• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Vielleicht kommt ja noch ein Remake im Stile von Links Awakening:

gut passen würde da ja Donkey Kong, Super Metroid Fusion oder Harvest Moon :)

Ja, der ein oder andere port kommt auch.

Das schlimme ist ja, dass sony auf der e3 nicht wirklich angewiesen ist, weil sein wir ehrlich, selbst auf der xbox Konferenz werden viele Titel die Ankündigt werden, auch für die ps4/5 erscheinen. Nintendo kann dagegen über jeden titel froh sein. Und wenn Nintendo ohne ihre exklusivkracher ankommt, ist dass ganze event fürn arsch. Okay, gibt ja noch die indies, aber sony kann sich zurücklehnen...

Was zum Teufel willst du argumentieren?
Die E3 ist das was du im Video siehst, was du nicht anklickst, weil es zu brutal für dein Gemüt ist.

Ich will dir nur das Offensichtliche klar machen: man kann auch auf der E3 sein, ohne eine PK zu haben. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Und ob ich jemanden kenne, der ins Flugzeug steigt und in die USA fliegt, um die E3 zu besuchen, hat schon mal gar nichts damit zu tun.

ähm...wie kann man das bewerten?

Gibts da auch vorgefertigte Spiele?

Ansonsten ist man ja total von der community abhängig. Wenn die nichts abliefert, kann man die Software als jemand, der nur spielen will, und nichts erschaffen, ja komplett in die Tonne hauen, oder?
Der sollte sich besser informieren. Dreams kann man bewerten.Und zwar wie vielfältig das ist und wie einsteigerfreundlich das ist.
Das "Spielen" ist das bauen.
Wer auf Level wartet, der ist da auf der falschen Adresse

Ich will dir nur das Offensichtliche klar machen: man kann auch auf der E3 sein, ohne eine PK zu haben. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Und ob ich jemanden kenne, der ins Flugzeug steigt und in die USA fliegt, um die E3 zu besuchen, hat schon mal gar nichts damit zu tun.

Dann haben wir offensichtlich unterschiedliche Meinung bezüglich einer E3.

Ein Video ist ein Video, das kann man meiner Meinung nach immer abspielen.
Eine E3 PK ist eine E3 PK und die läuft nur auf einer E3.

Ihr macht euch fast schon peinlich lächerlich, wenn ihr den Cube mit der Xbox vergleicht. Die Xbox war 2,5x leistungsfähiger und die erste HD-Konsole. Jedes exklusive Xbox-Spiel, vorallem Riddick und Chaos Theory (jopp, 'exklusiv', weil es der PC-Version entsprach) wischten alles auf Cube und PS2 weg.
NATHAN rekt euch alle. :banderas:

Und jetzt bitte btt.
Niemand behauptet hier, dass die Xbox nicht stärker war. War ja auch zwei- bis dreimal so teuer. Aber dass zwischen den grafisch besten Cube-Spielen und den grafisch besten Box-Spielen Welten lagen, ist schlicht und ergreifend Unsinn.

Dann haben wir offensichtlich unterschiedliche Meinung bezüglich einer E3.

Ein Video ist ein Video, das kann man meiner Meinung nach immer abspielen.
Eine E3 PK ist eine E3 PK und die läuft nur auf einer E3.

1. Nein, wir haben nicht unterschiedliche Meinungen bzgl. der E3, wir haben unterschiedlich viel Ahnung von der E3.

2. Eine E3 PK kann man nur auf der E3 abhalten, das ist richtig. Eine E3 Direct übrigens auch, das ergibt sich - wie bei der PK - aus dem Namen.

Also man kann nicht immer eine PK abhalten... Nur zur E3 :pokethink:

Natürlich, ich sprach von einer E3 PK und nicht eine Gamecom PK.
Ein Video bleibt aber ein Video, egal ob es zur E3 Zeit auf Youtube abgespielt wird.

Deswegen kapiere ich nicht was jetzt so anders sein soll, wenn Nintendo nicht 2020 dabei ist.

Eine E3 Direct übrigens auch, das ergibt sich - wie bei der PK - aus dem Namen.

haha xD also unterschieden wir jetzt zwischen Direct und E3 Direct xD
Beides zwar nur ein Video auf Youtube, aber ich lass dich mal in dem Glauben.

Dann ist Nintendo dieses Jahr nicht auf der E3, also kommt auch kein Youtube Video zur E3 Zeit von Nintendo.
Macht ja nix.

Ein Video bleibt aber ein Video, egal ob es zur E3 Zeit auf Youtube abgespielt wird.

Deswegen kapiere ich nicht was jetzt so anders sein soll, wenn Nintendo nicht 2020 dabei ist.
Das Nintendo Treehouse auf der E3 würde entfallen :heul:

Eine PK zur E3 ist eine E3Pk aber ein Video zur E3 ist nur ein Video. Klingt merkwürdig. Also alle Hersteller ohne eigene E3 PK, die aber auf der E3 einen eigenen Messestand haben sind gar nicht auf der E3? Klingt noch merkwürdiger

Niemand behauptet hier, dass die Xbox nicht stärker war. War ja auch zwei- bis dreimal so teuer. Aber dass zwischen den grafisch besten Cube-Spielen und den grafisch besten Box-Spielen Welten lagen, ist schlicht und ergreifend Unsinn.

Das ist einfach nicht wahr: da waren in den ersten Jahren gerade mal 199 vs 299 Euro unterschied.

Zumal, als ich Weihnachten 2002 zugeschlagen hab, die Xbox 299€ inkl 2 Spiele und zweitem extra Controller gekostet hat. Der Gamecube hat da 199€ mit einem Spiel und einem Controller gekostet.

Zudem hat man sich dank festplatte die teuren Memory Cards der PS2 und des Gamecubes gespart, Netzwerkadapter war auch gratis eingebaut und man konnte DVDs abspielen (ja man musste dafür ne 20€ Fernbedieung kaufen ;) )

In Summe war die Xbox verdammt günstig für ihre Technik.

Und hier, meine Damen und Herren, zeigt der gute Herr Anomaly, wie man die eigene Argumentation innerhalb des Posts zerlegt:

—————>

haha xD also unterschieden wir jetzt zwischen Direct und E3 Direct xD
Beides zwar nur ein Video auf Youtube, aber ich lass dich mal in dem Glauben.

Dann ist Nintendo dieses Jahr nicht auf der E3, also kommt auch kein Youtube Video zur E3 Zeit von Nintendo.
Macht ja nix.

Nochmal, weil du es anscheinend auch nach drölftausendachthundert Wiederholungen nicht kapiert hast: die E3 besteht NICHT nur aus diesen Performances. Nintendo war immer mit ihrem Stand da, hatte die Treehouse Events und als Teil dieser Präsenz auf der E3 hatten sie jeweils eine Direct. Nintendo war also faktisch immer da. Wenn du das anders siehst, ist das nicht eine „andere Meinung“ sondern zeigt einfach, wie ahnungslos du bist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom