ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich hab mich blenden lassen... genau wegen mario hab ich mir die switch gekauft. und es hat sich als die größte enttäuschung aller zeiten herausgestellt. ohne hype und namen hätte das spiel nie und nimmer die 90marke geknackt. fakt.

Du hättest nur warten müssen bis der Kasten 180 kostet. Problem solved.

@Ashrak

Wenn ZENSIERT nur noch so Dinge abliefert wie into the breach muss man ja auf Sony grafisch hoffen. :hmm:

ich hab mich blenden lassen... genau wegen mario hab ich mir die switch gekauft. und es hat sich als die größte enttäuschung aller zeiten herausgestellt. ohne hype und namen hätte das spiel nie und nimmer die 90marke geknackt. fakt.

Ist leider der seit vielen jahren bekannte nintendobonus, da so einige tester nie erwachsen geworden sind, sondern in der pikaphase verweilen

Generell ist es angebracht so um die 10 bis 20% von mario oder zelda tests abzuziehen um ein realistisches bild zu bekommen

Aber aus schaden wird man klug, passiert dir nicht nochmal diese geldverschwendung

Ist eben ein solides 8/10 Game das zum Messias hochgehypt wurde und einem Galaxy in keinster Weise das Wasser reichen kann. Dass bereits 5 Monate nach Launch kein Schwein mehr drüber spricht spricht ebenfalls Bände.

Herrliches gesalze hier wieder. 2017 liegt den Schlümpfen noch immer unverdaut im Magen :nyanwins:

schlumpfsalzigpng1ypgi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst doch gerade drüber. xDxDxD
Das ist ja das traurige, selbst ihr N-Kiddies kramt lieber Zelda aus der Mottenkiste als Mario ins Feld zu führen. Wahrscheinlich habt ihr zeitweise sogar vergessen, dass das Game überhaupt existiert.

Der Thread zu diesem 97er Meilenstein hat übrigens lächerliche 117 Seiten (Hyrule Warriors hat 146) und genau 2 Beiträge in den letzten 10 Tagen. Starke Performance. :lol::lol:

Herrliches gesalzen hier wieder. 2017 liegt den Schlümpfen noch immer unverdaut im Magen :nyanwins:

Bevor ihr 2022 noch mit Wii u Games kommt, lieber auf VKZ gaming setzen. Langweilte zwar schon bei der Wii unsäglich und als unumstößlicher Marktführer 3 Jahre vor Gen Ende keine Games mehr zu bekommen war priceless.

Das ist ja das traurige, selbst ihr N-Kiddies kramt lieber Zelda aus der Mottenkiste als Mario ins Feld zu führen. Wahrscheinlich jabt ihr zeitweise sogar vergessen, dass das Game überhaupt existiert.

Der Thread zu diesem 97er Meilenstein hat übrigens lächerliche 117 Seiten (Hyrule Warriors hat 146) und genau 2 Beiträge in den letzten 10 Tagen. Starke Performance. :lol::lol:

Du bist da was ganz heißes auf der Spur :o

@TheGame kennst du diesen einen...ja genau den einen...ja der...der Lieber über Games spricht als sie Zu zocken...ja den...das ist der der gerade wieder ein Spiel bewertet hat ohne es je gesehen Zu haben...musstest du auch so Lachen?...ach das ist der der Keine Ahnung hat....schaaaade....ich dachte schon! Gruss an @TheGame :knuffel:

Bevor ihr 2022 noch mit Wii u Games kommt, lieber auf VKZ gaming setzen. Langweilte zwar schon bei der Wii unsäglich und als unumstößlicher Marktführer 3 Jahre vor Gen Ende keine Games mehr zu bekommen war priceless.
Nintendo hat dazugelernt, inzwischen gibt es bereits 9 Monate nach Anfang der Gen keine Games mehr. Die Lemminge hier feiern sie trotzdem. :lol:

Das ist ja das traurige, selbst ihr N-Kiddies kramt lieber Zelda aus der Mottenkiste als Mario ins Feld zu führen. Wahrscheinlich habt ihr zeitweise sogar vergessen, dass das Game überhaupt existiert.

Denkst du dir den Schwachfug, den du hier permanent verbreitest, eigentlich selbst aus oder hat du ein Team von Ghostwritern? Ich meine, auf soviel Unsinn muss ein Mensch alleine auch erstmal kommen. :uglylol:

Denkst du dir den Schwachfug, den du hier permanent verbreitest, eigentlich selbst aus oder hat du ein Team von Ghostwritern? Ich meine, auf soviel Unsinn muss ein Mensch alleine auch erstmal kommen. :uglylol:
...und Gott SPRACH jeder meiner Jünger hat ein Talent! ...und so gab er Masterxploder die Bibel der Unwissenheit! Damit hat er ein schweres BUCH Zu tragen! :v:

Herrliches gesalzen hier wieder. 2017 liegt den Schlümpfen noch immer unverdaut im Magen :nyanwins:

Ihr werdet noch ewig über 2017 reden. :popcorn: Auch 2033, fürchte ich. Aber dann kommen wir und sagen euch das 2017 der erste Teil der Horizon - Saga erschien, welche 2030 verfilmt wurde und ein Musical bekam. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom