ChoosenOne
L20: Enlightened
Also gibst du zu dass du doch mehr dazu geschrieben hast als was du vorhin impliziert hast. Dass ich die Story nicht so "genial" wie du finde habe ich recht aufschlussreich begründet (aber das wolltest du ja nicht lesen) da vieles von Film/Serienvorlagen je nach Ansicht entweder geklaut oder heftig inspiriert wurde.
Du hast dich über meine Kritiken "amüsiert" ohne Gegenargumente zu liefern, du hast versucht den Beitrag ins lächerliche zu ziehen, ich erlaube mir deshalb dich jetzt ernsthaft zu fragen wie es dazu kommen kann mit so einem, immer wieder auftretenden, Hetz-Verhalten deinerseits Modstatus bekommen zu haben?
War ich es der plötzlich versucht hat einen Beitrag völlig ins lächerliche zu ziehen und die typischen Kandidaten auf einem zu hetzen oder warst das doch du? Bitte unterlasse die Versuche die Gegebenheiten umzudrehen, danke.
Mit deiner Entschuldigung darf ich annehmen dass du den inhaltlosen Bashversuch zurück nimmst oder darf man vielleicht doch noch mit richtigen Gegenargumenten rechnen?
Kennt ihr das?
Wen ihr diese eine Person seht, die etwas total peinliches macht und ihr sowie alle anderen lauthals lachen müsst? Na klar kennt ihr das.
Und dann tut diese Person es wieder, und ihr müsst mehr und mehr lachen bis es schon weh tut.
Aber diese Person... sie hört nicht auf und tut es immer wieder und weiter. Und ihr hört auf zu lachen. Und es ist still aber diese Person hört trotzdem nicht auf mit ihren peinlichen Aktionen.
Und dann wenden sich alle betroffen ab und reagieren nicht mehr und die Person hört IMMER noch nicht auf.
Kennt ihr diese Situation?