Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
a was out alleine zu spielen finde ich ein bisschen traurigIch glaube als CW user bist du nische und nerdig genug dass mit zu bekommen ohne auf 100m Plakate am Alexanderplatz angewiesen zu sein. ^^ Weiter System an die eigene Nase fassen. Heißt nicht dass auch bethesda da mehr tuen könnte.
Hinzu kommt: Metro, Last light, Shadow of the Tomb raider, Rdr 2, Detroit, Yakuza 6, Ni no Kuni 2, A way out, Gow 4, Pillars o eternity 2, Spidey - Sony Gamer sind SP mäßig noch sehr gut aufgestellt allein nur dieses Jahr.
@InZaNe
ich gönne Zelda da eher nicht so viel. ^^
Harlock, deine Einschätzung bzgl. MC-Wertung: BotW mit Xbox One X-Grafik ( :v: ) ergibt wie viele Gesamt-Prozentpünktchen mehr? 0,125?
Nicht jede Seite die mal sehr gute Spiele schlechter bewerten, sind Trolle. Soll ich die Edge Trolle nennen, weil sie viele Games schlechter bewerten als der Schnitt? Ich sage doch selbst ich finde Slant nicht gut. Vielleicht sind einige Reviewer auch keine Freunde von Nin, kann ich nicht beurteilen - wird es häufiger geben...viele Reviewer sind am Ende ja auch nur Videospielfans.
400 Stunden zelda..... Ich Fall vom glauben ab.
Das werden diese Cretins halt nicht verstehen, Breath of the Wild ist wie unsere Welt voller Wunder und Dinge zu entdecken, das bedarf aber auch einer besonders hohen Auffassungsgabe und einem überragenden Intellekt, also ideal für die Zielgruppe der Switchbesitzer.Mein 2. Durchgang und ich bin gerade mit dem DLC beschäftigt, aber das hindert ja nicht immer noch neues in der Welt zu entdecken und das Spiel lenkt schnell ab. Für mich ein Abenteuersimulator den man immer wieder zwischendurch spielen kann und ich stehe sonst nicht auf Replays.
Das werden diese Cretins halt nicht verstehen, Breath of the Wild ist wie unsere Welt voller Wunder und Dinge zu entdecken, das bedarf aber auch einer besonders hohen Auffassungsgabe und einem überragenden Intellekt, also ideal für die Zielgruppe der Switchbesitzer.
Auf der PS4 würde das Spiel wahrscheinlich wirklich untergehen, ohne cinematische Spielführung oder Händchenhalten
Auch einem God of War ist gameplaytechnisch kein Nintendospiel gewachsen. Das ist einfach eine ganz andere Zielgruppe die da angesprochen wird.Zumindest bloodborne spricht da aber dagegen. Pure Gameplayessenz ohne Führung durchs Spiel.
FlipFlops mit Socken... Du CasualHey Leute,
ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich jetzt auch beide Socken von Kratos mit Runen ausgestattet habe, was mir jeweils +1 Stärke, bei -2 Abwehr und +4 Diesdas, bei -3 Piffpaff eingebracht hat. Zusätzlich habe ich Kratos obere Gebisshälfte auf Level 5 hochgelevelt. Und als nächstes sind seine Flipflops dran.
Was für ein Geklapper! Und was für ein schwaches (Mini-) Spiel! Bei der Zerstörungsorgie mit dem Robo-Kit hatte ich sogar weniger Spaß als im einfach gestrickten VRobot für Virtual Reality.
Fand Mario und auch Zelda wirklich Top, hätte persönlich aber bei beiden Games jeweils 5% abgezogen. Ratchet und Clan sehe ich weder 9% unter Mario, genau so wie ich ein Horizon und W3 in der Nähe von Zelda sehe. Aktuell würde von mir kein Game am Markt so hohe Bewertungen bekommen. Finde aber das man Games mit Scores ab 80+ bedenkenlos zocken kann.ich hab mich blenden lassen... genau wegen mario hab ich mir die switch gekauft. und es hat sich als die größte enttäuschung aller zeiten herausgestellt. ohne hype und namen hätte das spiel nie und nimmer die 90marke geknackt. fakt.
AAAHAHAHA!
Labo ist auch bei den objektiven 4players ordentlich durchgefallen.
Multikit 70% und Robokit sogar nur 52%.
Lest selbst was sie schreiben!
(n)(n)(n)
Hat sich auch dementsprechend schlecht verkauft im Vergleich zum hirnlosen Horizon oder Dad of WarZumindest bloodborne spricht da aber dagegen. Pure Gameplayessenz ohne Führung durchs Spiel.
Das werden diese Cretins halt nicht verstehen, Breath of the Wild ist wie unsere Welt voller Wunder und Dinge zu entdecken, das bedarf aber auch einer besonders hohen Auffassungsgabe und einem überragenden Intellekt, also ideal für die Zielgruppe der Switchbesitzer.
Auf der PS4 würde das Spiel wahrscheinlich wirklich untergehen, ohne cinematische Spielführung oder Händchenhalten
Apropos Filmspiel, ich habe gestern die Demo von Detroit 2 mal durchgespielt. Lustig, dass es da noch eine Easyversion mit "unkomplizierterer" Steuerung gibt. :v: Extrem viel kann man ja ohnehin nicht machen.
Finde ich zwar nett, dass du mich hier als größten Sonyfan des Forums erwähnst, aber denkst du nicht, es wäre sehr optimistisch von meiner Objektivität auf den Rest der Sonyfans zu schließen?Denke ich nicht, es gibt schon auch Sonys die gutes Gameplay würdigen (und auch welche die BotW zu schätzen wissen), ist ja nicht jeder ein verbissener Konsolenkrieger wie manche hier auf CW, die Gameplay, Freiheit und Eigenverantwortung in Spielen nicht würdigen.
Labo ist auch bei den objektiven 4players ordentlich durchgefallen.
Wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett Zelda hätte gutes Gameplay? Kennt ihr nix anderes?Denke ich nicht, es gibt schon auch Sonys die gutes Gameplay würdigen (und auch welche die BotW zu schätzen wissen), ist ja nicht jeder ein verbissener Konsolenkrieger wie manche hier auf CW, die Gameplay, Freiheit und Eigenverantwortung in Spielen nicht würdigen.