ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann können wir die Diskussion hier abbrechen.

du hast sachlich sowieso noch überhaupt nix dazu beigetragen ausser, ich fasse zusammen:

- Einbildung
- Diskussion Abbrechen
- nicht wissen
- und heulen wenn zurückgeschossen wird

habe ich was vergessen? :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hier wird einfach mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen. Die Switch hat im ersten Jahr mit Zelda, Arms, Splatoon, Mario, Xenoblade und Kirby 6 First Party Titel bekommen. Dazu Mario+Rabbits als exklusiver 3rd Party Titel und Mario Kart als Remaster. In naher Zukunft erscheinen Octopath als neuer Exklusivtitel, Donkey Kong als Remaster und Mario Tennis als weiterer First Party Titel.

Das wären innerhalb von 16 Monaten 7 First Party Titel, 2 Remasters und 2 exklusive Third Party Titel. Ja, nicht alle Games wurden gut. Ich habe auch nu 2 der Gamss gekauft und bei den 2 wird es vorübergehend bleiben - das trifft aber auf jede Konsole zu.
 
Hier wird einfach mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen. Die Switch hat im ersten Jahr mit Zelda, Arms, Splatoon, Mario, Xenoblade und Kirby 6 First Party Titel bekommen. Dazu Mario+Rabbits als exklusiver 3rd Party Titel und Mario Kart als Remaster. In naher Zukunft erscheinen Octopath als neuer Exklusivtitel, Donkey Kong als Remaster und Mario Tennis als weiterer First Party Titel.

Das wären innerhalb von 16 Monaten 7 First Party Titel, 2 Remasters und 2 exklusive Third Party Titel. Ja, nicht alle Games wurden gut. Ich habe auch nu 2 der Gamss gekauft und bei den 2 wird es vorübergehend bleiben - das trifft aber auf jede Konsole zu.

vielleicht habe / hatte ich zu hohe ansprüche. gut möglich. aber nochmal, das ps4 start line up war in meinen augen nicht besser
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
du hast sachlich sowieso noch überhaupt nix dazu beigetragen ausser, ich fasse zusammen:

- Einbildung
- Diskussion Abbrechen
- nicht wissen
- und heulen wenn zurückgeschossen wird

habe ich was vergessen? :v:
Sorry, aber ich kann niemanden ernstnehmen, der behauptet das erste Switch-Jahr sei mau gewesen. Es war nicht jedes spielein Knaller, aber Nintendo hat regelmäßig geliefert und darunter waren gleich zwei hervorragende Spiele. Wann haben denn andere Hersteller sowas im ersten Jahr einer Konsole geliefert? Du legst an Nintendo schlicht eine andere Messlatte als an andere an. Nehme ich zur Kenntnis und verzichte darauf, dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen.
 
Hm? Ich fand das erste Kahr der Switch gut. Das Eyklusiv-LineUp gar top. Gerade sorgt aber rein gar nix für Aufregung. Ist denke ich nachvollziehbar und legitim. Ich bin auf Labo neugierig, aber das hat nix mit meinem Spieleverhalten zu tun.

Ich mag meine Switch aber noch immer. Ird auch so bleiben selbst wenn ich am Ende nur Smash kaufe. Ich hatte auch nicht viele Games auf meiner Vita und fand sie toll.

Wenn man das aber mit der PS4 aktuell vergleicht, ist es denke ich aber recht klar und eindeutig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hm? Ich fand das erste Kahr der Switch gut. Das Eyklusiv-LineUp gar top. Gerade sorgt aber rein gar nix für Aufregung. Ist denke ich nachvollziehbar und legitim. Ich bin auf Labo neugierig, aber das hat nix mit meinem Spieleverhalten zu tun.

Ich mag meine Switch aber noch immer. Ird auch so bleiben selbst wenn ich am Ende nur Smash kaufe. Ich hatte auch nicht viele Games auf meiner Vita und fand sie toll.

Wenn man das aber mit der PS4 aktuell vergleicht, ist es denke ich aber recht klar und eindeutig.

Fast jedes PS4 Spiel das dieses Jahr kommt war 4-6 Jahre in Entwicklung...also quasi Spiele die am Start Ihrer Gen geplant worden sind... (abgesehen von den 3 Massenwaren Lieferanten FIFA,COD, BF
 
Hm? Ich fand das erste Kahr der Switch gut. Das Eyklusiv-LineUp gar top. Gerade sorgt aber rein gar nix für Aufregung. Ist denke ich nachvollziehbar und legitim. Ich bin auf Labo neugierig, aber das hat nix mit meinem Spieleverhalten zu tun.
Dass das Lineup momentan mau ist, sehe ich ganz genauso. Mich stört dass Frontliner so tut als sei das ein allgemeines Problem der Switch. Dem ist nicht so.
 
Sorry, aber ich kann niemanden ernstnehmen, der behauptet das erste Switch-Jahr sei mau gewesen. Es war nicht jedes spielein Knaller, aber Nintendo hat regelmäßig geliefert und darunter waren gleich zwei hervorragende Spiele. Wann haben denn andere Hersteller sowas im ersten Jahr einer Konsole geliefert? Du legst an Nintendo schlicht eine andere Messlatte als an andere an. Nehme ich zur Kenntnis und verzichte darauf, dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen.

nochmal, du hast 0 dazu beigetragen irgendwas zu diskutieren. es kam nix koma null nix sinnvolles. hör auf dich jetzt mit "ja aber du hast sowieso falsche Vorstellungen bla di blub...". nehme ich auch gerne zur Kenntnis. ich habe dir genug Material geliefert um zu diskutieren, du hast es reduziert auf: "willst du tatsächlich das line up in Frage stellen?"

wooooow... :nix:
 
Naja, man kann Nintendo und den 3rd Partys die schuld geben, dass auf der Switch gerade ebbe ist. Beide haben die Switch wohl unterschätzt und jetzt steht man da. Und das Nintendo noch auf den 3Ds setzt ist auch so eine Sache....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
nochmal, du hast 0 dazu beigetragen irgendwas zu diskutieren. es kam nix koma null nix sinnvolles. hör auf dich jetzt mit "ja aber du hast sowieso falsche Vorstellungen bla di blub...". nehme ich auch gerne zur Kenntnis. ich habe dir genug Material geliefert um zu diskutieren, du hast es reduziert auf: "willst du tatsächlich das line up in Frage stellen?"

wooooow... :nix:
Was willst du jetzt? Eine Liste von nennenswerten Spielen? Bitte: Zelda, ARMS, Splatoon 2, Fire Emblem Warriors, Mario&Rabbids, Mario Odyssey, Xenoblade 2 und Kirby für die ersten 12 Monate. Angekündigt für 2018 sind Labo, Mario Tennis, Octopath, Smash Bros., Fire Emblem und Pokémon. Dazu kommen noch ein paar Remaster-Spiele wie MK8D, Bayonetta, DKCR und Captain Toad. Und das sind jetzt bloß die exklusiven Spiele. Mir ist schleierhaft, wie man das als schlechtes Lineup bezeichnen kann.
 
Ich kann es in besserer Qualität woanders zocken. Inwiefern ist das nun ein Nachteil? Es geht hier darum, dass Multi-Support für die meisten Leute kaum ein Mehrwert sein wird bei einer Konsole die mitten in einer Generation launcht. Die Leute können die Multititel, sofern sie daran interessiert sind, ohnehin spielen - in besser.
Was für Specs hatte dein ZENSIERT der beim Switch Kauf mitgeliefert wird?

@nächster Switch hit mario Tennis

Ok......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom