MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nintendo kann man wohl 2020 vergessen. Nächste Woche kommt 'ne animal Crossing direct und wars für 2020...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Anomaly nimmt des Avis Platz. Gratulation zum Bullshit-Award!
No Bullshit!
So sieht E3 eigentlich aus, habe für dich den Zeitstempel gesetzt,
hör mal auf das Publikum:
Nintendo Direct Video nicht ernst zu nehmen.
Nintendo kann man wohl 2020 vergessen. Nächste Woche kommt 'ne animal Crossing direct und wars für 2020...
Dir ist aber bewusst, was die E3 ist?
Ah du willst auf die "da kommen Zocker hin um Spiele zu testen" ?
Toll, du kennst keinen der da hinfliegt.
Ich möchte lösen: Das ist das Event wo Sony feige kneift.Dir ist aber bewusst, was die E3 ist?
Ich kenne auch keinen, der auf dem Mond war. War deshalb keiner auf dem Mond? Was zum Teufel willst du hier argumentieren?
Vielleicht kommt ja noch ein Remake im Stile von Links Awakening:
gut passen würde da ja Donkey Kong, Super Metroid Fusion oder Harvest Moon
Was zum Teufel willst du argumentieren?
Die E3 ist das was du im Video siehst, was du nicht anklickst, weil es zu brutal für dein Gemüt ist.
Der sollte sich besser informieren. Dreams kann man bewerten.Und zwar wie vielfältig das ist und wie einsteigerfreundlich das ist.ähm...wie kann man das bewerten?
Gibts da auch vorgefertigte Spiele?
Ansonsten ist man ja total von der community abhängig. Wenn die nichts abliefert, kann man die Software als jemand, der nur spielen will, und nichts erschaffen, ja komplett in die Tonne hauen, oder?
Ich will dir nur das Offensichtliche klar machen: man kann auch auf der E3 sein, ohne eine PK zu haben. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Und ob ich jemanden kenne, der ins Flugzeug steigt und in die USA fliegt, um die E3 zu besuchen, hat schon mal gar nichts damit zu tun.
Niemand behauptet hier, dass die Xbox nicht stärker war. War ja auch zwei- bis dreimal so teuer. Aber dass zwischen den grafisch besten Cube-Spielen und den grafisch besten Box-Spielen Welten lagen, ist schlicht und ergreifend Unsinn.Ihr macht euch fast schon peinlich lächerlich, wenn ihr den Cube mit der Xbox vergleicht. Die Xbox war 2,5x leistungsfähiger und die erste HD-Konsole. Jedes exklusive Xbox-Spiel, vorallem Riddick und Chaos Theory (jopp, 'exklusiv', weil es der PC-Version entsprach) wischten alles auf Cube und PS2 weg.
NATHAN rekt euch alle.
Und jetzt bitte btt.
Dann haben wir offensichtlich unterschiedliche Meinung bezüglich einer E3.
Ein Video ist ein Video, das kann man meiner Meinung nach immer abspielen.
Eine E3 PK ist eine E3 PK und die läuft nur auf einer E3.
Also man kann nicht immer eine PK abhalten... Nur zur E3
Eine E3 Direct übrigens auch, das ergibt sich - wie bei der PK - aus dem Namen.
Das Nintendo Treehouse auf der E3 würde entfallenNatürlich, ich sprach von einer E3 PK und nicht eine Gamecom PK.
Ein Video bleibt aber ein Video, egal ob es zur E3 Zeit auf Youtube abgespielt wird.
Deswegen kapiere ich nicht was jetzt so anders sein soll, wenn Nintendo nicht 2020 dabei ist.
Niemand behauptet hier, dass die Xbox nicht stärker war. War ja auch zwei- bis dreimal so teuer. Aber dass zwischen den grafisch besten Cube-Spielen und den grafisch besten Box-Spielen Welten lagen, ist schlicht und ergreifend Unsinn.
Natürlich, ich sprach von einer E3 PK und nicht eine Gamecom PK.
—————>
haha also unterschieden wir jetzt zwischen Direct und E3 Direct
Beides zwar nur ein Video auf Youtube, aber ich lass dich mal in dem Glauben.
Dann ist Nintendo dieses Jahr nicht auf der E3, also kommt auch kein Youtube Video zur E3 Zeit von Nintendo.
Macht ja nix.