ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
aber die nominierung spricht ja schon fur sich genau wie die tester die viel spass mit jforce hatten, sind halt nur die typischen leute die jforce haten, darunter aus mysteriosen grunden viele pikas :awesome:

Nur als kleiner Tipp: nur weil du Unsinn wieder und wieder wiederholst und alle Gegenargumente, die auf Fakten basieren, komplett ignorierst wird deine Grundaussage nicht besser. Darum noch einmal in aller Deutlichkeit: nehmen wir an, es gibt eine krasse Randsportart. Du hast in diesem Jahr zweimal trainiert. Neben dir gibt es 5 professionelle Spieler und zwei, die jeweils nur einmal trainiert haben. Am Ende des Jahres wird der Sportler des Jahres gekürt und 6 Sportler werden nominiert. Bist du nun plötzlich gut in der Sportart, nur weil du nominiert wurdest?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn Nintendo und wie sie seit jeher diese Verbindung anstreben, dennoch würd ich mir wünschen, dass sie einen anderen Weg gehen. Keiner brauch einen zweiten Giganten wie Disney IMO.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom