MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Kein Online Abo kostet 70. Was sollen immer diese billigen Lügen und Strohmänner?
Ja, meine 60€, sorry....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Online Abo kostet 70. Was sollen immer diese billigen Lügen und Strohmänner?
Keiner verteidigt das, es ist Mist! Aber man sollte schon einsehen, dass es nur 20€ kostet und keine 70€...
Stimmt schon. Aber man bedenke, wenn Nintendo Erfolg damit hat.
Irgendwann, vllt in 5-8 Jahren, bieten sie einen ähnlich umfangreichen Online-Service wie die Konkurrenz.
Wenn Sie jetzt schon für quasi NIX 20€ verlangen. Dann wird ein echter konkurrenzfähiger Online-Dienst jenseits der 70 € im Jahr liegen. Da wette ich drauf.
es geht doch gar nicht um den Preis, sondern um den Umfang eines Online Dienstes im jahr 2018.
fürs online gaming zu bezahlen ist scheisse, war immer scheisse und bleibt immer scheisse. aber dann kann man immerhin ein anstädiges umfangreiches online System anbieten für die Nutzer. aber das da? sorry. das ist nicht mal die 3 euro im Monat wert
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers und Monster Hunter XX für Nintendo Switch sind laut Capcom Hit-Spiele – Bestes Fiskaljahr in der Firmengeschichte
https://www.ntower.de/news/53260-ultra-street-fighter-ii-the-final-challengers-und-monster-hunter-xx-für-nintendo/?s=0c61e26068ba7c528a4536b0f36095217a5df44d
#Dankenintendo
Ich korrigiere.
#DankeMHW #DankeMultiplattform
Virtual Console Is Not Coming To Switch, Nintendo Says
https://www.resetera.com/threads/virtual-console-is-not-coming-to-switch-nintendo-says.41075/
Das ist Scheiße!
Nein, das reicht nicht. Uchis Aussage war gewesen, SoT sei Müll. Die Aussage, etwas sei Müll, bezieht sich immer auf die Qualität eines Produktes, nicht auf den Umfang. Und bis auf den Umfang konnte mir noch niemand hier erläutern, was an SoT schlecht sein sollte.
Aber das ist eine Diskussion, die wir beide nicht führen brauchen. Du hattest initial damit nichts zu tun. Deswegen verzeihe ich dir und klopfe dir in Gedanken halbernstgemeint auf deine linke Schulter.
GC VC Dream und F-Zero GX...dead. Geil.
Since the OP isn't great, and few of you appear to be actually reading the article before you post, please note that Nintendo is saying it will still sell classic games. Those classic games will just be available either 1) via the subscription service, 2) piecemeal on the eShop (which we haven't seen yet), and 3) via standalone packages like Sega's recently announced "Sega Ages" brand.
And no, Nintendo is not "rebranding" the Virtual Console - the company is making clear that there will not be a dedicated classic games store on the Switch.
Nein, sie erscheinen nur nicht mehr unter dem Virtual Console Brand
Das ist auch das was da steht, bitte mach jetzt nicht auch noch einen auf TheGame :v:
Virtual Console Is Not Coming To Switch, Nintendo Says
https://www.resetera.com/threads/virtual-console-is-not-coming-to-switch-nintendo-says.41075/
Das ist Scheiße!
Also von meiner Seite,weil englischWieso liest eigentlich keiner mehr?
Also von meiner Seite,weil englisch