Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Gut das du mit deinem gelben Bilderrahmen den Witz gemacht hast. Nach meiner mogry Verteidigung, hätte man mich wohl geteert, gefedert und abgefackelt
Man muss ja konsequent sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut das du mit deinem gelben Bilderrahmen den Witz gemacht hast. Nach meiner mogry Verteidigung, hätte man mich wohl geteert, gefedert und abgefackelt
Wieso? Mogry hat doch gar nichts getan. Der Wald- (hab es gemerkt ) Spruch ging wie mein erster Post an eine andere Adresse.
Naja, die Vertreter der Mogry-Defense-Crew können sich schlecht belustigend über die Rechtschreibung anderer User äußern.
Naja, die Vertreter der Mogry-Defense-Crew können sich schlecht belustigend über die Rechtschreibung anderer User äußern.
"witzige" Geschichte. ich hatte in meinem alten Unternehmen einen Arbeitskollegen der wurde ständig ausgelacht (natürlich nicht direkt wenn er da war, sondern eher hinten rum) weil er auf seinen Folien und in seinen E-Mails ständig markante Rechtschreibfehler hatte. Der Typ arbeitete da seit 5 Jahren da, Dr. in Mathematik und ein ziemlich cleverer Kerl. Das witzige daran ist, das ich ihn mal drauf angesprochen habe, er ist Legastheniker. und dann trotzdem den Dr. Titel schaffen, nachdem sie ihn im Schulsystem fast abgeschrieben haben in Gewissen Bereichen weil er nicht fähig war.
Moral der Geschichte: Ein Spruch ist mal ok, aber du weisst nie welche Person du angreifst und wie sie es auffassen könnte.
Interessante Geschichte. Hat denn die Person auch penetrant die selben 3 inhaltsleeren Sätze gesagt in seinen Präsentationen?
Falls ja: ich habe meine Zweifel, dass er es als Wissenschaftler weit bringet.
Falls nein: schlechter Vergleich.
Interessante Geschichte. Hat denn die Person auch penetrant die selben 3 inhaltsleeren Sätze gesagt in seinen Präsentationen?
Falls ja: ich habe meine Zweifel, dass er es als Wissenschaftler weit bringet.
Falls nein: schlechter Vergleich.
mein Gott.
True Story:Und Zornys die coolen sturen Teenager die gegen ihre Eltern rebellieren? :v:
uiuiui
Also gerade als Gott würde ich mich nun nicht bezeichnen. Aber vielen Dank!
Ich finde eine mangelhafte Rechtschreibung armselig.Sich über Rechtschreibung lustig zu machen ist und bleibt armselig. Immergleiche (fehlende) Inhalte und Argumente zu kritisieren sollte komplett ausreichen.
Ich finde eine mangelhafte Rechtschreibung armselig.
Für meine PERSÖNLICHE Meinung? Bin hier niemanden angegangen. Also, ruhig Blut.Euch sollte man bannen. Ernsthaft....
Für meine PERSÖNLICHE Meinung? Bin hier niemanden angegangen. Also, ruhig Blut.