dann nichts mehr.

Eigentlich wurde nur Zelda zurückgehalten.
 
hab jetzt erst einmal meine ps4 verkauft, da kommt ja jetzt lange zeit nichts interessantes mehr und ein konsolen monster hunter motiviert nicht lange.

vielleicht wird die pro irgendwann zu tlou2 gekauft, wenn es naughtydog nicht doch irgendwie verbockt, was nach dem letzten trailer ja leider wahrscheinlich sein kann.
Nichts interessantes für dich.
FarCry und Ni No Kuni kommen demnächst.Und dann geht's weiter.
Aber vielleicht hast du mehr Spaß mit Kirby
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
kam zumindest auf ps360, insofern sicher switchtauglich

Die Frage ist nur wie es auf PS360 lief. Ich hab das damals angezockt, und für blöd befunden (ich zockte dann eher Sacred 2). Erst auf der PS4 ging Diablo 3 bei mir erst richtig ab, und machte/macht sehr viel Spaß.

Btw ... bald startet ja die neue Season, oder?

Ach die reduzieren die Gegner einfach auf die Hälfte.Und reduzieren die Dungeon

Das wäre eine Lösung, würde aber weniger Fun machen.
 
Das wäre eine Lösung, würde aber weniger Fun machen.
Die Lösung ist so undurchdacht wie das Betriebssystem der PS4.

Viele Builds bauen darauf auf, Gegner zu haben. An der Gegnerzahl was ändern, würde bedeuten, dass einige Builds nicht mehr funktionieren. Man schneidet also Gameplay raus.

Das wird sicher nicht kommen.
 
Die Frage ist nur wie es auf PS360 lief. Ich hab das damals angezockt, und für blöd befunden (ich zockte dann eher Sacred 2). Erst auf der PS4 ging Diablo 3 bei mir erst richtig ab, und machte/macht sehr viel Spaß.

Btw ... bald startet ja die neue Season, oder?



Das wäre eine Lösung, würde aber weniger Fun machen.
Boese, Boese ! :v:
 
Die Lösung ist so undurchdacht wie das Betriebssystem der PS4.

Viele Builds bauen darauf auf, Gegner zu haben. An der Gegnerzahl was ändern, würde bedeuten, dass einige Builds nicht mehr funktionieren. Man schneidet also Gameplay raus.

Das wird sicher nicht kommen.

Deswegen frage ich mich wie das Endresultat aussehen wird. Da bin ich mehr als gespannt!


Lass mich. :v:
 
Deswegen frage ich mich wie das Endresultat aussehen wird. Da bin ich mehr als gespannt!



Lass mich. :v:
Es ist noch nicht mal ein Diablo für Switch angekündigt. Und wenn es kommt, wird es ganz normal aussehen. Eine etwas niedrigere Auflösung, schwächere Texturen, etc.. Das ist nun wahrlich kein Kraftakt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom