• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Erster Versuch ist natürlich übertrieben...

... immerhin haben verschiedene Bosse irgendeine Mechanik gegen Ende des Kampfes, die dich tötet, wenn du sie nicht kommen siehst.
In Bloodborne habe ich jeden Boss, bis auf den ersten, im ersten Versuch gelegt. Die gesamte Souls-Mechanik war da noch neu für mich. Bei Dark Souls habe ich die Brüder (waren es Brüder?) im ersten Versuch gelegt, obwohl dieser Boss angeblich der schwerste im Spiel war.

Die meisten sollten mit zwei Versuchen durchkommen. In Dark Souls 2 habe ich erst spät mitbekommen, dass die HP-Leiste verkürzt wird bei einem Tod.

Spider-Man_PS4_Ledge_1_trans_NvBQzQNjv4BqVZAa4tDDIMq9-Ka4KSDCON1Mkw-4-sF-IlqRDzdyplE.jpg

1080ti gamer am cry
Wie kommst du auf den Unsinn?

Die Switch braucht die Multititel nicht. Die Multititel sind eine Folge, wenn die Switch längerfristig erfolgreich ist. Hat sich beim PC mehr als deutlich gezeigt: PC-Gaming erlebt nicht einen Aufschwung, weil die Plattform alle Multititel bekommen hat, sondern weil Exklusivtitel unglaubliche Erfolge gefeiert haben und die Plattform von den Entwicklern nicht mehr ignoriert werden konnte.

Das verstärkt sich im Anschluss natürlich gegenseitig. Aber die Switch braucht aktuell Exklusivtitel - mit Multititeln wird keiner, der bereits eine PS4/XBoxOne/PC hat, überzeugt eine Switch zu kaufen.

multititel braucht die switch nicht? ok :nix: ich dachte immer der Mobilitätsfaktor ist so entscheidend für die Spiele das leute sich extra dafür die Multititel auf der Switch kaufen würden - damit hätten wir das Argument auch gleich beerdigt.

multititel auf der switch belanglos: check
Mobilitätsfaktor: unnütz

denn der Mobilitätsfaktor wäre ja zum Beispiel auch für Dark Souls ein tolles argument gewesen. aber ja, warum sollen sie dann noch Multititel auf der Switch wollen?
- technisch? hinter der konkurrenz
- online system? ehm, nein
- Mobilität? scheinbar nicht, denn niemand will ja multititel auf der switch

warum nochmal sollen jetzt thirds für die switch entwickeln?

Nur schlechte Spieler finden Dark Souls "anspruchsvoll". Hat man das Gameplay raus, rennt man eigentlich nur noch durch und erlegt die Bosse im ersten Versuch.

1 ging ja tatsächlich noch, weil es einfach unfaire Stellen gab. Aber 2, 3 und Bloodborne waren Kindergarten.
Oh ein Pro-Gamer der schon im Kindergarten alle Gameboy Spiele zu schwach fand ^^
Okay,biste ne coole sau

• Lob
Reaktionen: Ark
Der Hund ist Bei Nintendo aber besser aufgehoben!
AVI prophezeist du gerade Nintendogs für die Switch oder wie?:v:

Nenn mich Prophet 2. :niatee:

Oha! Deine Beschwörungen meiner Wenigkeit werden offenbar subtiler!

:kneel: *zieht einen schwarzen Hoodiemantel über, und prüft sein Zahlentattoo*

"Sephiroth!" *murmel murmel*

^-^

Ach das war wieder mal nur das übliche Geschwätz von den N-Boys als abzusehen war, dass Nintendo ihr Pulver auf absehbare Zeit verschossen hatten.
Was daraus geworden ist sieht man ja jetzt.:lol:

Wie ich wieder froh bin das Ding losgeworden zu sein. :pimp:

Ist das dieses 30fps Spiel? SELFOWNED! :v:

Dafür sieht es aber Bombe aus! :nyaok:

´wieso´? stabile 30fps bei der optik. du bist mit der switch sogar weniger gewohnt
30fps wieder wichtig? Es dreht sich die Mühle am laufenden Bach tick tack tick tack tick tack!
Mario Kart geniesse ich in flüssigen 60fps dazu skaliert der AV Receiver noch auf 4K das ist ein Genuss sag ich dir! :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
multititel braucht die switch nicht? ok :nix: ich dachte immer der Mobilitätsfaktor ist so entscheidend für die Spiele das leute sich extra dafür die Multititel auf der Switch kaufen würden - damit hätten wir das Argument auch gleich beerdigt.

multititel auf der switch belanglos: check
Mobilitätsfaktor: unnütz

denn der Mobilitätsfaktor wäre ja zum Beispiel auch für Dark Souls ein tolles argument gewesen. aber ja, warum sollen sie dann noch Multititel auf der Switch wollen?
- technisch? hinter der konkurrenz
- online system? ehm, nein
- Mobilität? scheinbar nicht, denn niemand will ja multititel auf der switch

warum nochmal sollen jetzt thirds für die switch entwickeln?

Nur weil man eine Konsole nicht kauft, weil es dafür Mulititel gibt, heißt das nicht, dass keine Multititel verkauft würden.

30fps wieder wichtig? Es dreht sich die Mühle am laufenden Bach tick tack tick tack tick tack!
Mario Kart geniesse ich in flüssigen 60fps dazu skaliert der AV Receiver noch auf 4K das ist ein Genuss sag ich dir! :v:

Brauchte ja nur ne Wii u Version die wie Arsch lief um da hinzukommen. :goodwork:

Gibt doch kaum aktuelle Games die überhaupt am PC in 4k/60FPS laufen wenn man nicht auf Details vezichten will. Spiderman wäre am PC nur eine Ruckelorgie.
Und MK8 läuft nur auf Schienen oder hast Du mal versucht in die andere Richtung zur fahren? Das zum Thema Schlauchgaming at ist best. Zwar macht das Game Spass aber ist alles andere als eine technische Meisterleistung.

Gibt doch kaum aktuelle Games die überhaupt am PC in 4k/60FPS laufen wenn man nicht auf Details vezichten will. Spiderman wäre am PC nur eine Ruckelorgie.
Und MK8 läuft nur auf Schienen oder hast Du mal versucht in die andere Richtung zur fahren? Das zum Thema Schlauchgaming at ist best. Zwar macht das Game Spass aber ist alles andere als eine technische Meisterleistung.
:Des geht nur um sein GEWINDE (Wortspiel) Mal sind 30fps die Hölle das andere Mal müssen es mind. 60fps sein...aber das weisst du auch selber! ;) Darkrince hatte es verstanden! :goodwork:
Und diese technischen Vergleiche sind sowieso für die Katz wenn ich ARM gegen AMD Vergleiche. Ich werde Bei entsprechendem Angebot auch in den Genuss von GOW kommen! :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Hor
In Bloodborne habe ich jeden Boss, bis auf den ersten, im ersten Versuch gelegt. Die gesamte Souls-Mechanik war da noch neu für mich. Bei Dark Souls habe ich die Brüder (waren es Brüder?) im ersten Versuch gelegt, obwohl dieser Boss angeblich der schwerste im Spiel war.

Die meisten sollten mit zwei Versuchen durchkommen. In Dark Souls 2 habe ich erst spät mitbekommen, dass die HP-Leiste verkürzt wird bei einem Tod.
Hör auf zu lügen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom