ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hast du nicht behauptet, dass mario maker eine, ich zitiere: "billige kopie" wäre?
Wahrscheinlich liegst du auf dem Holzweg @Hasenauge hat auch plötzlich Amnesie und er hat wirklich nie behauptet das 4 Players Wertungen der heilige Gral sind. :goodwork: Wundert mich ehrlich gesagt denn sollte 4 Players eine 91% Wertung raushauen wird er wie ein verrückter durch den Thread hüpfen.
 
Wundert mich ehrlich gesagt denn sollte 4 Players eine 91% Wertung raushauen wird er wie ein verrückter durch den Thread hüpfen.
Worauf Du Dich verlassen kannst. Wüßte auch nicht was mich davon abhalten sollte. :nix:

Ich rechne aber eher mit einer mittleren 80er Wertung. Doch auch das wäre immer noch ein Ritterschlag für Dreams, bewertet 4players Spiele doch sehr viel kritischer als andere Magazine.
 
Dreams wird nicht sofort explodieren, sondern eher mäßig starten. MM auf der anderen Seite (und klar ist das ne LBP-Kopie...das ist ja offensichtlich), ist ein Ding, das selbst schlechter als ein NSMB-Port lief, also auch nicht der Knüller wenn man die Marke berücksichtigt.
 
Worauf Du Dich verlassen kannst. Wüßte auch nicht was mich davon abhalten sollte. :nix:

Ich rechne aber eher mit einer mittleren 80er Wertung. Doch auch das wäre immer noch ein Ritterschlag für Dreams, bewertet 4players Spiele doch sehr viel kritischer als andere Magazine.
Ich finde eine kritische Betrachtungsweise auch mehr als angebracht.... ausgerechnet Dreams hat aber eine bessere Wertung verdient weil es aus dem Einheitsbrei hervorsticht.... ändert natürlich NICHTS an deinem Fähnchen im Wind Verhalten bezüglich Metacritic und 4 Players. :nix:
P. s. Wenn du meine Posts einkürzt werden sie nicht falscher!
 
Jep. Dreams ist so ein typisches Mundpropaganda-Game.
Hab mich ehrlich gesagt gewundert, dass es so schlecht auf twitch läuft.
Hätte vermutet, dass sich da mehr für interessieren und generell auch das zuschauen irgendwie spaßig ist weil es so viel zu entdecken gibt.
 
Stimmt. Sie werden richtiger weil ich den falschen Teil rausgekürzt habe. :)
Ich bin glücklich das alle User deine 4 Players Huldigungen und das herabwerten von Metacritic Live miterleben durften.
Aber soll hier auch nicht das Thema sein....freue mich schon auf den AC Release wenn du wieder das Game zerreissen wirst und ich rede nicht von den schon bekannten fehlenden Cloudsaves. Die hier objektive Gamer als fehlende Option ansehen.
 
.freue mich schon auf den AC Release wenn du wieder das Game zerreissen wirst und ich rede nicht von den schon bekannten fehlenden Cloudsaves. Die hier objektive Gamer als fehlende Option ansehen.
Ich habe gar kein Interesse AC zu zerreissen. Dazu ist ein ein viel zu schwacher Gegner.
 
Ich habe gar kein Interesse AC zu zerreissen. Dazu ist ein ein viel zu schwacher Gegner.
Glücklicherweise gibt es bei CW auch User abseits der oberflächlichkeit die sich nicht an den Rockzipfel eines Herstellers hängen.
... diese geniessen Dreams, Animal Crossing und Bleeding Edge.... ein hoch auf die Vielfältigkeit. :goodwork:
 
Glücklicherweise gibt es bei CW auch User abseits der oberflächlichkeit die sich nicht an den Rockzipfel eines Herstellers hängen.
... diese geniessen Dreams, Animal Crossing und Bleeding Edge.... ein hoch auf die Vielfältigkeit. :goodwork:
Ich hänge ausschließlich am Rockzipfel der Vernunft und die sagt Sony gut Nintendo schlecht. Wie dem auch sei werde ich mich nun etwas aus dem War zurückziehen und nur noch in kritischen Fällen eingreifen um die Situation zu klären. Ciao!
 
Hab mich ehrlich gesagt gewundert, dass es so schlecht auf twitch läuft.
Hätte vermutet, dass sich da mehr für interessieren und generell auch das zuschauen irgendwie spaßig ist weil es so viel zu entdecken gibt.
Im PSN Live streamen das schon so einige Und schon geile Sachen was die da bauen.
Wäre aber nicht mein Fall. Meine kreative Ader ist sehr weit hinten
 
Gibt nix zu verteidigen außer das Nintendo den Sinn des Spiels und wie fast alle AC spielen und schätzen der Minderheit aufzwingt. Wie gesagt eine Insel macht bei dem Gedanken von AC Sinn. Die wenigsten spielen mit verschiedenen Inseln und die meisten wollen eh mit Familie oder Freunden auf der selben spielen weil AC so am besten funktioniert. Klar die Option zu haben ist immer besser aber die wenigsten wird das mit einer Insel stören, da wie gesagt das genau den Erfolg von AC ausmacht

Problematischer ist da das handling mit den Save Games und der Übertragung.

Also auch keine Accountabhängigen Savegames? So handle ich das, wenn ich ein Game zwei mal spielen möchte, aber keine Savegames gemanaged werden.

Beim Cloud-Saving war ja afaik das Argument, dass man ein altes Savegame hochladen könnte, die Onlineverbindung kappen und wenn irgendwas nicht so läuft wie man möchte die Cloud-Speicherdatei zurücknimmt. Solche Tricksereien werden ja seit dem ersten Teil durch Resetti bestraft, da man in AC mit allen Konsequenzen seines Handelns leben soll statt unangenehme Spätfolgen wegzucheaten.

Ich persönlich sehe da wenig Probleme drin, aber nun gut, über irgendetwas muss man ja im WAR reden.
 
ja, glaube auch nicht, dass das wirklich gehyped wurde. Denn man muss da ja zur abwechslung mal kreativ sein :kruemel:
 
Man kann jetzt Nintendo Klassiker auf der PS4 zocken, Wahnsinn was alles möglich ist mit Dreams! Da bekommt man ja für 40€ unendlich viele Spiele:



Klar sind das nur kleine Tech-Demos und mit den Originalen nicht vergleichbar. Aber Dreams ist ja erst gerade rausgekommen. Bin gespannt was die Dreams Community in den kommenden Monaten kreiert! Potential ohne Ende! Werde dann morgen auch zuschlagen. :goodwork:
 
Mal schauen ob Nintendo eine Klage gegen Sony vorbereitet, wen man ganz klar sowas zulässt ;)
 
Wenn ich kreativ sein will, spiele ich kein Videospiel. :nix:
Konnte mich mit solchen „Games“ nie anfreunden, die die Kreativität des Konsumenten ins Zentrum stellt, sei das nun Minecraft, Planet Coaster, Mario Maker oder nun Dreams.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom