MultiXero
L99: LIMIT BREAKER

Geoff Keighley is skipping E3
This is a big 'ol blow Certainly feels things aren't going to be getting better for E3 anytime soon.
Tja, da geht mein lieblings event, den bach runter

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Geoff Keighley is skipping E3
This is a big 'ol blow Certainly feels things aren't going to be getting better for E3 anytime soon.www.resetera.com
Tja, da geht mein lieblings event, den bach runter![]()
Hm... @TheGame, Geoff weg, E3 für dich Müll bzw geht den Bach runter, keine direct, nin trollt....
Ich mag dich, aber so langsam....wirds Zeit....
Die JoyCons an den Nagel zu hängen und ein neues Hobby zu suchen...?
Die Xbox ist zu einem Preis von 479 Euro gestartet, was damals massiv viel war und daher schnell korrigiert wurde. Entsprechend wurde die Hardware konzipiert. Nicht mal das weißt du. Microsoft hat extrem viel subventioniert, weil sie mit aller Kraft ins Konsolengeschäft eintreten wollten. Nintendo hat dagegen eine kleine, effiziente Hardware produziert, die sie gewinnbringend verkaufen konnten und die sich technisch nicht vor der Xbox zu verstecken brauchte. Du hast dir einfach das falsche Beispiel ausgesucht, um zu belegen, dass Nintendo technisch nicht zur Speerspitze gehört. Erst mit der Wii stieg Nintendo aus dem Leistungsrennen aus. Und selbst hier kann man zweifeln, da sie beim Userinterface durchaus innovative und technisch interessante Wege gegangen sind.
Wieso erzählst du mir lang und breit Dinge, die ich alle weiß und die nichts mit deiner Ursprungsaussage, Nintendo sei zu Cube-Zeiten nicht an der Speerspitze der Technik gewesen, zu tun haben. Man kann zur Speerspitze gehören, ohne der Beste zu sein. Der Cube war eine technisch herausragende Konsole zu einem fairen Preis. Die Xbox war besser. Aber das war sehr teuer erkauft. Etwas, das sich zu dem Zeitpunkt nur MS leisten konnte.Klar weiß ich das.
Die Xbox startete mit 479€ bei uns und mit 299$ in den USA
In Europa senkte MS den Preis nach zwei Wochen - und Erstkunden wurden mit Gutscheinen für 2 Vollpreis Titel, einem Kontroller und der DVD Fernbedienung entschädigt.
daraufhin senkte Nintendo den Preis sogar vor dem Launch des Gamecube auf 199 statt 249 €
und ja - die Xbox war weit überlegen, (umso peinlicher war es ja, dass der Gamecube so unterlegen war, obwohl sich Nintendo wie du sagst NOCH nicht aus dem Technikrennen zurückgezogen hatte)
und dennoch nicht teure.
die xbox war einfach an allen Fronten massiv überlegen:
- dank integrierter Festplatte (die hatte ja nicht mal die Wii 6 Jahre Später). (Spart Geld gegenüber Memory Card)
- die einzige Konsole mit eingebautem Netzwerkadapter (spart Geld beim Online Zocken: PS2 User und Gamecube Phantasy Star Online Zocker zahlten extra)
- und eigenem Audio-Chip mit Dolby Digital-5.1 - keine andere Konsole konnte 5.1 Sound in Echtzeit ausgeben. Im Gegensatz dazu verfügt weder Nintendos lila Würfel noch die PS2 über digitale Soundausgänge in Echtzeit.
- Und nur der Xbox Grafik Chip unterstützte Anti Alasing und Bumb Mapping nativ.
- Zudem unterstützte die Xbox DirectX von Haus aus - sodass PC Titel deutlich besser konvertiert werden konnten und Effekte unterstützt wurden.
- Zudem war die XBOX sogar schon HD fähig: und unterstützte höhere Auflösungen als PAL/NTSC: man konnte sie problemlos an die ersten HD Geräte anschließen (720p oder 1080i)
- Dass darüber hinaus auch der CPU und der GPU einfach schneller waren, sei hier nur am Rande erwähnt.
@reset
Ich disse nicht, stelle nur Fakten auf. Luigis Mansion sah für damalige Verhältnisse super aus, aber für Xbox-User eher meh. Es war bunt, klein, hatte billigen 8-Bit-Ära Sound und null Anspruch.
Wenn man schon Cube-Exklusives als gute Beispiele für die grafische Potenz des Würfels hernehmen will, dann bitte Titel wie RE4 oder Rogue Leader. Knuddelgrafik sieht vielleicht süß und bunt aus, ist aus technischer Sicht aber total anspruchslos und lächerlich.
Am Ende zählt zwar der Geschmack, aber jeder der ein Mario-Spiel in eine Grafikdiskussion einbezieht, kann sich kaum noch lächerlicher machen.
Ne Nintendo hat wohl für 2020 nix großartiges. Guckt dir mal das release fenster an, da ist kaum was.
Und neben sony ist auch nun Geoff weg, und Nintendo angeblich auch. Wie gesagt als jemand, der sich jedes jahr auf die E3 freut und urlaub nimmt, sind das wirklich schlechte Neuigkeiten![]()
Ich bleibe der Microsoft und Nintendo Kombi treu und werde dich im kommenden Flightsimulator aus dem Flugzeug grüssen.... Donkey Kong Racing zocken wir dann gegeneinander!Ja verstehe ich....hab mir bis dato die e3 nur 3x angeschaut, sonst eher am kommenden Tag oder Tage drüber gelesen auf "consolewars.de".
Hat mein Interesse es wirklich zu schauen, nie geweckt.
Ja, könnte für mich das schwächste Jahr von Nin werden. Aktuell nichts auf der Liste, was ich haben will. Animal Crossing kann ich null mit anfangen.
Aber als Multi bin ich auch froh, so kann ich in den Genuss der kommenden PS4 Titel kommen und den Release der PS5 genießen und 21 geht's dann weiter mit Horizon 2 u Botw2und hoffentlich Metroid 4!
Ich kann den schmarren auch auf dem PC zocken, also wenn mir verdammt langweilig istIch bleibe der Microsoft und Nintendo Kombi treu und werde dich im kommenden Flightsimulator aus dem Flugzeug grüssen.... Donkey Kong Racing zocken wir dann gegeneinander!![]()
Ich brauche erstmal einen Übersetzer um zu verstehen was du mir sagen willst??? ??Ich kann den schmarren auch auf dem PC zocken, also wenn mir verdammt langweilig ist
Da brauchst dafür kein Nintendo oder xbox.
Wobei, werde extra das Spiel kaufen um mit meinem Flugzeug ins Nintendos HQ zu fliegen![]()
Zumindest kann man dann mit höherer Sicherheit sagen, dass MS die E3 gewinnen wird. Aber noch ist nichts entschieden, denn die neuen MS Konkurrenten Amazon und Google werden wohl oder übel auch auf der E3 vertreten sein. Zumindest Amazon ist bestätigt, wie wir seit heute wissen.bald geht es ms auf der e3 wie xbox-besitzern in japan
![]()
Ich kann den schmarren auch auf dem PC zocken, also wenn mir verdammt langweilig ist
Da brauchst dafür kein Nintendo oder xbox.
@reset
Ich disse nicht, stelle nur Fakten auf. Luigis Mansion sah für damalige Verhältnisse super aus, aber für Xbox-User eher meh. Es war bunt, klein, hatte billigen 8-Bit-Ära Sound und null Anspruch.
Wenn man schon Cube-Exklusives als gute Beispiele für die grafische Potenz des Würfels hernehmen will, dann bitte Titel wie RE4 oder Rogue Leader. Knuddelgrafik sieht vielleicht süß und bunt aus, ist aus technischer Sicht aber total anspruchslos und lächerlich.
Am Ende zählt zwar der Geschmack, aber jeder der ein Mario-Spiel in eine Grafikdiskussion einbezieht, kann sich kaum noch lächerlicher machen.
Klar weiß ich das.
Die Xbox startete mit 479€ bei uns und mit 299$ in den USA
In Europa senkte MS den Preis nach zwei Wochen - und Erstkunden wurden mit Gutscheinen für 2 Vollpreis Titel, einem Kontroller und der DVD Fernbedienung entschädigt.
daraufhin senkte Nintendo den Preis sogar vor dem Launch des Gamecube auf 199 statt 249 €
und ja - die Xbox war weit überlegen, (umso peinlicher war es ja, dass der Gamecube so unterlegen war, obwohl sich Nintendo wie du sagst NOCH nicht aus dem Technikrennen zurückgezogen hatte)
und dennoch nicht wirklich teurer: alleine eine Memery Card kostete ja schon 30 bis 35€.
die xbox war einfach an allen Fronten massiv überlegen:
- dank integrierter Festplatte (die hatte ja nicht mal die Wii 6 Jahre Später). (Spart Geld gegenüber Memory Card)
- die einzige Konsole mit eingebautem Netzwerkadapter (spart Geld beim Online Zocken: PS2 User und Gamecube Phantasy Star Online Zocker zahlten extra)
- und eigenem Audio-Chip mit Dolby Digital-5.1 - keine andere Konsole konnte 5.1 Sound in Echtzeit ausgeben. Im Gegensatz dazu verfügt weder Nintendos lila Würfel noch die PS2 über digitale Soundausgänge in Echtzeit.
- Und nur der Xbox Grafik Chip unterstützte Anti Alasing und Bumb Mapping nativ.
- Zudem unterstützte die Xbox DirectX von Haus aus - sodass PC Titel deutlich besser konvertiert werden konnten und Effekte unterstützt wurden.
- Zudem war die XBOX sogar schon HD fähig: und unterstützte höhere Auflösungen als PAL/NTSC: man konnte sie problemlos an die ersten HD Geräte anschließen (720p oder 1080i)
- Dass darüber hinaus auch der CPU und der GPU einfach schneller waren, sei hier nur am Rande erwähnt.
Oh Manno...ok...ich habs kapiert...schliesst die beiden Threads zusammen!![]()
Und nun kann wahrlich mal keiner behaupten, die PCler brächten ständig den PC ins Spiel.![]()
Weil @CoolGamer0815 für dich antwortet wenn ich mit dir schreibe ?
Weil @CoolGamer0815 für dich antwortet wenn ich mit dir schreibe ?