ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Öhm kurze Frage, weil ich es gerade durchdenke: Brauche ich den Family-Account damit ich dann z.B. MK und Smash zu zweit auf einer Konsole online zocken kann? xD
Wenn ein Gast spielt, nein. Wenn ein Nintendo-Account spielt, vermutlich.

Weiß ich auch nicht, aber denke mal, es wird so sein.
Wenn ihr für 20€ keinen Gegenwert erwartet, dann hätte ich da eine Kontonummer...
Ich bekomme die Möglichkeit, online zu spielen. Wenn ich die 1,70€/Monat nicht zahle, kann ich nicht online spielen. Da hast du den Gegenwert.

Also laut Nintendo sind es 3,99€ pro Monat.
Wenn man sich länger bindet, kriegt man es letztendlich günstiger.

Übrigens auch ein üblicher Service, den viele für Dienstleistung betreiben. Wundert mich, dass du so etwas nicht kennst, wenn du schon mit IT-Services kommst.

Bei Sony bekommst du aktuell 6 Games im Monat falls du das nicht mitbekommen hast, dazu massive Discounts auf Spiele und natürlich ein funktionierendes, internes Online Erlebnis inkl. Voice Chat.

We also have an important service update. Starting next year on March 8, 2019, the PS Plus monthly games lineup will focus on PS4 titles and no longer include PlayStation 3 and PlayStation Vita titles. This won’t affect any games you’ve already downloaded, or will download, prior to March 8, 2019. Those games will still be part of your PS Plus games library as long as you remain a member. Your game saves and other benefits of PS Plus will also remain the same – the only change is that no new PS3 and PS Vita games will be added to the PS Plus monthly games lineup beyond March 8, 2019.

Den Preis haben sie ja schon erhöht, dann kann es ja lustig weiter gehen mit der Monopol-Stellung.

Wer es vergessen hat: Zum Start wurde ein 1/2-Preis Gutschein für PS+ versprochen für Driveclub, nachdem a

Ein paar NES Roms kann er dir bestimmt schicken. :lol:

Klar. Nonys zocken 50% alte Nintendo-Spiele als ROM. :uglygw:

We also have an important service update. Starting next year on March 8, 2019, the PS Plus monthly games lineup will focus on PS4 titles and no longer include PlayStation 3 and PlayStation Vita titles. This won’t affect any games you’ve already downloaded, or will download, prior to March 8, 2019. Those games will still be part of your PS Plus games library as long as you remain a member. Your game saves and other benefits of PS Plus will also remain the same – the only change is that no new PS3 and PS Vita games will be added to the PS Plus monthly games lineup beyond March 8, 2019.

Naja, dass Plattformen nicht ewig unterstützt werden ist klar. Außerdem wissen wir nicht wie die Gestaltung mit Plus auf der PS4 weitergeht (VR-Titel?) und zusätzlich rechnet man 6-18 Monate später ohnehin mit einer PS5 auf der Plus und die IGC auch launchen wird.

Den Preis haben sie ja schon erhöht, dann kann es ja lustig weiter gehen mit der Monopol-Stellung.

Wer es vergessen hat: Zum Start wurde ein 1/2-Preis Gutschein für PS+ versprochen für Driveclub, nachdem a
Klar. Nonys zocken 50% alte Nintendo-Spiele als ROM. :uglygw:

Lächerlich, das jetzt rauszukramen. Wie lange sollen denn ältere Konsolen unterstützt werden, bitte?

Wie Nintendo, die einzigen sind, die Spielstände sichern hinter eine Paywall stecken. Wahnsinn! Chat weiterhin nur übers Smartphone und mein persönlicher Lieblingsteil die NES Games. N E S Spiele! Alter Nintendo!

Da hat man schon wenig erwartet und da kommt Nintendo daher und unterbietet es.

• Lob
Reaktionen: Avi
Typisch Nintendo, können nichts, nicht mal mehr gut kopieren. Lieber 20€sparen und ins Kino gehen, hat man mehr von
Was ist denn die realistische Logik Partychat und Matchmaking nur mit Smartphones zu decken und nicht auf der eigentlichen Konsole?
Wie es auch sei, 20€ um rudimentäre Kosten zu decken scheint realisitisch :nix:

Tja, um mit dem Online Stabilität der Ps4 mithalten zu können wird es aber reichen xD

• Lob
Ich verstehe auch nicht, wie man so ein Scheiss verteidigen kann.
Der "Service" ist Müll, wenn er wirklich am Start so ist wie angekündigt.
Das PSn ist bei weitem nicht perfekt, vielleicht auch nichtmal wirklich sehr gut. Darüber kann man streiten.
Aber es besteht halt ein Unterschied zwischen "nicht perfekt/ausreichend" und "totaler Müll".
Das kann man nun nicht abstreiten.

Ich verstehe auch nicht, wie man so ein Scheiss verteidigen kann.
Der "Service" ist Müll, wenn er wirklich am Start so ist wie angekündigt.
Das PSn ist bei weitem nicht perfekt, vielleicht auch nichtmal wirklich sehr gut. Darüber kann man streiten.
Aber es besteht halt ein Unterschied zwischen "nicht perfekt/ausreichend" und "totaler Müll".
Das kann man nun nicht abstreiten.

Keiner verteidigt das, es ist Mist! Aber man sollte schon einsehen, dass es nur 20€ kostet und keine 60€...

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom