steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
gibt auch nen retro-war-thread #justsayin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint als müssten wir alles zu einem Thread verschmelzen, weil man ohne die Retrokonsolen nicht diskutieren kann.gibt auch nen retro-war-thread #justsayin
IHR WOLLT DAS HIER DOCH NICHT HABEN DACHTE ICH!?
Tolle Argumentation...
Ich hab hier noch viele alte Zeitschriften rumliegen: consol.at. die gamepro, maniac...
Seltsam, dass da in all den Tests bei den euch genannten Spielen niemals von "Referenz", neue "Maßstäbe" etc zu lesen ist...oder 90+ Grafik Wertungen abgegeben wurden...
Ein Mario Sunshine hat in der gamepro grafik 80 bekommen - und die mauen Texturen wurden explizit erwähnte.
bei den Xbox exklusiven Titeln wie Chronicles of Riddick, Doom 3 und co liest sich das ganz anders...
maniac damals zu splinter cell 3
Sam Fishers drittes Abenteuer stellt seine beiden Vorgänger in allen Bereichen in den Schatten. Neue Elemente wie das Hacking-Feature oder das Messer sind nicht nur eine echte Bereicherung, sie fügen sich auch nahtlos in die bestehende Spielmechanik ein. Optisch stößt Chaos Theory dank bombastischer Effekte und unglaublicher Detailtreue die bisherige Grafik-Referenz Riddick vom Thron.
zu Doom 3
Hier sind also die Grenzen der Xbox: Technisch und in der Präsentation gehört Doom 3 zum Besten, was ich jemals auf Konsolen erleben durfte.
gamezone.de über Riddick
Noch nie hatte man in einem Videospiel solche eine Grafik gesehen, Riddick ist ein technisches Meisterwerk. Doch damit nicht genug, auch das Gameplay entpuppte sich als ein derart gelungener Mix aus Schleichspiel, Shooter und spielbarem Film, dass wir auch dafür absolute Bestnoten vergaben. Noch bevor Doom 3 und Half-Life 2 auf den Markt kamen, zeigte uns Riddick wie die Spiele der Zukunft auszusehen haben.
aber was haben die alle schon für eine Ahnung ?
Seit den Gamcube Zeiten hört man diese Ausreden bei der Technik von Nintendo Titeln,,,einmal ist es der Fokus aufs Gameplay, dann wieder die Hardware Limitierungen, dann mal wieder der Generationensprung.
Tatsache ist, dass seltsamerweise Ninteno auf ihren eigenen Plattformen niemals auch nur annähernd die technische Speerspitze darstellt.
Mein Vorschlag^^Scheint als müssten wir alles zu einem Thread verschmelzen, weil man ohne die Retrokonsolen nicht diskutieren kann.
Jetzt fängt Nintendo schon an, Sony zu kopieren?
Gamekult hat Yakuza7 eine 9 gegeben (0 bekam eine 7 und 6 eine 8).
Ansonsten könnt ihr gerne über Box und Gamecube weiterreden. Sucht euch ruhig die Gen der größten Demütigung aus
mir soll nur endlich jemand einen west-termin für yakuza7 geben!!
Da die AK immer wichtiger wird, scheint dieser Threadtitel unvermeidlich. Wir müssen uns wohl auf Boomer vs Millennials - Consolewars Edition einstellen.Mein Vorschlag^^
WAR: Master System, Megadrive, Saturn, DC vs. NES, SNES, N64, GC, Wii(u), Switch vs. PS1, PS2, PS3, PS4(Pro), PS5 vs. Xbox, 360, one (x), series x (Rainbow Panzer vor!)
Hab nur die Big „4“ genommen und atari, philips, handhelds und Konsortien außen vor gelassen. Sonst wird der Titel noch länger.
Nachdem N-Fans uns lang und breit erklärt haben, dass Nintendo nie die E3 geskipped hat wie Sony es tut, dann ja. Dann kopiert Nintendo tatsächlich Sony. Aber warten wir ab, die N-Fans dursten noch nach einer normalen Direct obwohl "der Backlog so voll ist".Jetzt fängt Nintendo schon an, Sony zu kopieren?
Vielleicht hat die Vernunft ja doch gesiegt.
Nichts gegen deine grundsätzliche Argumentation: die XBox war stärker, keine Frage.
...
...
...
aber...
Das hat nahezu... NICHTS mit deiner Aussage zu tun, für die du kritisiert wurdest. Du windest dich nun einfach irgendwie durch die Posts, ignorierst rund 50% um zu verbergen, was du ursprünglich gelabert hast. Nochmal zum Mitschreiben, deine Aussage war:
Da mit einem Gamecube vs XBox Vergleich zu kommen ist so unfassbar dämlich. Nehmen wir an, ich tätige die Aussage, „Bayern hat nicht mal für deutsche Verhältnisse gute Fußballer“. Wie sinnvoll wäre es da, Vergleichsartikel zwischen den Fußballern von Bayern und Lionel Messi/C Ronaldo vorzubringen?
Nachdem N-Fans uns lang und breit erklärt haben, dass Nintendo nie die E3 geskipped hat wie Sony es tut, dann ja. Dann kopiert Nintendo tatsächlich Sony. Aber warten wir ab, die N-Fans dursten noch nach einer normalen Direct obwohl "der Backlog so voll ist".
Mit einem Youtube Direct Video war Nintendo eigentlich eh nicht auf der E3.
Jetzt fängt Nintendo schon an, Sony zu kopieren?
Dreams übrigens mit einer 10 von PushSquare und OPM UK.