ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Keiner verteidigt das, es ist Mist! Aber man sollte schon einsehen, dass es nur 20€ kostet und keine 70€...

Stimmt schon. Aber man bedenke, wenn Nintendo Erfolg damit hat.
Irgendwann, vllt in 5-8 Jahren, bieten sie einen ähnlich umfangreichen Online-Service wie die Konkurrenz.
Wenn Sie jetzt schon für quasi NIX 20€ verlangen. Dann wird ein echter konkurrenzfähiger Online-Dienst jenseits der 70 € im Jahr liegen. Da wette ich drauf.

• Lob
Reaktionen: Avi
Stimmt schon. Aber man bedenke, wenn Nintendo Erfolg damit hat.
Irgendwann, vllt in 5-8 Jahren, bieten sie einen ähnlich umfangreichen Online-Service wie die Konkurrenz.
Wenn Sie jetzt schon für quasi NIX 20€ verlangen. Dann wird ein echter konkurrenzfähiger Online-Dienst jenseits der 70 € im Jahr liegen. Da wette ich drauf.

Ich will nur stabile Server haben, dafür würde ich auch 20€ zahlen. Wenn sie wieder bei jedem zweiten Spiele abkacken, dann bezahle ich das auch nicht. Obwohl mir Mario Kart fehlen würde :(

• Lob
es geht doch gar nicht um den Preis, sondern um den Umfang eines Online Dienstes im jahr 2018.
fürs online gaming zu bezahlen ist scheisse, war immer scheisse und bleibt immer scheisse. aber dann kann man immerhin ein anstädiges umfangreiches online System anbieten für die Nutzer. aber das da? sorry. das ist nicht mal die 3 euro im Monat wert

deswegen kostet der Rotz monatlich auch nur 1,66€ :v:

• Lob
Puh,

also mal zu Nintendos Onlinesystem. Der Preis ist natürlich prinzipiell sehr günstig, bei 1,66 Euro/Monat wird sich am Ende ohnehin kaum einer beschweren. Gegenüber den fünf Euro, die Nintendo bislang für jedes NES-Game verlangt hat, ist das dann natürlich schon ein klar verbessertes Angebot. Auch dass diese Games nun online auf verschiedene Weisen spielbar sind plus Zuschauerfunktion sehe ich positiv.

Insgesamt ist das Paket aber schon ein Witz, vor allem wenn man bedenkt, dass man für sowas jetzt ernsthaft 1,5 Jahre gebraucht hat plus die Partnerschaft mit dem starken DeNa. Wieso zur Hölle gibts nur NES-Titel? Nintendo hat die attraktivste und interessanteste Spielebibliothek von allen Herstellern zu bieten, aber anstat da mal alle Konsolen plus alle Handhelds rauszufeuern, kommen da wieder nur die uralten Kamellen. Das ist wirklich nicht akzeptabel, genau genommen hatte ja selbst die alte Wii wenige Monate nach Launch einen besseren Onlineservice.

naja moment, vielleict heisst das einfach nur anders in Zukunft oder das Modell ist anders aufgebaut.

Das ist doch nicht gleichbedeutend mit "keine Cube-Games downloadbar" oder habe ich da was verpasst.

Nein, das reicht nicht. Uchis Aussage war gewesen, SoT sei Müll. Die Aussage, etwas sei Müll, bezieht sich immer auf die Qualität eines Produktes, nicht auf den Umfang. Und bis auf den Umfang konnte mir noch niemand hier erläutern, was an SoT schlecht sein sollte.

Aber das ist eine Diskussion, die wir beide nicht führen brauchen. Du hattest initial damit nichts zu tun. Deswegen verzeihe ich dir und klopfe dir in Gedanken halbernstgemeint auf deine linke Schulter. :)

Du hast zwar halbernst gesagt aber ich glaube, es war dein voller Ernst :awesome:

GC VC Dream und F-Zero GX...dead. Geil.

Nein, sie erscheinen nur nicht mehr unter dem Virtual Console Brand xD

Das ist auch das was da steht, bitte mach jetzt nicht auch noch einen auf TheGame :v:

Edit

Since the OP isn't great, and few of you appear to be actually reading the article before you post, please note that Nintendo is saying it will still sell classic games. Those classic games will just be available either 1) via the subscription service, 2) piecemeal on the eShop (which we haven't seen yet), and 3) via standalone packages like Sega's recently announced "Sega Ages" brand.

And no, Nintendo is not "rebranding" the Virtual Console - the company is making clear that there will not be a dedicated classic games store on the Switch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom