ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es soll Itsuno dran sitzen, also nein. Aber bereite mich schon darauf vor, dass ich danach ähnlich verbittert hier darüber heule wie über MGSV. Mögliches Horror-Szenario wäre auch ein Dragons Dogma 2.

Ich werde da sein und deine Verbitterung dann weiter füttern :awesome:
 
Ich habe auf meiner PS4 im vergleichbaren Zeitraum mehr gezockt. Es kam auch mehr Frisches als Kirby und Labo...da wird wieder nach eigenem Empfindem aussortiert.
Also ich habe jetzt seit vielleicht anderthalb Monaten kein neues Spiel für die Switch gekauft. Da hatte ich am Anfang der PS4-Zeit definitiv längere Durstphasen.
 
Warum ist das traurig? Dürfen mir auch gerne die beiden Liker beantworten.

weil wohl für nur eine Zielgruppe etwas nennenswertes kommt (die Zielgruppe ist auch völlig ok). nur
haben wir schon mehr als einmal festgestellt, wir sind nicht die Zielgruppe hier, ergo, es kommt nix für mich / uns was nennenswert ist.
ein bisschen traurig ist das schon
 
Blöde Frage. Du hast es nicht auf der Switch. Du kannst es nur woanders zocken. Klarer Nachteil für die Switch.

Ich kann es in besserer Qualität woanders zocken. Inwiefern ist das nun ein Nachteil? Es geht hier darum, dass Multi-Support für die meisten Leute kaum ein Mehrwert sein wird bei einer Konsole die mitten in einer Generation launcht. Die Leute können die Multititel, sofern sie daran interessiert sind, ohnehin spielen - in besser.
 
weil wohl für nur eine Zielgruppe etwas nennenswertes kommt (die Zielgruppe ist auch völlig ok). nur
haben wir schon mehr als einmal festgestellt, wir sind nicht die Zielgruppe hier, ergo, es kommt nix für mich / uns was nennenswert ist.
ein bisschen traurig ist das schon
Es ist zu verkraften. Es ist ja nicht so als hätten andere Plattformen nicht auch solche Phasen gehabt. Sie ist auch auf der Switch nur von kurzer Dauer.

und 3 starke spiele in 1 Jahr machen das line up nicht auf ewig unantastbar
Es macht die Aufregung um zwei maue Monate vor allem etwas bigott.
 
Ich kann es in besserer Qualität woanders zocken. Inwiefern ist das nun ein Nachteil? Es geht hier mir darum, dass Multi-Support für die meisten Leute kaum ein Mehrwert sein wird bei einer Konsole die mitten in einer Generation launcht.

Äh doch. Und es ist komplett absurd Gegenteiliges anzunehmen. Dass die Switch technisch unterlegen ist, ist ja in der Folge nur ein weiterer Nachteil.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es ist zu verkraften. Es ist ja nicht so als hätten andere Plattformen nicht auch solche Phasen gehabt. Sie ist auch auf der Switch nur von kurzer Dauer.


Aber vielleicht die Aufregung um zwei maue Monate etwas bigotter.

so wie sie auf der wiiU von kurzer dauer waren? oder bei der Wii etc. Nintendo hat hier halt seit jeher Nachholbedarf. und langsam müssen sie einfach liefern wenn sie schon sagen "wir haben verstanden...."

da muss mehr kommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom