ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, die Vertreter der Mogry-Defense-Crew können sich schlecht belustigend über die Rechtschreibung anderer User äußern.

"witzige" Geschichte. ich hatte in meinem alten Unternehmen einen Arbeitskollegen der wurde ständig ausgelacht (natürlich nicht direkt wenn er da war, sondern eher hinten rum) weil er auf seinen Folien und in seinen E-Mails ständig markante Rechtschreibfehler hatte. Der Typ arbeitete da seit 5 Jahren da, Dr. in Mathematik und ein ziemlich cleverer Kerl. Das witzige daran ist, das ich ihn mal drauf angesprochen habe, er ist Legastheniker. und dann trotzdem den Dr. Titel schaffen, nachdem sie ihn im Schulsystem fast abgeschrieben haben in Gewissen Bereichen weil er nicht fähig war.

Moral der Geschichte: Ein Spruch ist mal ok, aber du weisst nie welche Person du angreifst und wie sie es auffassen könnte.
 
"witzige" Geschichte. ich hatte in meinem alten Unternehmen einen Arbeitskollegen der wurde ständig ausgelacht (natürlich nicht direkt wenn er da war, sondern eher hinten rum) weil er auf seinen Folien und in seinen E-Mails ständig markante Rechtschreibfehler hatte. Der Typ arbeitete da seit 5 Jahren da, Dr. in Mathematik und ein ziemlich cleverer Kerl. Das witzige daran ist, das ich ihn mal drauf angesprochen habe, er ist Legastheniker. und dann trotzdem den Dr. Titel schaffen, nachdem sie ihn im Schulsystem fast abgeschrieben haben in Gewissen Bereichen weil er nicht fähig war.

Moral der Geschichte: Ein Spruch ist mal ok, aber du weisst nie welche Person du angreifst und wie sie es auffassen könnte.

Interessante Geschichte. Hat denn die Person in seinen Präsentation auch penetrant die selben 3 inhaltsleeren Sätze gesagt?

Falls ja: ich habe meine Zweifel, dass er es als Wissenschaftler weit bringet.

Falls nein: schlechter Vergleich.
 
Interessante Geschichte. Hat denn die Person auch penetrant die selben 3 inhaltsleeren Sätze gesagt in seinen Präsentationen?

Falls ja: ich habe meine Zweifel, dass er es als Wissenschaftler weit bringet.

Falls nein: schlechter Vergleich.

Wenn man hier anfängt die User menschlich auf Grund ihrer Beiträge zu richten, dann bleibt hier nicht viel an liebenswerter Humanität über. Aber vielleicht der ein oder andere Blick in den Spiegel.

Wird schon wieder grauslich.

Dafür war immerhin Frontis Geschichte schön.
 
Und Zornys die coolen sturen Teenager die gegen ihre Eltern rebellieren? :v:
uiuiui :angst:
True Story:

nicetrykiddobnpmx.jpg
 
Manche sind geistig so tief unten, unglaublich. Wahrscheinlich selbst als Kinder gemobbt worden und hier die selbe schiene fahren. Ihr eckelt einen nur an
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom