MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Labo ist echt so unkreativ.
Sieht gut aus. Aber für Kinder doch etwas kompliziert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Labo ist echt so unkreativ.
Also ich würde davon abraten, sowas mit Ikea-Möbeln anzustellen.Ähnlich wie ikea Möbel zusammen bauen
Ich glaube, da unterschätzt du Kinder etwas. Wobei ja auch die Idee dahinter ist, dass Eltern und Kinder das gemeinsam machen.Sieht gut aus. Aber für Kinder doch etwas kompliziert.
Man kann sehr gespannt drauf sein, auf was für lustig-bescheuerte Ideen manche kommen und Dank Youtube in der Welt verbreiten werden.Das ist schon richtig geil... ich will mir gar nicht ausmalen, was da durch die Community raus kommt.
Ja da ist sogar Labo eine Offenbarung für die ^^Wie man sieht fangen die N-Boys aufgrund von akutem Spielemangel schon an zu halluzinieren.
Community der Kindergarten Kinder ?^^Das ist schon richtig geil... ich will mir gar nicht ausmalen, was da durch die Community raus kommt.
Mhmm, was willst du uns sagen?Ähnlich wie ikea Möbel zusammen bauen
Viel einfacher dürfte schwierig werden.Sieht gut aus. Aber für Kinder doch etwas kompliziert.
Jedes Mal, wenn ein Sony-Fanboy über den angeblichen Spielemangel auf anderen Plattformen als der PlayStation jammert, stirbt irgendwo auf dieser Welt ein kleiner Sackboy.
vor allem, wenn dann mal aufgezählt wird, wird schnell ein "nennenswert" nachgeschoben oder sonst. Begrifflichkeiten, die dem geneigten leser verdeutlichen sollen, dass zighundert-spiele nicht zählen^^
ich habe auf der switch mehr nennenswerte und interessante games als mir lieb ist. ob da nun noch ein farcry oder anderes kommt oder nicht ist mir wurscht. ich hab nichtmal bock dafür meinen pc anzuschmeissen. zeit sowieso keine, bin genug derzeit mit den ganzen nogames auf der switch beschäftigt
Wenn es auch nur im 80er Nereich landet verkauft Spidey mehr als 5 Mio...da trau' sogar ich mich aus dem Fenster.
Immer wieder Zucker wie sich die N-Boys darüber echauffieren dass ihr jahrelanges "aber aber multis, ports, indies und remasters zählen nicht, nur 100%ige vollexclusives sind wichtig!!!!!" nun wie ein Boomerang zu ihnen zurückkommt.vor allem, wenn dann mal aufgezählt wird, wird schnell ein "nennenswert" nachgeschoben oder sonst. Begrifflichkeiten, die dem geneigten leser verdeutlichen sollen, dass zighundert-spiele nicht zählen^^
ich habe noch einen OVP NES zu Hause seit X Jahren. Das erste Videospiel wo er selber handanlegen wird ist Super Mario Bros. So wie ich damals
Das es nichts besonderes ist ähnlich wie Möbel zusammen zu bauen, gut für einige wird es Neuland sein gummi über was hartes zu ziehenMhmm, was willst du uns sagen?
Willst du uns von den Dingen erzählen, an denen du im Leben gescheitert bist?
Oder ist das ein cleverer Jab an Nintendo, dass sie jetzt die Softwareflaute umgehen, indem sie ähnlich wie Ikea diesen Task an den Endbenutzer outsourcen?
Viel einfacher dürfte schwierig werden.
vor allem, wenn dann mal aufgezählt wird, wird schnell ein "nennenswert" nachgeschoben oder sonst. Begrifflichkeiten, die dem geneigten leser verdeutlichen sollen, dass zighundert-spiele nicht zählen^^
ich habe auf der switch mehr nennenswerte und interessante games als mir lieb ist. ob da nun noch ein farcry oder anderes kommt oder nicht ist mir wurscht. ich hab nichtmal bock dafür meinen pc anzuschmeissen. zeit sowieso keine, bin genug derzeit mit den ganzen nogames auf der switch beschäftigt
Wäh wäh wäh wäh.
Das Gleiche konnten sich Sonys die ersten Jahre der PS4 anhören. Man hatte ja angeblich auch nichts zu spielen. Indies, Ports und Remaster wurden alle kategorisch ausgeschlossen.
Aber wie immer in der Geschichte von CW: Nler brauchen immer ein wenig länger.
Das kommt davon wenn Nintendo seit Jahrzehnten daran scheitert diese Spiele auf ihre jeweilige Plattform zu bringen.Wie immer der ganze Multikram mit aufgezählt werden muss
Wie immer der ganze Multikram mit aufgezählt werden muss