ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
95% sind praktisch Perfektion wo man bedenkenlos zugreifen kann. Das dies nicht so haltbar ist zeigen ja die metacritic Bewertungen. Und die Kritik an 4players bezieht sich ja nicht nur auf das Spiel. Ist reiner Opportunismus die Bewertungen.
Wertungen streuen wie Meinungen, bedenkenlos kaufen gibt es nicht, ausser man hat schon Erfahrungswerte mit einem Genre/IP und/oder ist recht Deckungsgleich mit dem Tester.
95 bei DS sind also ok wie die Sub80 ok sind...und DS ist halt in Summe "nur" ein gutes Anfang 80 MC Spiel geworden, wenn auch die Meinungen weit streuen.

Iwie hab ich das Gefühl, das hier einige erhoffen, das 4players eine neue Bewertung rausgeben die weit unter 80% ist, damit hier einige sagen können "ich habs doch gesagt" und sich auf die Schulter klopfen können.
Die anderen Redakteure bei 4Players geben DS ja auch nur um die 80%. Die 95 % ist nur eine Einzel Meinung. Die nicht wichtig ist.

Und warum hängen sich dann daran so viele auf...dann ist doch drauf geschissen und weiter gehen.

Was man auch dabei unbeachtet lässt, es ist ein 13!!!! Seiten Test mit extra langen Fazit indem Jörg sehr genau erklärt, warum DS bei ihm 95% bekommt.
Jetzt kann man das freilich anders sehen und bewerten aber es wird trotzdem sehr deutlich WARUM die Bewertung so hoch ist.
Hindert natürlich die 0815 hater nicht daran die 95% zu nehmen und einen griffigen Einzeiler wie "LOL, 95% my Ass, 4p >> PS Fanboys" zu verfassen.

Es liegt nun an jedem selbst, ob er dem 13 Seiten Review mit meinungserklärung mehr aufmerksamkeit schenkt oder dem Pseudo Basher mit seinem 10 Sekunden Produkt.

:nix:

giphy.gif

Gone Hate? Müsste es nicht gonna hate lauten?

Es ist interessant das die Qualität von Death Stranding von den etablierten Fanboys überhaupt seit Tagen so vehement verteidigt werden muss.... wenn es sich doch angeblich um eine solche Perle handelt würde die Qualität des Spieles alleine für sich sprechen und Diskussionen wären unnötig.

Es ist interessant das die Qualität von Death Stranding von den etablierten Fanboys überhaupt seit Tagen so vehement verteidigt werden muss.... wenn es sich doch angeblich um eine solche Perle handelt würde die Qualität des Spieles alleine für sich sprechen und Diskussionen wären unnötig.

Das kannst du der Haterfraktion auch vorwerfen. Wenn ein Spiel so mies sein sollte ist es doch nicht Wert zu bashen auf Teufel komm raus.

Muss man nicht, der 83% metascore spricht da schon gut für die Qualität des Spiels allein. Währ es on Detail wissen will kann auf sehr umfangreiche Tests wie bei 4P zurück greifen.

Aber du hast recht, traurig das man es hier trotzdem seit Tagen immer und immer wieder erklären muss weil es hier einige Unverbesserliche runterziehen und dem Forum eine unnötige Diskussion aufzwingen.

Traurig und Peinlich von diesen miesen hatern

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem selbst die wirklich objektiven Mulitgamer wie z.B @Valcyrion und @Rhino Death Stranding sehr gut finden...kann es doch gar nicht so schlecht sein.
Überhaupt scheint der Großteil der User hier ziemlich angetan zu sein von dem Spiel. Was man von einigen anderen "hoch bewerteten" Spielen nicht behaupten kann.

Ist eben Geschmackssache, viele haben oder gehen mit einem Vorurteil daran.
Ich war Anfangs auch etwas skeptisch und wurde eines besseren belehrt nach knapp 40 Spielstunden.
Neben DaysGone, RE2 und Astral Chain die Highlights des Jahres :)

Was man auch dabei unbeachtet lässt, es ist ein 13!!!! Seiten Test mit extra langen Fazit indem Jörg sehr genau erklärt, warum DS bei ihm 95% bekommt.
Jetzt kann man das freilich anders sehen und bewerten aber es wird trotzdem sehr deutlich WARUM die Bewertung so hoch ist.
Hindert natürlich die 0815 hater nicht daran die 95% zu nehmen und einen griffigen Einzeiler wie "LOL, 95% my Ass, 4p >> PS Fanboys" zu verfassen.

Es liegt nun an jedem selbst, ob er dem 13 Seiten Review mit meinungserklärung mehr aufmerksamkeit schenkt oder dem Pseudo Basher mit seinem 10 Sekunden Produkt.

Okay, dann ist, wie du schon sagst, das 0815 Hater Bash Kommando.
Dann sollte man sich die Mühe machen und die Objektiven 13 Seiten durchzulesen.
Mir ist die Review nicht bekannt, nur die Bewertungszahl...

Im ganzen glaube ich viele die es jetzt haten und dann spielen, werden "wenn diese ehrlich sind" ihre Meinung schlagartig ändern.
Aber die Hasskommentare gibt es überall....wenn man sich sporadisch die Rezessionen auf Amazon durchliest, einfach lachhaft.
Da fragt man sich wirklich ob die Leute die diese Rezessionen schreiben, das Spiel überhaupt besitzen.

"Ich bin ein Philosophie Fan und da DS philosophisch ist feier ich es". Das ist die Zusammenfassung der 13 Seiten. Jeder weiß das Luibl ein Faible für Philosophie hat und da trifft die Pseudo Philosophie von Death Stranding genau in sein Herz. Ich wette das die anderen Redakteure keine 95 % gegeben hätten. Alice oder Eike hätten sicher viel weniger gegeben.

"Ich bin ein Philosophie Fan und da DS philosophisch ist feier ich es". Das ist die Zusammenfassung der 13 Seiten. Jeder weiß das Luibl ein Faible für Philosophie hat und da trifft die Pseudo Philosophie von Death Stranding genau in sein Herz. Ich wette das die anderen Redakteure keine 95 % gegeben hätten. Alice oder Eike hätten sicher viel weniger gegeben.
Hätte hätte Fahrradkette. :kruemel:

Nein ist es nicht aber ja es geht in diese Richtung.
Genau aus dem Grund ist es wichtig, sich die 13 Seiten durchzulesen und die diferenzierte Meinung dahinter zu verstehen.
Einige werden sich dem anschließen, weil sie genauso Vorlieben bei Spielen haben die du so süffisant als "Pseudo Philosophie" abtust. So wie ich, deswegen schenk ich Jörgs Reviews auch oft aufmerksamkeit, da er meinen geschmack sehr gut trifft.
Muss ja aber nicht für jeden so sein, Genau wie DS nicht für jeden Typ Spieler geeignet ist.
Aber das ist ja auch voll okay.

P.S. Nein, das Review ist natürlich NICHT objektiv sondern sehr subjektib aber vor allem ehrlich.
Jeder der es liest, weiß genau worauf er sich einlässt und ob es was für ihn ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom