ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Masterxploder Dann erzähle Mal wieviel Stunden du in Xenoblade 2 gesteckt hast....wie kommst mit den Blades zurecht und welche Zutaten benötigt man für ein Wildragout. Ausserdem müsste ich noch wissen wie ich Bei Mario Odyssey den 998 Mond erwerben kann?! Wie kann man ausserdem Joycons updaten?! Ist es möglich den Xbox One Controller mit der Switch Zu koppeln?! DANKE für die Antwort im voraus! :knuffel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Im gegensatz zu Kevin and the Gang hab ich alle gängigen Konsolen inkl. relevanten Spielen hier zum Vergleich. :nix:
xDxDxD Einblildung ist trotzdem keine Bildung. Ich habe sogar mehr der gängigen Konsolen als du oder wo ist bei dir die PS Vita? Ich habe im Übrigen ganze vier Beiträge zu GoW im entsprechenden Thread geschrieben. In deiner Welt muss ich das Spiel voll doof finden. Dabei zocke ich es einfach nur anstatt drüber zu schreiben..

Ihr werdet noch ewig über 2017 reden. :popcorn: Auch 2033, fürchte ich. Aber dann kommen wir und sagen euch das 2017 der erste Teil der Horizon - Saga erschien, welche 2030 verfilmt wurde und ein Musical bekam. :kruemel:

Das schlimme ist das die Gelben wirklich denken 2017 wäre was besonders gutes gewesen

Ein jahr angefüllt mit Wiiu Ports und durchschnittsware ala splatoon, arms oder x2

Wenn dies das beste ist was nintendo aufbieten kann dann werden 2018 ff noch trauriger

Dieses jahr sieht man das ja auch schon gut #Pappe #Kirby

Über Horizon wird 2030 noch gesprochen?
Weil Aloy Dann seinen 30 ten Geburtstag feiert?
Sind wir auch eingeladen mit lecker Alk und Grillfleisch?:D

• Lob
Billige Hater die mit Ankündigung niedrige Scores für ein Meisterwerk geben. Ka warum Metacritic da nicht reagiert, die haben schließlich auch einen Ruf zu verlieren.

Bei der Seite hätte man schon lange reagieren müssen. Im Podcast schlapp gelacht über GoW und sich über die Wertungen lustig gemacht. Aber die Wertung ist eigentlich überraschend hoch...was die sonst schon herumgetrollt haben ist nämlich erstaunlich.

• Lob
Ihr werdet noch ewig über 2017 reden. :popcorn: Auch 2033, fürchte ich. Aber dann kommen wir und sagen euch das 2017 der erste Teil der Horizon - Saga erschien, welche 2030 verfilmt wurde und ein Musical bekam. :kruemel:
Avi, pls... Wir reden auch heute noch von 1969 als der erste Mensch am Mond landete. Natürlich wird man ewig vom Jahr 2017 in dem Breath of the Best und Super Mario Godyssey erschienen sind.
Sind schließlich die beiden besten Spielen des Universums:nyanwins:

Bei der Seite hätte man schon lange reagieren müssen. Im Podcast schlapp gelacht über GoW und sich über die Wertungen lustig gemacht. Aber die Wertung ist eigentlich überraschend hoch...was die sonst schon herumgetrollt haben ist nämlich erstaunlich.

Was sagst du dazu, dass das Slant Magazin fast jedem N Game, deutlich schlechter als der durchschnitt bewertet. Kann mich daran erinnern, dass manche sich hier darüber gefreut haben ^^

Avi, pls... Wir reden auch heute noch von 1969 als der erste Mensch am Mond landete.
Natürlich wird man ewig vom Jahr des besten und zweitbesten Spiel aller Zeiten reden :nyanwins:

Yuri Gargarin war die entschieden größere Leistung, vergleichbar nur mit dem neuen Cyberpunk (exklusiv nicht für switch) :banderas:

Was sagst du dazu, dass das Slant Magazin fast jedem N Game, deutlich schlechter als der durchschnitt bewertet. Kann mich daran erinnern, dass manche sich hier darüber gefreut haben ^^

Nah, das Slant Magazin hat auch seine Eigenheiten. Haben TLL letztes Jahr auch nur eine 6 gegeben. Würde es nicht als Topadresse bezeichnen, aber dahitner steckt zumindest eine Ernsthaftigkeit.
Gamecritics würde ich das nicht wirklich zusprechen. Man diskutiert ja nicht zum 1. Mal über sie.

Aber wie gesagt, da ist die 7.5 noch eine gute Wertung. Ich habe ja mit einer 5 oder Ähnlichem gerechnet. Ist ja aber auch egal. Die Edge-Wertung war spannender als die von einer Seite, die man eh nicht ernst nehmen muss.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom