Masterxploder
Gesperrt
Ein paar NES Roms kann er dir bestimmt schicken.Kriege ich da Spiele und eine Cloud für Saves?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar NES Roms kann er dir bestimmt schicken.Kriege ich da Spiele und eine Cloud für Saves?
Wenn ein Gast spielt, nein. Wenn ein Nintendo-Account spielt, vermutlich.Öhm kurze Frage, weil ich es gerade durchdenke: Brauche ich den Family-Account damit ich dann z.B. MK und Smash zu zweit auf einer Konsole online zocken kann?
Ich bekomme die Möglichkeit, online zu spielen. Wenn ich die 1,70€/Monat nicht zahle, kann ich nicht online spielen. Da hast du den Gegenwert.Wenn ihr für 20€ keinen Gegenwert erwartet, dann hätte ich da eine Kontonummer...
Sag doch mal was du explizit erwartest. Voice Chat? Was Noch?
Sag doch mal was du explizit erwartest. Voice Chat? Was Noch?
Du erwartest also alles das was Sony auch bietet für 20€?
wie kann man das auch noch schön reden :rofl:
lieber hätten sie es teurer gemacht. Aber nur mal so, ich zahle für mein PS Plus auch keine 60 Euro
Wir betrachten es realistisch. Nintendos Online System ist der letzte Dreck und nicht mal auf dem Niveau von Xbox Live aus 2005. Was an sich schon ein Kunststück ist.Mach ich doch nicht.... Es geht mir schon darum, dass man es realistisch betrachten sollte.
Natürlich. Da sind sogar Spiele dabei, die viel jünger als du sind.Kriege ich da Spiele und eine Cloud für Saves?
Also laut Nintendo sind es 3,99€ pro Monat.Ich bekomme die Möglichkeit, online zu spielen. Wenn ich die 1,70€/Monat nicht zahle, kann ich nicht online spielen. Da hast du den Gegenwert.
Wenn man sich länger bindet, kriegt man es letztendlich günstiger.Also laut Nintendo sind es 3,99€ pro Monat.
Bei Sony bekommst du aktuell 6 Games im Monat falls du das nicht mitbekommen hast, dazu massive Discounts auf Spiele und natürlich ein funktionierendes, internes Online Erlebnis inkl. Voice Chat.
Ein paar NES Roms kann er dir bestimmt schicken.
Nintendo sieht das ganze Online System nicht realistischMach ich doch nicht.... Es geht mir schon darum, dass man es realistisch betrachten sollte.
We also have an important service update. Starting next year on March 8, 2019, the PS Plus monthly games lineup will focus on PS4 titles and no longer include PlayStation 3 and PlayStation Vita titles. This won’t affect any games you’ve already downloaded, or will download, prior to March 8, 2019. Those games will still be part of your PS Plus games library as long as you remain a member. Your game saves and other benefits of PS Plus will also remain the same – the only change is that no new PS3 and PS Vita games will be added to the PS Plus monthly games lineup beyond March 8, 2019.
Was ist denn die realistische Logik Partychat und Matchmaking nur mit Smartphones zu decken und nicht auf der eigentlichen Konsole?Mach ich doch nicht.... Es geht mir schon darum, dass man es realistisch betrachten sollte.
We also have an important service update. Starting next year on March 8, 2019, the PS Plus monthly games lineup will focus on PS4 titles and no longer include PlayStation 3 and PlayStation Vita titles. This won’t affect any games you’ve already downloaded, or will download, prior to March 8, 2019. Those games will still be part of your PS Plus games library as long as you remain a member. Your game saves and other benefits of PS Plus will also remain the same – the only change is that no new PS3 and PS Vita games will be added to the PS Plus monthly games lineup beyond March 8, 2019.
Den Preis haben sie ja schon erhöht, dann kann es ja lustig weiter gehen mit der Monopol-Stellung.
Wer es vergessen hat: Zum Start wurde ein 1/2-Preis Gutschein für PS+ versprochen für Driveclub, nachdem a
Klar. Nonys zocken 50% alte Nintendo-Spiele als ROM.
Typisch Nintendo, können nichts, nicht mal mehr gut kopieren. Lieber 20€sparen und ins Kino gehen, hat man mehr von
Was ist denn die realistische Logik Partychat und Matchmaking nur mit Smartphones zu decken und nicht auf der eigentlichen Konsole?
Wie es auch sei, 20€ um rudimentäre Kosten zu decken scheint realisitisch
Ich verstehe auch nicht, wie man so ein Scheiss verteidigen kann.
Der "Service" ist Müll, wenn er wirklich am Start so ist wie angekündigt.
Das PSn ist bei weitem nicht perfekt, vielleicht auch nichtmal wirklich sehr gut. Darüber kann man streiten.
Aber es besteht halt ein Unterschied zwischen "nicht perfekt/ausreichend" und "totaler Müll".
Das kann man nun nicht abstreiten.
Kein Online Abo kostet 70. Was sollen immer diese billigen Lügen und Strohmänner?Keiner verteidigt das, es ist Mist! Aber man sollte schon einsehen, dass es nur 20€ kostet und keine 70€...