ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Bond ok es geht um Quantitaet und Qualitaet!
Die PS4 hat 1000 schlechte Games und die Switch 300 gute. So der Qualitaetsgamer nimmt also die Switch.
Dann bin ich froh das ich Qualitaetsgamer bin.
Bevorzuge privat auch eher das Steak als die Tuetensuppe. #DankeBond


der richtige vergleich wäre

switch = tofu
ps4 = feinstes kobe steak
 
Ohne Worte:

images7vs97.jpg
 
@Bond ok es geht um Quantitaet und Qualitaet!
Die PS4 hat 1000 schlechte Games und die Switch 300 gute. So der Qualitaetsgamer nimmt also die Switch.
Dann bin ich froh das ich Qualitaetsgamer bin.
Bevorzuge privat auch eher das Steak als die Tuetensuppe. #DankeBond

Qualitätsgamer... Musste ich unbedingt quoten, weil so dumm, peinlich und weltfremd.
 
https://www.google.de/amp/www.pcgam...s/weitere-Portierungen-in-Arbeit-1250739/amp/

Das sieht echt duester mit Dem Third Party Support aus fuer die Switch...sind wohl die schlechten VKZs schuld....


Ports wieder immer gut gewesen sein wird confirmed?

P.s.

Nur um das klarzustellen, ich selbst fand pprts schon immer klasse. Egal welche konsole oder pc.

Aber hier hat man von diversen Gruppen immer anderes zu hören bekommen #portstation #remastergeneration
 
https://www.google.de/amp/www.pcgam...s/weitere-Portierungen-in-Arbeit-1250739/amp/

Das sieht echt duester mit Dem Third Party Support aus fuer die Switch...sind wohl die schlechten VKZs schuld....

ports.....nun ja, es stimmt, immerhin kommen third party spiele auf die switch. da es nur ports sind könnte man vermuten sie wollen die kuh melken mit möglichst wenig aufwand, denn die ports verkaufen sich.

schön wäre ein third party support für AA und AAA Spiele ähnliche wie bei Indies, so viele Entwickler die ihre neuen! spiele auf der switch releasen
 
@Bond: Was ist denn das hier schon wieder für ne merkwürdige Diskussion. Natürlich ist es oftmals so, dass die Games mit den besten Bewertungen und der höchsten Qualität, sich nicht gleichzeitig auch am allerbesten verkaufen. Das ist schon immer so gewesen. Das meistverkaufte Spiel aller Zeiten ist Wii Sports, das sagt ja schon alles.

Dennoch ist bei Mario und Zelda dieses Argument imo ziemlich daneben. Beide verkaufen sich prächtig, Mario Odyssey wird ein 15-Mioplus-Seller werden, Zelda ein 10Mio-plus-Seller. Und das obwohl beide nur auf einer Plattform erhältlich sind (gut Zelda auf eineinhalb, wenn man die mickrige U-Base mit einbezieht), das ist schon stark.

Man stelle sich vor Mario Odyssey wäre ein Multiplattformgame, dann würde das Spiel sicherlich in Bereiche von 20-30 Mio. vorstoßen, und damit würde es dann wiederum schon zu den allerbesten Verkäufen zählen, gleichauf mit CoD und sonstigem Kram.

Die Filme mit den meisten Oscars haben ja auch nicht gleichzeitig immer das beste Einspielergebnis, aber in manchen Fällen ist dann halt beides kombiniert (Titanic, Herr der Ringe 3) und so ist das bei Zelda und Mario dann momentan eben auch.
 
https://www.google.de/amp/www.pcgam...s/weitere-Portierungen-in-Arbeit-1250739/amp/

Das sieht echt duester mit Dem Third Party Support aus fuer die Switch...sind wohl die schlechten VKZs schuld....

"Bei den Spielen, die wir veröffentlicht haben", so der Director of Development Adam Creighton gegenüber dem Magazin Gamasutra, "gab es bessere Verkaufszahlen als bei den entsprechenden PS4- und Xbox-One-Fassungen zusammengenommen im selben Zeitraum. Jetzt will jeder Entwickler sein Spiel auf die Switch bringen. (...) Wir arbeiten noch an einigen anderen Spiele für die Switch und vielleicht auch an einigen Spiele für andere Plattformen."

Die haben bisher nur DOOM und Rocket League "veröffentlicht."

ports.....nun ja, es stimmt, immerhin kommen third party spiele auf die switch. da es nur ports sind könnte man vermuten sie wollen die kuh melken mit möglichst wenig aufwand, denn die ports verkaufen sich.

schön wäre ein third party support für AA und AAA Spiele ähnliche wie bei Indies, so viele Entwickler die ihre neuen! spiele auf der switch releasen
AAA-Spiele sind mindestens zwei Jahre in Entwicklung. Die Switch war bei niemandem eingeplant. Natürlich will man also erst abgeschlossene Projekte portieren.

Bei neueren Projekten wird es interessant. Auch wenn ich nicht glaube, dass die Switch alle Titel bekommt. Mehr wird es aber dennoch sein.
 
Die haben bisher nur DOOM und Rocket League "veröffentlicht."


AAA-Spiele sind mindestens zwei Jahre in Entwicklung. Die Switch war bei niemandem eingeplant. Natürlich will man also erst abgeschlossene Projekte portieren.

Bei neueren Projekten wird es interessant. Auch wenn ich nicht glaube, dass die Switch alle Titel bekommt. Mehr wird es aber dennoch sein.

in der tat, da bin ich bei dir. die thirds haben den erfolg nicht kommen sehen. sie versuchen jetzt erst mal mit ports mitzuschwimmen und dann kommen hoffentlich bald auch "bessere" Projekte.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom