ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Diskussionen starten hier täglich die frustrierten gelblinge, die anderen stellen das geblubber nur richtig.
Was soll ich sagen.... ich kenne KEINEN User ausser dir der so Inhaltslose Posts wie du von sich gibt. Also selbst wenn man sich größte Mühe gibt findet man von dir keine Fachkenntnisse zu irgendeinem Thema was mit Gaming zu tun hat.... das ist wirklich schade. Und ein weiteres Mal die Frage hat es nichtmal für eine Playstation gereicht anders kann ich deine oberflächlichen Posts nicht deuten. ?

Klar, die zählen ungefähr so viel wie mobile Pokemon-Ableger. Sorry, das war kein ernster Titel, sondern ein wischiwaschi Remake als Experiment versteckt mit einem Anspruch der nur Pokemon Go-Spieler anspricht.

Pokemon Stadium für den GCN wäre da ein besseres Beispiel gewesen ;)

Oder anders: kein Hauptteil der Reihe. Nächster Versuch.
Wieso das?
Ist genau so viel Remake wie HG/SS oder OR/AS und außerdem ein Konsolentitel, worum es ja in deinem Post ging.

Ui, 82. Wie kommts? Sieht das Gameplay nach DeSt super aus und es hat denen deshalb so gut gefallen, haben die Würfelglück, oder haben die einfach zu viel getrunken? :coolface: (perfekt, jetzt sind wir wieder auf Kurs, ich muss mich mal selbst loben.)

Gibt zum Glück noch Alice bei denen, die fair die Vor- und Nachteile aufzählt. Nicht so wie der Luibl, der beim DS Test sämtliche fragwürdigen Gameplayfaktoren mal eben unter den Tisch fallen liess mit einem fast schon lachhaften Ungleichgewicht der Pros und Cons....

Gibt zum Glück noch Alice bei denen, die fair die Vor- und Nachteile aufzählt. Nicht so wie der Luibl, der beim DS Test sämtliche fragwürdigen Gameplayfaktoren mal eben unter den Tisch fallen liess mit einem fast schon lachhaften Ungleichgewicht der Pros und Cons....
Ist 4 Players jetzt das neue CW Referenz Medium oder nur für Death Stranding?
Bei der Doppelmoral der PS4 Fanboys kommt man ja ganz durcheinander.....81% ist für etablierte Marken ja schlecht für exklusive Sony Games nicht. ?

Ist 4 Players jetzt das neue CW Referenz Medium oder nur für Death Stranding?
Bei der Doppelmoral der PS4 Fanboys kommt man ja ganz durcheinander.....81% ist für etablierte Marken ja schlecht für exklusive Sony Games nicht. ?

Weil es gut passt, hier ein Fanboyzitat aus der Pokemonnews vom Freitag:

Neben Death Stranding, was einen höheren Meta wie Pokemon hat, kam heute ein EA Star Wars Spiel raus, was auch einen besseren Meta hat. Soviel dazu

Schon bitter, das Pokemon nicht das erhoffte Mega Spiel ist und nun erstmal wieder seeeehr lange Ebbe herrscht.

inzwischen hat SW Jedi FAllen Order bei MC die selben 81% wie Pokemon Sword/Shield und auf GR ists mit 78% sogar darunter. :kruemel:

Scheint ungeachtet von ein paar Macken dennoch eins der besten STar Wars Spiele seit geraumer Zeit zu sein, den CW User Meinungen im Thread nach zu urteilen und macht offenbar ordentlich Bock.

Weil es gut passt, hier ein Fanboyzitat aus der Pokemonnews vom Freitag:

inzwischen hat SW Jedi FAllen Order bei MC die selben 81% wie Pokemon Sword/Shield und auf GR ists mit 78% sogar darunter. :kruemel:

Scheint ungeachtet von ein paar Macken dennoch eins der besten STar Wars Spiele seit geraumer Zeit zu sein, den CW User Meinungen im Thread nach zu urteilen und macht offenbar ordentlich Bock.
Aber leider darf man es laut PS4 Fanboys ja nicht zocken weil nicht exklusiv und unter 90%. ? Es hätte schon exklusiv und 81% haben müssen. Andere Frage ist Star Wars eigentlich auch etabliert kenne die Marke schon länger als Pokemon. ?

Wieso das?
Ist genau so viel Remake wie HG/SS oder OR/AS und außerdem ein Konsolentitel, worum es ja in deinem Post ging.

Weil es abgesehen von der Spielwelt einfach nicht Pokemon ist. Nur Trainerkämpfe, kein "richtiges" Fangen...da war selbst Snap herausfordernder. Und wie gesagt Stadium war näher an der Formel als Lets Go.

Luibl ist ja auch "Experte"...aber vernünftige/objektive Tests zu schreiben gehört nicht in sein Fachgebiet.

Spinner wie du sind nur nicht an einer Diskussion interessiert sondern wollen nur provozieren.
Ich verbiete mir solche unterstellung. Wollt nur eine normale Diskussion führen.
Mit deinen sinnlosen Einzeiler und jetzt noch die beleidigung kannst du gleich verschwinden.
Pokemon ist für dich perfekt. Okay. Na dann viel spaß noch.
Werd ab jetzt dich ignorieren

Ich verbiete mir solche unterstellung. Wollt nur eine normale Diskussion führen.
Mit deinen sinnlosen Einzeiler und jetzt noch die beleidigung kannst du gleich verschwinden.

Du willst eine Diskussion starten? Dann mach es richtig. Deine Aussage

Kaum Neuerungen und natürlich kaum bis gar keine online Features.

Liste doch mal die Features der Switch Version und der 3DS Ableger. Mal gucken wie viel Bestand dann deine Aussage hat

nur für den Fall, falls mogry dich ignoriert @Mudo :

Kaum Neuerungen und natürlich kaum bis gar keine online Features.
Liste doch mal die Features der Switch Version und der 3DS Ableger. Mal gucken wie viel Bestand dann deine Aussage hat

Jetzt komme hier nicht mit Fakten....sonst zerfällt das Kartenhäuschen.
Habe aber gehört das man mit der Switch Pokemon auch auf TV spielen kann.... ist das wahr? ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom