• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und was daran ist jetzt genau "armselig"?
Wenn man Legastheniker ist, sollte man sich in einem ständigen Lernprozess befinden und an der Schwäche arbeiten. Verschwinden wird sie dadurch zwar nicht, doch durch diese "Konditionierung" fallen auch mir als Legastheniker viele Fehler von allein auf. Wer sich dagegen nur hinter der Schwäche versteckt und nichts tut, den finde ich armselig.

Wenn man Legastheniker ist, sollte man sich in einem ständigen Lernprozess befinden und an der Schwäche arbeiten. Verschwinden wird sie dadurch zwar nicht, doch durch diese "Konditionierung" fallen auch mir als Legastheniker viele Fehler von allein auf. Wer sich dagegen nur hinter der Schwäche versteckt und nichts tut, den finde ich armselig.

Und woher willst du wissen, dass man dagegen nix unternimmt?

• Lob
Reaktionen: Avi
Und woher willst du wissen, dass man dagegen nix unternimmt?
Langsam wird es lächerlich. Ich habe dir erläutert, warum ich was, wie und warum armselig finde. Ich habe hier niemanden persönlich angemacht und auch keine Namen genannt. Du versuchst hier etwas daraus zu machen, was nicht stattgefunden hat. Versuche es doch wenigstens mal mit einer Diskussion.

Warum sollte man überhaupt zwingend etwas dagegen unternehmen müssen? Schön wenn man es tut und dadurch für sich etwas gewinnt. Bewundernswert. Ein anderer wird mit einem abweichenden Lebensweg aber ganz ohne Armseligkeit (was für eine unsympathische und generalisierend beleidigende Wortwahl) nicht weniger glücklich sein können.

Aber ich denke wir sollten damit abschließen...noch ein paar Beiträge dieser Art und es regnen eventuell ein paar Hirnschläge auf mich ein.

Langsam wird es lächerlich. Ich habe dir erläutert, warum ich was, wie und warum armselig finde. Ich habe hier niemanden persönlich angemacht und auch keine Namen genannt. Du versuchst hier etwas daraus zu machen, was nicht stattgefunden hat. Versuche es doch wenigstens mal mit einer Diskussion.

Lies was du schreibst, und merke selber was für ein Bullshit das ist! Wenn du und Swisslink meint, persönlich werden zu müssen, dann schreibt euch gegenseitig PNs oder geht in die scheiß Soutbox wo das alltäglich ist.... Und jetzt ist auch gut.

• Lob
Ach so funktioniert das jetzt...
Na dann...
Wer Horizon mag ist armselig :kruemel:

Wie du siehst, total harmlos und legitim :fp:
Lies was du schreibst, und merke selber was für ein Bullshit das ist! Wenn du und Swisslink meint, persönlich werden zu müssen, dann schreibt euch gegenseitig PNs oder geht in die scheiß Soutbox wo das alltäglich ist.... Und jetzt ist auch gut.
Calvin, bist du es?

Warum sollte man überhaupt zwingend etwas dagegen unternehmen müssen? Schön wenn man es tut und dadurch für sich etwas gewinnt. Bewundernswert. Ein anderer wird mit einem abweichenden Lebensweg aber ganz ohne Armseligkeit (was für eine unsympathische und generalisierend beleidigende Wortwahl) nicht weniger glücklich sein können.

Aber ich denke wir sollten damit abschließen...noch ein paar Beiträge dieser Art und es regnen eventuell ein paar Hirnschläge auf mich ein.
Man sollte aus dem Grund etwas dagegen tun, damit auch in Zukunft das Sprachniveau nicht noch weiter sinkt. Durch das immer schlechter werdene Bildungssystem, haben wir bereits an Grundschulen erhebliche Defizite in diesem Bereich. Und das sind zu 90% keine Legastheniker. Wenn ich sehe, dass der Großteil der Jugendlichen heute nach der Schule nicht ausbildungsfähig ist, dann rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Das soll es von mir zum Thema aber gewesen sein. Die Diskussion wird hier eh wieder von Einzeilern geflutet werden.

Um wieder zurück zum Thema zu kommen:

Die Switch ist für Erwachsene besser geeignet, als jemals eine Konsole zuvor. Das liegt ganz einfach daran, dass viele erwachsene Menschen keine Zeit haben sich stundenlang vor den Fernseher zu setzen. Dieses time-investment ist einfach nicht drin. Da ist die Switch extrem praktisch, da einerseits die Switch, dank ihres schnellen Betriebssystems, sofort startet und andererseits die Games selbst nicht stundenlang gespielt werden müssen, um im Spiel voran zu kommen (siehe Mario Moons oder Zelda Schreine).

Ich höre mir gelegentlich podcasts bzgl Gaming an und dieser Punkt wird häufiger von Erwachsenen erwähnt, deren Alltag vom Berufsleben und Kindern geprägt ist. Kinderkonsole my ass :ol:

Sich über Rechtschreibung lustig zu machen ist und bleibt armselig. Immergleiche (fehlende) Inhalte und Argumente zu kritisieren sollte komplett ausreichen.

Das mag nun die MDC überraschen, aber ich stimme dir zu. Jemanden alleine für seine schlechte Rechtschreibung zu kritisieren, sich darüber lustig zu machen und ihn auf persönlicher Ebene anzugreifen ist armselig. Nur wird das hier nie getan und wurde nie getan. Hier gibt es diverse Leute, deren Posts mit Rechtschreibfehlern übersät sind. Werden diese Leute alle angegriffen? Nein!

Hier wird gerne ein gewichtiger Faktor ausgeblendet: Hier werden nur die Leute angegriffen, die sich im Allgemeinen so beschissen Verhalten, dass ein Angriff auf die Rechtschreibung noch die humanste Form der Kritik ist. Keiner wird hier einen Post von mir finden, in dem ich eine Person persönlich angreife, die zwar schlecht schreibt, sich ansonsten aber anständig verhält, sich bemüht verständliche Posts zu verfassen und nicht negativ auffällt. Wenn jedoch jemand nur Scheiße labert und dann auch noch jede Bemühung vermissen lässt sich vernünftig auszudrücken und sich in eine Diskussion einzubringen, bin ich der Erste, der das Verhalten anprangert.

Um wieder zurück zum Thema zu kommen:

Die Switch ist für Erwachsene besser geeignet, als jemals eine Konsole zuvor. Das liegt ganz einfach daran, dass viele erwachsene Menschen keine Zeit haben sich stundenlang vor den Fernseher zu setzen. Dieses time-investment ist einfach nicht drin. Da ist die Switch extrem praktisch, da einerseits die Switch, dank ihres schnellen Betriebssystems, sofort startet und andererseits die Games selbst nicht stundenlang gespielt werden müssen, um im Spiel voran zu kommen (siehe Mario Moons oder Zelda Schreine).

Ich höre mir gelegentlich podcasts bzgl Gaming an und dieser Punkt wird häufiger von Erwachsenen erwähnt, deren Alltag vom Berufsleben und Kindern geprägt ist. Kinderkonsole my ass :ol:
Und das geht nicht mit 3DS und Vita? Oder vor 30 Jahren mit dem GB?

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom