Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
60fps spielt sich nicht besser als 30fps?
Aha
Stromverbrauch entscheidet jetzt über den sieg der konsolen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
60fps spielt sich nicht besser als 30fps?
Aha
Tatsächlich bemerken das nur wir Freaks.60fps spielt sich nicht besser als 30fps?
Aha
Ohne mit der Lupe zu suchen sieht doch keiner wirklich die Unterschiede die es gibt.
Spielt es sich besser ? Alles Sachen wo ich sagen würde "NEIN".
?RICHTIG !
Veralgemeinern kann man es einfach nicht.
Glaub ich nicht.Tatsächlich bemerken das nur wir Freaks.
Keiner in meinem Bekanntenkreis sieht den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS. Es gibt zig Vergleichsseiten. Ich stand hinter ihnen. Ich persönlich sah den Unterschied sofort und konnte ohne zu schauen, sagen, was 30 und was 60 FPS sind. Die konnten aber nicht mal im Direktvergleich einen Unterschied erkennen.Glaub ich nicht.
Ja mehr Bilder = besser aber wenn du ein Game mit 30fps spielst wird es nicht automatisch schlechter.
Keiner in meinem Bekanntenkreis sieht den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS. Es gibt zig Vergleichsseiten. Ich stand hinter ihnen. Ich persönlich sah den Unterschied sofort und konnte ohne zu schauen, sagen, was 30 und was 60 FPS sind. Die konnten aber nicht mal im Direktvergleich einen Unterschied erkennen.
Genau wie ich ^^Keiner in meinem Bekanntenkreis sieht den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS. Es gibt zig Vergleichsseiten. Ich stand hinter ihnen. Ich persönlich sah den Unterschied sofort und konnte ohne zu schauen, sagen, was 30 und was 60 FPS sind. Die konnten aber nicht mal im Direktvergleich einen Unterschied erkennen.
Mir ist noch nie untergekommen, dass der Mainstream sich über 60 FPS gefreut hat. Ob 30 oder 60, das ist ihm völlig Schnuppe. Er nimmt es nicht mal wahr.
Nette Anekdote, überzeugt mich aber nicht wirklich. Fast alle wesentlichen dauerhaft erfolgreichen Spieleserien sind 60fps. Ich denke da gibt es eine Korrelation.Keiner in meinem Bekanntenkreis sieht den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS. Es gibt zig Vergleichsseiten. Ich stand hinter ihnen. Ich persönlich sah den Unterschied sofort und konnte ohne zu schauen, sagen, was 30 und was 60 FPS sind. Die konnten aber nicht mal im Direktvergleich einen Unterschied erkennen.
Mir ist noch nie untergekommen, dass der Mainstream sich über 60 FPS gefreut hat. Ob 30 oder 60, das ist ihm völlig Schnuppe. Er nimmt es nicht mal wahr.
Viele bemerken es ebenfalls nicht. Sind aber meist non-gamer und höchstens casuals die den Unterschied nicht bemerken. Aber manche Spiele zielen mit ihrem Gameplay ja genau auf den Markt.Es ist ein Unterschied, ob man den Unterschied sieht oder ob man ihn beim Spielen bemerkt. Sehen mag man ihn nicht immer, aber die Auswirkungen auf das Gameplay sind mehr als deutlich.
Und das wird noch schlimmer dank Labo.
Die denken es wäre ein Spiel und finden das gut
Soviel gesalze und verläugnen und verdrängenMal ernsthaft jeder der schon vor 20,25 oder 30 Jahren Videospiele gespielt hat der kann doch über die meisten grafischen Vergleiche doch nur müde lächeln.
Damals gab es wirklich krasse Unterschiede zwischen den Systemen und/oder Generationen.
Damit will ich nicht ausdrücken das es keine Unterschied heute gibt aber es geht um kleine dusselige Sachen wie fps oder die Auflösung die eh schon auf jeder Plattform schon HD Qualität besitzt.
Wolfenstein oder Doom sind doch der beste Beweis dafür.
Ohne mit der Lupe zu suchen sieht doch keiner wirklich die Unterschiede die es gibt.
Und diese Sache spricht doch einfach für die "Nintendo Switch" und lässt über PS4 (pro) und auch der Xbox One (X) grübeln.
JA die Versionen sehen wenn wir es unbedingt vergleichen müssen sicher besser aus.
Aber wieviel besser ?
Umwerfend besser ?
Spielt es sich besser ?
Alles Sachen wo ich sagen würde "NEIN".
Es ist das gleiche Spielerlebniss und es ist extrem nah dran an "ein Ei gleicht dem anderen".
Da man mit der Switch jedoch überall Spiel kann und man die größe der Konsole betrachtet in ihren Stromverbraucht gewinnt die "Nintendo Switch" einfach haushoch.
Was für eine soll das denn bitte sein? Fortnite lief bombastisch auch mit 30 FPS bspw..Ich denke da gibt es eine Korrelation.
Also dass mans nicht merkt ist Unsinn, wer sagt er merkt keine FPS Drops, der duldet sie nur, das ist alles. Ich würde nie ein Spiel in 30FPS spielen, wenn es vom selben eine 60FPS Version gibt, weshalb für mich der Großteil der "exklusiven" PS4 Spiele auch flach fällt und ich diese anderswo konsumiereEinige merken es, andere nicht, die einen unbewusst in form von drops, andere suchen das haar in der suppe.
Fps aber die Relevanz komplett abzusprechen ist dumpfsinn
Ok, dir ist also aufgefallen, dass die Entwickler von 30 auf 60 gegangen sind und nicht umgekehrt. Was glaubst du was dafür der Grund war?Was für eine soll das denn bitte sein? Fortnite lief bombastisch auch mit 30 FPS bspw..
Dann rede mal mit Freunden darüber. Die sehen es nicht, die merken es nicht. Für die wird es womöglich keinen Unterschied machen.Also dass mans nicht merkt ist Unsinn,
Hast ja ein nettes Freundeskreis ^^Ich habe gehört unterentwickelte Menschen denken es sei nur Pappe.
Weil es uns Freaks gibt, die es erkennen und wollen. Wenn genug Power da ist, warum nicht? Ich zocke Fortnite mit ca. 8 unterschiedlichen Leuten. Keiner von denen hat den Unterschied nach dem Update bemerkt.Ok, dir ist also aufgefallen, dass die Entwickler von 30 auf 60 gegangen sind und nicht umgekehrt. Was glaubst du was dafür der Grund war?
Was für eine soll das denn bitte sein? Fortnite lief bombastisch auch mit 30 FPS bspw..