ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wo ist denn Death Stranding so innovativ? Es zeigt sich einfach, dass das Gameplay nicht gut ist.

Es gibt genug cineastisch tolle Games, die dann aber beim gameplay versagen. Wie etwa Quantum Break oder Alan wake. Und Death Stranding ist ein weiteres...

Wo ist bei Death Stranding was tolles neues beim GAMEPLAY?

(in Vergleich zu WIRKLICH Innovativen Games wie Portal 1 und 2, Shadwo of the Collosus, Halo 1, Metroid Prime, Little Big Planet. Morrowind, Thief Dark Project...)
Du kannst ein Kern Element nicht absprechen was du nicht verstehst.
Deine ganzen Vermutungen basieren nur von hören/sagen. Nicht von der eigenen Erfahrung.

@Mudo @Swisslink @Ashrak @Eleake @Amuro xD xD xd xD
kann gar nicht so viele xD machen wie notig sind xD

Kategorie beste Fighting Games Jump Force :p
allen unkernrufer zum trotz raumt jforce ordentlich ab, es ist so geil wie es jetzt in der sleben liga wie smash und mortal kombat steht :D

Hast du dir mal überlegt, wie viele Fighting Games 2019 erschienen sind? Es wurden 6 nominiert. Gemäß allen Listen, die ich auf die Schnelle gefunden habe, sind 2019 6 Titel in diesem Genre erschienen. Dazu noch Smash Bros. aus dem Jahr 2018 und wir haben eine Liste bestehend aus allen Fighting Games von 2019, abzüglich das schlechteste davon, zuzüglich Smash Bros. Gratuliere, es gab also ein noch schlechteres Fighting Game als Jump Force 2019.

Was du natürlich wieder verdrehst: nur weil man zusammen in der Liste steht von Nominierten, heißt das nicht, dass es auf der gleichen Stufe steht. Es heißt nur, dass es im gleichen Genre ist. Und ja, das wussten wir auch ohne deinen Lachanfall.

Erstens widersprichst du dir selbst, denn woher möchtest du das wissen wenn du den ganzen Beitrag nicht gelesen hast und zweitens ist das wieder einmal typisch wenn man harte Argumente nicht widerlegen kann muss man natürlich versuchen den ganzen Beitrag haltlos als Quatsch zu degradieren. Typisches Schema, aber kenne ich bereits von dir. Als du das Spiel durchgezockt hast und deiner Euphorie hier laut wurdest habe ich deinen Beitrag nicht einfach als ahnungslos bezeichnet und dich in deiner Euphorie baden lassen obwohl ich den Beitrag schon damals hätte auseinander nehmen können. Ich gönne jemanden der es frisch durchzockt eine kurze Verschonphase und nun sieh dir an mit welchem Beißreflex du haltlos auf klare Argumente "eingehst". :kruemel:

Ich beziehe mich auf den tatsächlichen combat Schwierigkeitsgrad, dieser war lachhaft unterfordernd was ich, wäre ich der Meinung, ausreichend gut erklärt habe und nicht dass ein paar mit der Steuerung nicht zurecht kommen. Das kann man ja wohl kaum dem eigentlichen Schwierigkeitsgrad hinzuordnen.

sagst du, der das spiel nicht gespielt hat, gerade ernsthaft quasi , dass du leute, die das spiel tatsächlich gespielt haben und spaß damit hatten, auseinandernehmen kannst und ihnen quasi zeigen könntest, warum sie eigentlich in wirklichkeit gar keinen spaß haben konnten?
und es, ganz gönnerhaft, nicht getan hast.
wow :streber:

Hast du dir mal überlegt, wie viele Fighting Games 2019 erschienen sind? Es wurden 6 nominiert. Gemäß allen Listen, die ich auf die Schnelle gefunden habe, sind 2019 6 Titel in diesem Genre erschienen. Dazu noch Smash Bros. aus dem Jahr 2018 und wir haben eine Liste bestehend aus allen Fighting Games von 2019, abzüglich das schlechteste davon, zuzüglich Smash Bros. Gratuliere, es gab also ein noch schlechteres Fighting Game als Jump Force 2019.

Was du natürlich wieder verdrehst: nur weil man zusammen in der Liste steht von Nominierten, heißt das nicht, dass es auf der gleichen Stufe steht. Es heißt nur, dass es im gleichen Genre ist. Und ja, das wussten wir auch ohne deinen Lachanfall.

Es wäre übrigenso so genial gewesen, hätten die Power Rangers nominiert :D
Aber die Jump-Charaktere sind bekannter. Da ist es doch klar.

sagst du, der das spiel nicht gespielt hat, gerade ernsthaft quasi , dass du leute, die das spiel tatsächlich gespielt haben und spaß damit hatten, auseinandernehmen kannst und ihnen quasi zeigen könntest, warum sie eigentlich in wirklichkeit gar keinen spaß haben konnten?
Das ist der neue tiefpunkt hier auf CW. Wie man nur so verbittert sein kann.

K.a wieso gesagt wird das sich das Spiel nicht verändert. Therotisch könnte man ab der Mitte einen auf Call of Duty machen. Das Spiel würde dich aber dafür bestrafen.

DS ist gewagt DS fesselt dich. Nach K3 noch mehr.

Einfach ist das Spiel definitiv nicht. Wenn man voll beladen mit Gleiter in ein Häusergebiet mit GD's geht + es aus Kübel regnet kann es schon schwer werden. Noch dazu wenn mehrere unterwegs sind. Hab auch schon welche nur ganz wenig Leuchten sehen und waren brutal schwer zu erkennen

Einfach Töten die Mules ist auch nicht drinnen.

Es muss nicht jeder mögen. Awards hat es trotzdem verdient. Zu viel Einheitsbrei bei Games in den letzten Jahren . Egal ob Nintendo Sony oder MS. DA gehört DS definitiv gewürdigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich beziehe mich auf den tatsächlichen combat Schwierigkeitsgrad, dieser war lachhaft unterfordernd was ich, wäre ich der Meinung, ausreichend gut erklärt habe und nicht dass ein paar mit der Steuerung nicht zurecht kommen. Das kann man ja wohl kaum dem eigentlichen Schwierigkeitsgrad hinzuordnen.
Combat ist ja auch gar nicht der Fokus von DS und nur ne nette Zugabe, demnach ist es fast völlig egal.

Nein, es ist laut Metacritic sogar mit den Maximalwertungen schlechter als Luigi. Ich sag ja nur das was ich im Wirtschaftskurs Statistik gelernt habe, das muss jetzt nicht allgemeingültig sein oder Fehlerfrei.
Das ist das sog. Biest-Borst-Korrekturverfahren (dem Biest die Borsten stutzen). Es ist aber nur sinnvoll anwendbar wenn ein Maximalwert denselben Einfluss auf den Mittelwert hat wie ein Minimalwert was zb bei einer Normalverteilung gegeben ist. Beim MC haben zieht aber eine sehr niedrige Wertungen den Schnitt stärker nach unten als eine Maximalwertung ihn nach oben zieht, da die Verteilung bei 80+ Spielen i.d.R einem in der Mitte durchgehackten Schweinebauch ähnelt.

Einigen wir uns darauf das DS spiel des Jahres wird, trotzdem darf man die Awards finde ich hinterfragen, vor allem wenn (viele) gute Spiele gar nicht nominiert werden.
Der GotY Award ist eine härtere Kategorie als der MC. Beim MC muss sich ein Spiel idR nur mit seinen Genrevertretern messen. Bei der Wahl zum Spiel des Jahres mit allen hochklassigen Spielen aus allen Genres. Das ist wie Bundesliga vs CL.

Der GotY Award ist eine härtere Kategorie als der MC. Beim MC muss sich ein Spiel idR nur mit seinen Genrevertretern messen. Bei der Wahl zum Spiel des Jahres mit allen hochklassigen Spielen aus allen Genres. Das ist wie Bundesliga vs CL.
Während MC annähernd mit Qualitätsmerkmalen glänzen kann geht es bei Goty rein um Beliebtheit.
Das ist nicht BL vs CL das ist maximal Bundesliga vs Wahl zum Lieblingsverein.

Er nimmt sich ja schon seit Tagen regelmässig selber auseinander. Überhaupt nimmt das durch Death Stranding verursachte gefaile hier neue Ausmasse an, quasi ein Leersturz im Forum: Gestern habe ich gelernt, dass man Spiele die man nicht mag gefälligst nicht zu einer GotY Wahl zulassen sollte. Heute gab es dann über den Tag verteilt eine neue Episode an Begriffsstutzigkeit eines bekannten Users und gerade eben habe ich erfahren, dass zu viele Maximalwertungen bei Spielen eigentlich negativ zu beurteilen sind. Ob das daran liegt, dass die Pikas momentan ohne ihren General auskommen müssen? Wie plötzlich nur noch halb so viele Pika-Beiträge geliked werdenxD
Köstlich!

Er nimmt sich ja schon seit Tagen regelmässig selber auseinander. Überhaupt nimmt das durch Death Stranding verursachte gefaile hier neue Ausmasse an, quasi ein Leersturz im Forum: Gestern habe ich gelernt, dass man Spiele die man nicht mag gefälligst nicht zu einer GotY Wahl zulassen sollte. Heute gab es dann über den Tag verteilt eine neue Episode an Begriffsstutzigkeit eines bekannten Users und gerade eben habe ich erfahren, dass zu viele Maximalwertungen bei Spielen eigentlich negativ zu beurteilen sind. Ob das daran liegt, dass die Pikas momentan ohne ihren General auskommen müssen? Wie plötzlich nur noch halb so viele Pika-Beiträge geliked werdenxD
Köstlich!
Likes sollen hier nicht kommentiert werden, insofern gehören die Regeln beachtet! :scan:

Erstens widersprichst du dir selbst, denn woher möchtest du das wissen wenn du den ganzen Beitrag nicht gelesen hast und zweitens ist das wieder einmal typisch wenn man harte Argumente nicht widerlegen kann muss man natürlich versuchen den ganzen Beitrag haltlos als Quatsch zu degradieren. Typisches Schema, aber kenne ich bereits von dir. Als du das Spiel durchgezockt hast und deiner Euphorie hier laut wurdest habe ich deinen Beitrag nicht einfach als ahnungslos bezeichnet und dich in deiner Euphorie baden lassen obwohl ich den Beitrag schon damals hätte auseinander nehmen können. Ich gönne jemanden der es frisch durchzockt eine kurze Verschonphase und nun sieh dir an mit welchem Beißreflex du haltlos auf klare Argumente "eingehst". :kruemel:

ROFL

Wie du dir selbst ins Knie schießt xD
Ich habe aufgrund deines Beitrages bewusst die 50% Marke gewählt. Merkst du was? ;)

Meine Euphorie? Ich muss lachen. Zeig mal.
Wenn ich mich recht entsinne, war das, was ich nach dem Durchspielen geschrieben habe, folgendes: "Eben durchgespielt. OMG"

:roflmao:

Während MC annähernd mit Qualitätsmerkmalen glänzen kann geht es bei Goty rein um Beliebtheit.
Das ist nicht BL vs CL das ist maximal Bundesliga vs Wahl zum Lieblingsverein.
Darüber hatte ich Dich dich doch schon vor ein paar Monaten eines besseren belehrt. Du musst jetzt nicht schon wieder ein Fass aufmachen nur weil die MS-Zitzen keine Milch mehr geben.

Einigen wir uns einfach darauf dass ich Recht habe. Selbst Switchlink sagt, dass ich heute Recht habe. :)

Ehm, nur mit der einen Aussage: MC-Wertung ist nicht gleichbedeutend mit GotY Awards. Welches mehr Wert ist, ist eine völlig andere Geschichte. Dein Vergleich Buli vs. CL schießt da völlig am Ziel vorbei.

Einigen wir uns einfach darauf dass ich Recht habe. Selbst Switchlink sagt, dass ich heute Recht habe. :)
Richtig, hat er hier
So hart es auch klingt: aber Hasenauge hat hier ausnahmsweise mal recht. Relevant für die GotY-Awards ist nicht der Durchschnitt, sondern wie beliebt es an der Spitze war.
Bei Beliebtheit nicht Qualität.

Interessant wie du wissen möchtest was ich alles spiele. Leider liegst du falsch, ich habe zwar nicht alles alleine durchgezockt (Familie, kennst du?) aber das meiste doch selbst miterlebt bis zum Ende und gar 2 Tage bevor Sierra es durch hatte.
Hättest du meinen Beitrag gelesen dann hättest du das vermutlich auch selbst begriffen dass deine Anmaßung nur Quatsch sein kann.

ROFL

Wie du dir selbst ins Knie schießt xD
Ich habe aufgrund deines Beitrages bewusst die 50% Marke gewählt. Merkst du was? ;)
Ja ich merke dass du bestätigst was ich dir ankreide, nämlich kompetenzlose Hetzerei um erneut nicht auf Argumente einzugehen. Aber das wundert mich nicht bei jemanden der zuvor schon einmal einen anderen User im Forum als asozial beschimpft hat und das mit Modstatus.

]Meine Euphorie? Ich muss lachen. Zeig mal.
Wenn ich mich recht entsinne, war das, was ich nach dem Durchspielen geschrieben habe, folgendes: "Eben durchgespielt. OMG"
Du warst so euphorisch wegen der Story und wenn du mal einen Maulkorb um dich gehabt und richtig gelesen hättest dann wüsstest du jetzt wieso ich deine Euphorie um die Story in dem Ausmaße nicht teile.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom