ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich glaube selbst die verblendetsten DS Verteidiger würden den DHL Simulator sofort aus dem Fenster schmeißen wenn sie stattdessen einen spirituellen Nachfolger zu Silent Hills bekommen hätten denn das war damals die Option die offen war, Kojima wollte aber lieber kein Spiel entwickeln.
Nein. :nyanwins:

Wenn es ein MMO gewesen wäre hättest du geschrieben wie schade es doch ist dass es kein klassisches offline Pokemon mehr ist.
So ein klassisches Pokemon erstmals am großen Bildschirm wäre schon geiler gewesen.
So ein Blödsinn kann nur von dir kommen ?
Ich mag online Spiele und Pokemon wäre schon perfekt.Fast jeder mag online Games. Wie kommst du auf dem Schwachfug das ich keine online Features haben will

Let's Go Evoli und Pikachu: Am I a joke to you?

Klar, die zählen ungefähr so viel wie mobile Pokemon-Ableger. Sorry, das war kein ernster Titel, sondern ein wischiwaschi Remake als Experiment versteckt mit einem Anspruch der nur Pokemon Go-Spieler anspricht.

Pokemon Stadium für den GCN wäre da ein besseres Beispiel gewesen ;)

Oder anders: kein Hauptteil der Reihe. Nächster Versuch.

Selbst 4Players ist absolut begeistert vom neuen Pokemon. :banderas:

Ui, 82. Wie kommts? Sieht das Gameplay nach DeSt super aus und es hat denen deshalb so gut gefallen, haben die Würfelglück, oder haben die einfach zu viel getrunken? :coolface: (perfekt, jetzt sind wir wieder auf Kurs, ich muss mich mal selbst loben.)

Für den ersten Konsolentitel ist es sogar ok. Als Fan hat man natürlich gewisse Erwartungen, die so gut wie nie erfüllt werden können.
Die erwartungshaltung war schon groß und paar Stimmen im Net haben auch ihren Frust abgelassen. Und sogar manche Tests.
Also bisschen ist man schon enttäuscht das es nicht mehr ist als ein 3DS Spiel.

Ui, 82. Wie kommts? Sieht das Gameplay nach DeSt super aus und es hat denen deshalb so gut gefallen, haben die Würfelglück, oder haben die einfach zu viel getrunken? :coolface: (perfekt, jetzt sind wir wieder auf Kurs, ich muss mich mal selbst loben.)
Die Erklärung ist simpler als angenommen: Sie hatten absolut keinen Bock auf Pokemon und haben wieder Alice vorgeschickt :coolface: Und die hat das Game objektiv getestet :)

Die erwartungshaltung war schon groß und paar Stimmen im Net haben auch ihren Frust abgelassen.

"Paar Stimmen"? Das Spiel wurde gebombed von Usern, die es nicht gespielt haben und niemals spielen werden...also fast so wie bei DeSt oder CoD, eventuell sogar schlimmer :D

Und sogar manche Tests.

Ja, dieser sagenumwobene 91% Test einer ernstzunehmenden großen deutschen Spielezeitschrift zum Beispiel.

Die erwartungshaltung war schon groß und paar Stimmen im Net haben auch ihren Frust abgelassen. Und sogar manche Tests.
Also bisschen ist man schon enttäuscht das es nicht mehr ist als ein 3DS Spiel.

Du hast wohl nach dem Wort "Kritik" aufgehört zu lesen, was? Denn warum Pokémon kritisiert wurde, hast du offensichtlich nicht verstanden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom