Brod
L99: LIMIT BREAKER
Was, willst du damit etwa sagen dass Nintendo ein Spiel ankündigen könnte, dass nicht zeitnahe erscheint? :v:
Das haben sie ja schon letztes Jahr erledigt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was, willst du damit etwa sagen dass Nintendo ein Spiel ankündigen könnte, dass nicht zeitnahe erscheint? :v:
Ich meine, Sony bringt seine Titel erfahrungsgemäß immer weit vor der heißen Weihnachtszeit, um den 3rds ihren Freiraum zu geben. Das ist jetzt also kein Red Dead Effekt, sondern eine generelle Sony Strategie. Deshalb wurde ja auch Days Gone verschoben, das hätte nirgends hingepasst.
Der November/Dezember sieht aber derzeit ziemlich leer aus. Ich weiß, dass Red Dead Ende Oktober erscheint, aber was ist schon dabei ein Spiel zwei Wochen danach zu releasen? Als ob Red Dead jetzt mit jedem Spiel direkt konkurriert.. Was könnte denn so alles im November erscheinen? The Division 2, Kingdom Hearts 3, Darksiders 3, Biomutant, Smash, Metro? Wahrscheinlich so um den Dreh.
und 10 tage nach kiwami 2. wird 'ne böse zeit :v:
Naja, bin überzeugt, dass sowohl MS, als auch Nin für die E3 noch das ein oder andere Ass im Ärmel haben...maybe nicht zwingend für dieses Jahr, aber man kann ja auch nicht verlangen, dass jedes Jahr so gut wird wie jenes der PS4 2018 und selbst hier gilt, dass Spidey und Co. erst einmal gut werden müssen.
und 10 tage nach kiwami 2. wird 'ne böse zeit :v:
ich wär schon gern mal etwas draußen bei dem gutem wetter
ich wär schon gern mal etwas draußen bei dem gutem wetter
Dieses Jahr wird endlich das letzte Game für die XBONE erscheinen oder gecancelt werden, was 2013 angekündigt wurde.
Oh ich habe crackdown total vergessen. Ich dachte an Below.Das schwebt noch in den Clouds!?
E3 wird sicher nette Ankündigungen bereit halten, nur hätte ich noch im Januar/Februar fix mit dem ein oder anderen grösseren Nintendohighlight und mehr 3rdpartyspielen noch im ersten Halbjahr gerechnet.
Jetzt liegt die switch, die 2017 (mit wenigen Unterbrechungen durch Edith finch und Uncharted Lost legacy) fast meine alleinige Hauptzockplattform war, seit ein paar Wochen brach und auf PS4 wächst dafür der backlog an (Aktuell: AC Origins).
Ist einfach schade, dass Nintendo, die mit der switch ihre ausgereifteste und leistungsfähigste hardware seit Jahrzehnten designten und 2017 so frisch und glänzend gestartet sind, im 2. Jahr (vorerst) mit 08/15 Kirby, labo und überteuerten wiiu Ports nerven und in überwunden geglaubte Muster zurückfallen.
Würde mich auch nicht wundern, wenn die switchverkäufe dadurch bald in Mitleidenschaft gezogen werden und erst mit smash oder andern Hits ab Oktober wieder steigen. Bei den ambitionierten verkaufsprognosen von Nintendo selbst, hätte ich eigentlich erwartet, dass sie auch 2018 nix anbrennen lassen und konstanten Support gewährleisten.
Na jedenfalls hat man was zu zocken.Gegensatz zur Switchyakuza kiwami 2 wird wie jeder teil in wenigen tagen verschlungen
aber auch noch dq 11 bis zum spider man launch beenden wird sich nicht ausgehen.
da muß spidey wohl noch etwas warten...
Das nächste Meisterwerk only on Playstation
Abgesehen von den bugs zurecht. Wenigstens feiern wir nicht so eine hässliche Gurke wie Arms :v:Sorry, aber :v: spiderman ist wirklich das.... schwächste spiel im großen Lineup! Aber die Sonys feiern ja auch sowas wie „The Last Guardian“ :v:
Seit rund 12 Jahren tun sie dasSorry, aber :v: spiderman ist wirklich das.... schwächste spiel im großen Lineup! Aber die Sonys feiern ja auch sowas wie „The Last Guardian“ :v: