Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Ich bin auch Legastheniker und schreibe über mein Smartphone. Was jetzt?Oh, Toll. Es gibt Legastheniker oder schrieben mit 'nem Smartphone und ihr findet ihn dafür armselig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch Legastheniker und schreibe über mein Smartphone. Was jetzt?Oh, Toll. Es gibt Legastheniker oder schrieben mit 'nem Smartphone und ihr findet ihn dafür armselig?
Ich bin auch Legastheniker und schreibe über mein Smartphone. Was jetzt?
Ich bin auch Legastheniker und schreibe über mein Smartphone. Was jetzt?
Ich habe ein Taschenrechner :v:
Das nennt man Dyskalkulie und hat oft damit zu tun, dass man in der Regel ein ordinales Zahlverständnis hat und leider kein kardinales Zahlverständnis.
Wenn man Legastheniker ist, sollte man sich in einem ständigen Lernprozess befinden und an der Schwäche arbeiten. Verschwinden wird sie dadurch zwar nicht, doch durch diese "Konditionierung" fallen auch mir als Legastheniker viele Fehler von allein auf. Wer sich dagegen nur hinter der Schwäche versteckt und nichts tut, den finde ich armselig.Und was daran ist jetzt genau "armselig"?
Wenn man Legastheniker ist, sollte man sich in einem ständigen Lernprozess befinden und an der Schwäche arbeiten. Verschwinden wird sie dadurch zwar nicht, doch durch diese "Konditionierung" fallen auch mir als Legastheniker viele Fehler von allein auf. Wer sich dagegen nur hinter der Schwäche versteckt und nichts tut, den finde ich armselig.
Bis 0 zählen sollte man immerhin können. Dann kennt man auch die Zahl der Exklusivgames die die Switch bis Mitte 2018 bekommt.6-4=2, mehr mathematik braucht es nicht im war
Langsam wird es lächerlich. Ich habe dir erläutert, warum ich was, wie und warum armselig finde. Ich habe hier niemanden persönlich angemacht und auch keine Namen genannt. Du versuchst hier etwas daraus zu machen, was nicht stattgefunden hat. Versuche es doch wenigstens mal mit einer Diskussion.Und woher willst du wissen, dass man dagegen nix unternimmt?
Langsam wird es lächerlich. Ich habe dir erläutert, warum ich was, wie und warum armselig finde. Ich habe hier niemanden persönlich angemacht und auch keine Namen genannt. Du versuchst hier etwas daraus zu machen, was nicht stattgefunden hat. Versuche es doch wenigstens mal mit einer Diskussion.
Ach so funktioniert das jetzt...Langsam wird es lächerlich. Ich habe dir erläutert, warum ich was, wie und warum armselig finde. Ich habe hier niemanden persönlich angemacht und auch keine Namen genannt. Du versuchst hier etwas daraus zu machen, was nicht stattgefunden hat. Versuche es doch wenigstens mal mit einer Diskussion.
Calvin, bist du es?Lies was du schreibst, und merke selber was für ein Bullshit das ist! Wenn du und Swisslink meint, persönlich werden zu müssen, dann schreibt euch gegenseitig PNs oder geht in die scheiß Soutbox wo das alltäglich ist.... Und jetzt ist auch gut.
Calvin, bist du es?
Man sollte aus dem Grund etwas dagegen tun, damit auch in Zukunft das Sprachniveau nicht noch weiter sinkt. Durch das immer schlechter werdene Bildungssystem, haben wir bereits an Grundschulen erhebliche Defizite in diesem Bereich. Und das sind zu 90% keine Legastheniker. Wenn ich sehe, dass der Großteil der Jugendlichen heute nach der Schule nicht ausbildungsfähig ist, dann rollen sich mir die Fußnägel hoch.Warum sollte man überhaupt zwingend etwas dagegen unternehmen müssen? Schön wenn man es tut und dadurch für sich etwas gewinnt. Bewundernswert. Ein anderer wird mit einem abweichenden Lebensweg aber ganz ohne Armseligkeit (was für eine unsympathische und generalisierend beleidigende Wortwahl) nicht weniger glücklich sein können.
Aber ich denke wir sollten damit abschließen...noch ein paar Beiträge dieser Art und es regnen eventuell ein paar Hirnschläge auf mich ein.
Was habe ich das auf dem SNES hoch und runter gesuchtet.Stinkt euch nicht gegenseitig an sondern schaut euch lieber diesen unterhaltsamen post mortem über NBA Jam an.
https://www.gdcvault.com/play/1024927/Classic-Game-Postmortem-NBA-Jam
Sich über Rechtschreibung lustig zu machen ist und bleibt armselig. Immergleiche (fehlende) Inhalte und Argumente zu kritisieren sollte komplett ausreichen.
Und das geht nicht mit 3DS und Vita? Oder vor 30 Jahren mit dem GB?Um wieder zurück zum Thema zu kommen:
Die Switch ist für Erwachsene besser geeignet, als jemals eine Konsole zuvor. Das liegt ganz einfach daran, dass viele erwachsene Menschen keine Zeit haben sich stundenlang vor den Fernseher zu setzen. Dieses time-investment ist einfach nicht drin. Da ist die Switch extrem praktisch, da einerseits die Switch, dank ihres schnellen Betriebssystems, sofort startet und andererseits die Games selbst nicht stundenlang gespielt werden müssen, um im Spiel voran zu kommen (siehe Mario Moons oder Zelda Schreine).
Ich höre mir gelegentlich podcasts bzgl Gaming an und dieser Punkt wird häufiger von Erwachsenen erwähnt, deren Alltag vom Berufsleben und Kindern geprägt ist. Kinderkonsole my ass