ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Wer hat Angst vorm bösen Mann :angst:

Wer hat Angst vorm bösen Mann :angst:

Das haben die auch zum Xbox One und PS4 Start gesagt xD
Wenn Sony Bock hat, dann ist die Xbox morgen weg.

Ich wollte ja noch was zu deinem Post schreiben, also The Pokemon Company ist ein Teilunternehmen von Nintendo, also eine 100%ige Tochter. Das steht so im Wiki und ich glaube ehrlich gesagt nicht das Nintendo einen falschen Wiki Eintrag über Jahre im Internet stehen lässt. 100% Tochter heisst nicht das Nintendo 100% der Anteile hält, sondern das sie das Mehrheitsrecht besitzen.

Wir hatten das Thema schon. Ist falsch. TPC ist ein Joint Venture, kein Teilunternehmen von Nin. Habe ich hier schon mal gesagt....umgangsprachlich ist das ein Gemeinschaftsunternehmen und kein Teilunternehmen, also fast schon das Gegenteil. Ein Joint Venture funktioniert auch sonst immer autonom von den (und jetzt kommt der sprachlich nächste Schmäh) Teilunternehmern. Die TPC ist kein Teilunternehmen von Nin, sondern Nin ist Teilunternehmer der TPC wenn man es schon so ausdrücken möchte.

Und ne Tochter ist ein Joint Venture auch für die anderen 2 Beteiligten...eine 100% Tochter kann ein Joint Venture nie sein...sonst wäre es..naja, kein Joint Venture mehr.

Auf jedem pokemon company logo, ist darunter ein trademark von nintendo zu sehen.

Jetzt hört mal mit dem Märchen auf, dass Nintendo nix zu sagen hat um so Hoffnung für die Zornys zu machen, dass doch noch ein pokemon für die playstation kommt xD

Shenmue 2 war damals das grafisch schönste Spiel. Das selbe habe ich von Shenmue 3 auch erwartet. Aber das ist nicht mal annähernd hübsch geworden für heutige Verhältnisse

Auf jedem pokemon company logo, ist darunter ein trademark von nintendo zu sehen.

Jetzt hört mal mit dem Märchen auf, dass Nintendo nix zu sagen hat um so Hoffnung für die Zornys zu machen, dass doch noch ein pokemon für die playstation kommt xD

Das liegt daran, dass das Trademark Nintendo gehört. Wie gesagt, die Besitzverhältnisse von Pokémon sind sehr verwirren. Und natürlich läuft ohne Nintendo nicht viel, was Pokémon betrifft. Gleichzeitig dürfte Nintendo aber wohl nicht Gamefreak in die Entwicklung reinpfuschen oder gar ein anderes Studio mit der Entwicklung beauftragen, ohne dass Gamefreak damit einverstanden ist.

Das haben die auch zum Xbox One und PS4 Start gesagt xD
Wenn Sony Bock hat, dann ist die Xbox morgen weg.
Immer dieses völlig lustlose, unmotiviere Sony.
Lebt auch nur noch vom Geld seiner Helikopterfans, welche das Scheitern des Plagen nicht ertragen und alles als Gold betrachten, was es fabriziert.
Shenmue 2 war damals das grafisch schönste Spiel. Das selbe habe ich von Shenmue 3 auch erwartet. Aber das ist nicht mal annähernd hübsch geworden für heutige Verhältnisse
Mit welchem Budget hätte es grafische Meisterleistungen bieten sollen...hat ja nichtmal für die Meilensteine gereicht, welche sie gesetzt haben.

Da 4crappers Nin Games immer unter dem Durchschnitt bewertet und jedes Sony Game über dem Durchschnitt tippe ich mal auf nett gemeinte 71% vllt. nimmt man auch ne Wertung von unter 70, bringt ja schließlich mehr Klicks :kruemel:

Das wird ne 60er Wertung geben, alleine wegen den Klicks :coolface:
Oh schau mal, der Userscore steigt ja, schon bei 4.2. :ugly:

Schade ist Pokemon nicht der erhoffte Hit geworden.
Kaum Neuerungen und natürlich kaum bis gar keine online Features. Immer noch so altbacken wie auf dem 3DS.Schade,schade.
So ein MMO ähnliches wäre schon geiler gewesen.

Schade ist Pokemon nicht der erhoffte Hit geworden.
Kaum Neuerungen und natürlich kaum bis gar keine online Features. Immer noch so altbacken wie auf dem 3DS.Schade,schade.
So ein MMO ähnliches wäre schon geiler gewesen.
Wenn es ein MMO gewesen wäre hättest du geschrieben wie schade es doch ist dass es kein klassisches offline Pokemon mehr ist.
So ein klassisches Pokemon erstmals am großen Bildschirm wäre schon geiler gewesen.

A typical Mogry.

Ich glaube selbst die verblendetsten DS Verteidiger würden den DHL Simulator sofort aus dem Fenster schmeißen wenn sie stattdessen einen spirituellen Nachfolger zu Silent Hills bekommen hätten denn das war damals die Option die offen war, Kojima wollte aber lieber kein Spiel entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube selbst die verblendeten DS Verteidiger würden den DHL Simulator sofort aus dem Fenster schmeißen wenn sie stattdessen einen spirituellen Nachfolger zu Silent Hills bekommen hätten denn das war damals die Option die offen war, Kojima wollte aber lieber kein Spiel entwickeln.
Für Silent Hills hätte ich mir eine PS 4 gekauft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom