darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Was gabs denn neues 2017? Mario und Xenoblade? Ports zählen ja nicht laut euch.
Es wurde hier doch deutlich gemacht dass Wii u zelda quasi haram ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was gabs denn neues 2017? Mario und Xenoblade? Ports zählen ja nicht laut euch.
Es soll Itsuno dran sitzen, also nein. Aber bereite mich schon darauf vor, dass ich danach ähnlich verbittert hier darüber heule wie über MGSV. Mögliches Horror-Szenario wäre auch ein Dragons Dogma 2.
Warum ist das traurig? Dürfen mir auch gerne die beiden Liker beantworten.Traurig aber wohl wahr ^^
Wann klang das je anders? Ich habe schon immer den Standpunkt vertreten, dass ausschließlich Exklusivtitel einen Mehrwert für eine Konsole darstellen.
Warum ist das traurig? Dürfen mir auch gerne die beiden Liker beantworten.
Also ich habe jetzt seit vielleicht anderthalb Monaten kein neues Spiel für die Switch gekauft. Da hatte ich am Anfang der PS4-Zeit definitiv längere Durstphasen.Ich habe auf meiner PS4 im vergleichbaren Zeitraum mehr gezockt. Es kam auch mehr Frisches als Kirby und Labo...da wird wieder nach eigenem Empfindem aussortiert.
Was ziemlich dumm ist. Voller Multisupport ist im Vergleich zu Systemen ohne ein massiver Vorteil.
Warum ist das traurig? Dürfen mir auch gerne die beiden Liker beantworten.
Also ich habe jetzt seit vielleicht anderthalb Monaten kein neues Spiel für die Switch gekauft. Da hatte ich am Anfang der PS4-Zeit definitiv längere Durstphasen.
Das beantwortet meine Frage nicht, warum das traurig ist.Naja, es ist für Kinder gedacht. Für uns dürfte es aber nur paar Min. spaß machen, dann ist Schluss.
Das beantwortet meine Frage nicht, warum das traurig ist.
Bitte? Außerdem machen zwei maue Monate das letzte Jahr nicht ungeschehen.Was für den unterschiedlichen Geschma k spricht, aber nichts daran ändert, dass auf der PS4 mehr frisches Fleisch vorhanden war.
Dann erklär‘ mir mal, welchen Vorteil ich hätte, wenn Call of Duty (u.ä.) für die Switch erscheinen würde.
Blöde Frage. Du hast es nicht auf der Switch. Du kannst es nur woanders zocken. Klarer Nachteil für die Switch.
Bitte? Außerdem machen zwei maue Monate das letzte Jahr nicht ungeschehen.
Es ist zu verkraften. Es ist ja nicht so als hätten andere Plattformen nicht auch solche Phasen gehabt. Sie ist auch auf der Switch nur von kurzer Dauer.weil wohl für nur eine Zielgruppe etwas nennenswertes kommt (die Zielgruppe ist auch völlig ok). nur
haben wir schon mehr als einmal festgestellt, wir sind nicht die Zielgruppe hier, ergo, es kommt nix für mich / uns was nennenswert ist.
ein bisschen traurig ist das schon
Es macht die Aufregung um zwei maue Monate vor allem etwas bigott.und 3 starke spiele in 1 Jahr machen das line up nicht auf ewig unantastbar
Ich kann es in besserer Qualität woanders zocken. Inwiefern ist das nun ein Nachteil? Es geht hier mir darum, dass Multi-Support für die meisten Leute kaum ein Mehrwert sein wird bei einer Konsole die mitten in einer Generation launcht.
Es ist zu verkraften. Es ist ja nicht so als hätten andere Plattformen nicht auch solche Phasen gehabt. Sie ist auch auf der Switch nur von kurzer Dauer.
Aber vielleicht die Aufregung um zwei maue Monate etwas bigotter.
Schaut so aus als ob MS es sich mit Insomiac Games verscherzt hat.
SO fand ich zwar langweilig, RC dagegen grandios und bewiesen hat sich das Studio schon.