MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ach, herrlich Optimist muss man sein, die in allem das Positive sehen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Optimist sieht das Positive in Dingen.Ach, herrlich Optimist muss man sein, die in allem das Positive sehen ^^
Ach, herrlich Optimist muss man sein, die in allem das Positive sehen ^^
Neutral = Optimist. Ahja.Ach, herrlich Optimist muss man sein, die in allem das Positive sehen ^^
Ich erwarte dedizierte Server für Spiele und Basis Funktionen der Kommunikation innerhalb der Konsole. Das wäre wirklich das mindeste und selbst dafür wäre es noch eine unverständliche Deppensteuer. Ich will aber vor allem nicht für NES Spiele zahlen die ich gar nicht haben will und auch nicht für cloud saves. Wenn ich NES Spiele möchte, will ich ein eigenes Angebot dafür. Wenn ich meine Spielstände sichern möchte, will ich es auf der SD Karte tun können.Sag doch mal was du explizit erwartest. Voice Chat? Was Noch?
Nintendos Meinung dazu ist bloß vollkommen irrelevant, homebrew sei Dank.Virtual Console Is Not Coming To Switch, Nintendo Says
https://www.resetera.com/threads/virtual-console-is-not-coming-to-switch-nintendo-says.41075/
Das ist Scheiße!
Ich seh nix positives oder negatives...ich kann einfach nur lesen und schau nicht einfach nur auf Clickbait Titel und schau mir Threads auch nach den OP an...
Ich erwarte dedizierte Server für Spiele und Basis Funktionen der Kommunikation innerhalb der Konsole. Das wäre wirklich das mindeste und selbst dafür wäre es noch eine unverständliche Deppensteuer. Ich will aber vor allem nicht für NES Spiele zahlen die ich gar nicht haben will und auch nicht für cloud saves. Wenn ich NES Spiele möchte, will ich ein eigenes Angebot dafür. Wenn ich meine Spielstände sichern möchte, will ich es auf der SD Karte tun können.
Ich kann nur hoffen, dass Nintendo hier nur ihre eigenen Online Spiele abdecken will und nicht noch Spiele wie Rocket League limitieren. Dann kann man ihnen wenigstens zu gute halten, dass sie tatsächlich nur für aufkommende Online Kosten eine Gebühr erheben.
... was es allerdings nicht aussagt :v:Tja, und genau das kann alles heißen, auch das sowas ähnliches gar nicht mehr kommt....
Die Spiel die momentan nicht auf Servern laufen werden wohl auch in Zukunft nicht auf Servern laufen. Dazu gehören dann auch die problematischsten Spiele wie Splatoon. Da traue ich Nintendo einfach nicht zu so etwas nochmal komplett umzupatchen. Sollte es tatsächlich kommen und gut umgesetzt wäre ich dem Angebot ehrlich gesagt gar nicht mehr so abgeneigt.Gute Server, bin ich bei dir ^^
Und warum genau darf man sich jetzt nicht aufregen? Ich habe die komischen Regeln hier vergessen :v:Was wird sich aufgeregt dass cloudsaves ne jährliche Gebühr kosten? Das ist bei Sony seit der PS3 der Fall.
Man bezahlt nie das komplette Spiel wenn ein Online Modus dabei ist.Damit ist Smash Bros. für die Switch für mich gestorben und es bleibt bis auf Weiteres bei zwei Switch-Games.
Dabei ist es vollkommen egal, wie gut der Online-Modus ist. Ich weigere mich und ich werde mich immer weigern, für einen Dienst, der eigentlich kostenlos sein müsste, zu bezahlen. Wenn ich ein Game mit einem Onlinemodus kaufe, bezahle ich für das komplette Game. Dass ich danach eine Deppensteuer entrichten muss, damit ich das Game, für das ich bezahlt habe, auch spielen kann, ist ganz einfach unter aller Sau. Und es ist eine Schande für die Kundschaft aller Konsolen, dass sich die Abzocke nun auf allen Plattformen durchgesetzt hat. Eine ähnliche Abzocke wäre wohl in keinem anderen Bereich der Unterhaltungsindustrie durchgekommen.
Falsch. Man zahlt sehr wohl dafür. Was glaubst du warum die Server bei PC Spielen sonst seit Ewigkeiten gratis laufen? Die Kosten sind im Spiel enthalten. Der durchschnittliche Traffic den ein Spieler verursacht wird vollkommen im Kaufpreis abgedeckt. Patches sind auch kein Service sondern eine Bringschuld des Entwicklers wenn ihr Produkt Macken hat.Man bezahlt nie das komplette Spiel wenn ein Online Modus dabei ist.
Die Server,die Stabilität, die Patches.denn ganzen Service bezahlst du nicht wenn du ein Spiel für 60 Euro kaufst.
Heut zu Tage ist das alles nicht billig.Ich versteh wieso man bezahlen muss.
Und bei Nintendo die 20euro im Jahr sind ein Witz.
Man bezahlt nie das komplette Spiel wenn ein Online Modus dabei ist.
Die Server,die Stabilität, die Patches.denn ganzen Service bezahlst du nicht wenn du ein Spiel für 60 Euro kaufst.
Heut zu Tage ist das alles nicht billig.Ich versteh wieso man bezahlen muss.
Und bei Nintendo die 20euro im Jahr sind ein Witz.
Ich wusste einer kommt mit PC an ^^Falsch. Man zahlt sehr wohl dafür. Was glaubst du warum die Server bei PC Spielen sonst seit Ewigkeiten gratis laufen? Die Kosten sind im Spiel enthalten. Der durchschnittliche Traffic den ein Spieler verursacht wird vollkommen im Kaufpreis abgedeckt. Patches sind auch kein Service sondern eine Bringschuld des Entwicklers wenn ihr Produkt Macken hat.
Ja, 20€ sind nicht viel aber das sind 20€ die definitiv nicht notwendig wären.
Dann mach das ruhig aber behalte es für dich. Hinterher glaubt den Schwachsinn hier noch jemand und ehe wir uns versehen gibt es auch Microtransaktionen bei NintendoIch wusste einer kommt mit PC an ^^
Jetzt haste meine Vorstellung versaut :v:
Ich glaub trotzdem dran ^^
Dann mach das ruhig aber behalte es für dich. Hinterher glaubt den Schwachsinn hier noch jemand und ehe wir uns versehen gibt es auch Microtransaktionen bei Nintendo