Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die kommentare unter der news lustigerXbox Series X: Randy Pitchford disst Phil Spencer und macht sich lächerlich
Xbox Series X: Randy Pitchford disst Phil Spencer und macht sich lächerlich - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Peinlich .... sollte mal lieber weiter an seinen billigen Zaubertricks arbeiten
Welche genau?Ich finde die kommentare unter der news lustiger
Vielleicht hat er es ja wieder auf einem USB-Stick gespeichert...Nun dem Randy wurde durch die vollkommende überraschende Xbox SX und Hellblade2 Vorstellung komplett die Show von seinem und ersten "PS5" Game genommen^^
Was würde ich für ein Randy XSX & Hellblade2 Reaction Video geben....
Sehr gut.Ein Spiel was bei ubisoft Montreal 3 jahre in Entwicklung war, wurde anscheinend gecancelt.
Ubisoft Montreal project 3 years in the making has been cancelled
Good to see no one lost their jobs at least jschreier any insight into what game is being talked about here?www.resetera.com
Das Beispiel von Ubisoft Montreal zeigt mal wieder wie riskant eine neue IP auch für etablierte AAA Studios ist.
Wenn der Mainstream Endkunde eine neue IP mehr würdigen würde, dann würden wir auch mehr davon bekommen, aber der durchschnittliche Homo Sapiens spielt ja lieber das zwölfte Assassin's Creed, FIFA, Call of Duty oder New Super Mario Bros.
Es gibt genügend neue IPs. Das ab und zu mal was gecancelt wird, ist völlig normal.
Ubisoft hat generell viel verschoben, also scheint einiges anders zu werden.Aber 3 Jahre in Entwicklung ist schon ne Hausnummer.
Joa, allerdings ist der Aufschreih nur nicht so groß, weil so gut wie nichts über die neue IP bekannt war/ist. Man denke an Scalebound zurück.Es gibt genügend neue IPs. Das ab und zu mal was gecancelt wird, ist völlig normal.
Was von beidem?Sehr gut.
Beides.Was von beidem?
Mitarbeiter ist klar, aber warum IP Verlust?Beides.
Noch ein GaaS-Destinyähnliches Spiel braucht niemand und das weiß Ubisoft auch jetzt.Mitarbeiter ist klar, aber warum IP Verlust?
Dat wäre der Kauf einer Bone bei mir gewesen.Joa, allerdings ist der Aufschreih nur nicht so groß, weil so gut wie nichts über die neue IP bekannt war/ist. Man denke an Scalebound zurück.