• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
InFamous war vollkommen in Ordnung. Es hatte seine Macken war aber ein guter Exklusiv-Titel, der das Lineup der PS4 definitiv aufgewertet hat. Davon gab es gerade im ersten Jahr zu wenig.
Für Fans seichter Unterhaltung und Beanies war es gewiss "in Ordnung" mir ist - nachdem man blau Leuchtende Drohnen, die wie Ostereier in der Stadt versteckt waren, jagen und aussaugen musste - der Geduldsfaden gerissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Minimal, hab das Spiel vor und nach den Patches gespielt und die Framerate war weiterhin gruselig. Fakt ist, dass BotW ein WiiU Port ist und deshalb in einer Liste ein TLoU Remastered nicht weniger wert ist wie das die N-Boys uns hier immer weiszumachen versuchen.
Das die Switch-Fassung auf der Wii-U-Fassung basiert ist richtig, hat aber mit dem, was ich geschrieben habe, nichts zu tun.

Das Remaster von TLoU lässt sich eher mit MK8Deluxe vergleichen - beides erweiterte Versionen von bereits länger erhältlichen Games auf der Vorgängerplattform.

Zelda ist für beide parallel erschienen und ist dadurch Crossgen. Und der schönste Witz von Lance war ja eben, dass Sony die Spieler nicht warten lässt :D

Und der schönste Witz von Lance war ja eben, dass Sony die Spieler nicht warten lässt :D

#neverforget:

wartezeitjuheflujk.jpg

Wie alle Publisher einen November-Release umgehen wollen, nur um Red Dead Redemption 2 keine Konkurrenz zu machen xD

Nur Smash Bros und Pokemon traue ich zu im November zu erscheinen und dabei erfolgreich zu bleiben.

• Lob
Spider-Man erscheint am 7. September. 3 Tage nach DQ XI....bin ich einmal mehr gearscht :v:

edit: Wenn Smash im September kommt, könnt ihr mich zwischen Kiwami 2, DQ, Spidey und Smash begraben...
Man kann inzwischen wirklich nicht mal annähernd alles zocken was für die PS4 rausgehauen wird. Hach, Luxusprobleme, im gelben Lager kennt man sowas ja nicht, da wartet man gerne mal nen halbes Jahr oder länger auf vernünftige neue Software, :lol:

DQ XI wird natürlich in der besten Version gespielt, in echten 4k und 60 FPS. Kommt ja gleichzeitig mit ihr wisst schon wo und ist natürlich nicht Playstation exklusiv.

Zuletzt bearbeitet:
DQ XI wird natürlich in der besten Version gespielt, in echten 4k und 60 FPS. Kommt ja gleichzeitig mit ihr wisst schon wo und ist natürlich nicht Playstation exklusiv.
Die Switch ist schon eine Höllenmaschine :nyanwins:

Ich hoffe ja, dass DQ nicht auch so ein Rohrkrepierer wird wie das von den Schlümpfen gehypte Ni No Kuni 2, das könnte nichmal durch 4k und 60FPS gerettet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Die Diskrepanz zwischen dem diesjährigen Sonyaufgebot und dem der beiden Konkurrenten ist hoch. Da muss zur E3 ordentlich was kommen, wenn man bei Nintendo und Microsoft nicht total ablosen möchte.

Doch auf der Wii U wurde genauso die Bildrate verbessert. Und Verschiebungen von Zelda-Spielen sind in etwa so überraschend wie Nintendo-kritische Kommentare von dir. Und selbst wenn es so wäre, ändert das nichts am Fakt, dass BotW ein brandneues Spiel war als es für Wii U und Switch zeitgleich erschien. Die spiele hatten daher die Chance, sich für eine Version zu entscheiden und wurden nicht zwei Mal zur Kasse gebeten.
Was diskutierst du noch mit ihm, er müsste dann auch Persona 5 opfern denn das erschien Zeitgleich auf PS3 und PS4, dann wird die Luft samt TLOU Remaster, das man genauso wie Mario Kart 8DX streichen muss bei der PS4 aber verdammt dünn für das Jahr 2017 und speziell für die ganzen 4 Jahre die sie am Markt ist.

2017 hätte die PS4 dann nichtmal einen 90+ Titel laut meta, Undertale gab's ja auch schon vorm Jahr. Nintendo immerhin den 97% Titel Super Mario Odyssey :nyanwins:

Ein Prozentwert den noch kein Sony Produkt gesehen hat und auch nie sehen Wird egal wie sehr sich die Schlümpfe auch winden mögen :moin:

Die Diskrepanz zwischen dem diesjährigen Sonyaufgebot und dem der beiden Konkurrenten ist hoch. Da muss zur E3 ordentlich was kommen, wenn man bei Nintendo und Microsoft nicht total ablosen möchte.

Naja, bin überzeugt, dass sowohl MS, als auch Nin für die E3 noch das ein oder andere Ass im Ärmel haben...maybe nicht zwingend für dieses Jahr, aber man kann ja auch nicht verlangen, dass jedes Jahr so gut wird wie jenes der PS4 2018 und selbst hier gilt, dass Spidey und Co. erst einmal gut werden müssen.

Wie alle Publisher einen November-Release umgehen wollen, nur um Red Dead Redemption 2 keine Konkurrenz zu machen xD

Nur Smash Bros und Pokemon traue ich zu im November zu erscheinen und dabei erfolgreich zu bleiben.
Ich meine, Sony bringt seine Titel erfahrungsgemäß immer weit vor der heißen Weihnachtszeit, um den 3rds ihren Freiraum zu geben. Das ist jetzt also kein Red Dead Effekt, sondern eine generelle Sony Strategie. Deshalb wurde ja auch Days Gone verschoben, das hätte nirgends hingepasst.

Der November/Dezember sieht aber derzeit ziemlich leer aus. Ich weiß, dass Red Dead Ende Oktober erscheint, aber was ist schon dabei ein Spiel zwei Wochen danach zu releasen? Als ob Red Dead jetzt mit jedem Spiel direkt konkurriert.. Was könnte denn so alles im November erscheinen? The Division 2, Kingdom Hearts 3, Darksiders 3, Biomutant, Smash, Metro? Wahrscheinlich so um den Dreh.

Naja, bin überzeugt, dass sowohl MS, als auch Nin für die E3 noch das ein oder andere Ass im Ärmel haben...maybe nicht zwingend für dieses Jahr, aber man kann ja auch nicht verlangen, dass jedes Jahr so gut wird wie jenes der PS4 2018 und selbst hier gilt, dass Spidey und Co. erst einmal gut werden müssen.

Was, willst du damit etwa sagen dass Nintendo ein Spiel ankündigen könnte, dass nicht zeitnahe erscheint? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom