ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ah ja. Es zeigt sich, da ist mehr Einbildung als Wissen im Spiel.

ich habe immer geschrieben, für mich, muss nicht für die Allgemeinheit gelten. es ist kein Geheimnis das viele keine WiiU gekauft haben, warum wohl? weil es einen tollen spielesupport hatte? i don't think so.

bei dir ist mehr fanboyism im spiel als wissen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dann erklär‘ mir mal, welchen Vorteil ich hätte, wenn Call of Duty (u.ä.) für die Switch erscheinen würde.
Das kann keiner. Echte gamer spielen auch Doom in echten 4k mit 60FPS und nicht die verkrüppelte PS4 Version. Alternativ gibt's die grenzenlos mobile Switch Version für unterwegs für den Gamer von Welt zusätzlich :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Äh doch. Und es ist komplett absurd Gegenteiliges anzunehmen. Dass die Switch technisch unterlegen ist, ist ja in der Folge nur ein weiterer Nachteil.

Wir sind mitten in einer Generation. Wer Call of Duty (u.ä.) zocken will, wird bereits vor der Switch eine Plattform gekauft haben, die die Games abspielt. Die Switch muss sicher nicht versuchen mit Games, die sowieso von allen Interessierten bereits gespielt werden können, zu punkten. Sie muss sich über Exklusivtitel einen Mehrwert gegenüber den bereits etablierten Konsolen verschaffen. Zu diesem Zweck taugen Multititel nichts.
 
Was für Einbildung? Xenoblade erschien vor 4 Monaten. Dazwischen pasdierte gute Indie-Support und ein durchschnittluches Kirby. Bis August habe ich außer Mario Tennis, Labo und Octopath Traveler null am Schirm außer eben guten Indie-Support und Ports. Wenn diese 3 Games nicht liefern bleibt es sehr düster. Oder habe ich was nicht im Kopf.

Meine Augen sind aber sowieso auf FE und Smash gerichtet..die müssen es dieses Jahr für mich richten.
 
ich habe immer geschrieben, für mich, muss nicht für die Allgemeinheit gelten. es ist kein Geheimnis das viele keine WiiU gekauft haben, warum wohl? weil es einen tollen spielesupport hatte? i don't think so.

bei dir ist mehr fanboyism im spiel als wissen
Ach, jetzt kommt der langweilige Fanboy-Vorwurf. Ich kann nichts dafür, dass du aus mauen zwei Monaten eine generelle Software-Flaute machst. Die kann ich schlicht nicht erkennen angesichts der konkreten Ankündigungen, die es bereits gibt.
 
Was für Einbildung? Xenoblade erschien vor 4 Monaten. Dazwischen pasdierte gute Indie-Support und ein durchschnittluches Kirby. Bis August habe ich außer Mario Tennis, Labo und Octopath Traveler null am Schirm außer eben guten Indie-Support und Ports. Wenn diese 3 Games nicht liefern bleibt es sehr düster. Oder habe ich was nicht im Kopf.

Meine Augen sind aber sowieso auf FE und Smash gerichtet..die müssen es dieses Jahr für mich richten.

Smash wird definitv rocken!

FE bin ich gespannt, ist der Titel der eher ne Wundertüte ist.
 
Ach, jetzt kommt der langweilige Fanboy-Vorwurf. Ich kann nichts dafür, dass du aus mauen zwei Monaten eine generelle Software-Flaute machst. Die kann ich schlicht nicht erkennen angesichts der konkreten Ankündigungen, die es bereits gibt.

wer mit scheisse wirft wird halt dreckig calvin. Unwissenheit und Einbildung vorwerfen und dann flennen wenn was zurück kommt? xD niceeeee.

zum Thema. die switch ist 12 Monate alt (ist sogar gerundet nach unten). nehmen wir mal das nennenswerte

zelda
mario
xc2

alle gespielt, alle grossartig. gut..was habe ich dann noch durchgespielt

Mario rabbids

ganz ok. nicht der hit aber ganz witzig.

was noch?

ich habe noch enter the gungeon gezockt, und auch wonderboy.

wir bewegen uns schon im coolen indie support, aber für mich nicht das was ein line up nennenswert macht.

dann haben wir noch bayonetta, was aber offenkundig last gen ports sind ohne grosse zusätze. aber ok.

kirby...ja...von mir aus.

habe ich was ausgelassen was wirklich nennenswert ist? Edit: Mario kart. aber auch wieder, port mit aber nennenswerten zusätzen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wasn hier wieder los, ich habe doch klipp und klar gesagt persönlich kein Interesse an technisch schlechten Versionen von Spielen zu haben, sonst hätte ich mir auch Ni No Kuni 2 für die PS4 geholt und würde es mit verschwommenen 1080p statt knackigen 4k Spielen müssen :lol:

Wie kommt man dann auf die Idee ich würde einen GTA V Port für die Switch wünschen, die PS3 Version Habe ich schon vor Jahren beendet. Kein Bedarf.
 
wer mit scheisse wirft wird halt dreckig calvin. Unwissenheit und Einbildung vorwerfen und dann flennen wenn was zurück kommt? xD niceeeee.

zum Thema. die switch ist 12 Monate alt (ist sogar gerundet nach unten). nehmen wir mal das nennenswerte

zelda
mario
xc2

alle gespielt, alle grossartig. gut..was habe ich dann noch durchgespielt

Mario rabbids

ganz ok. nicht der hit aber ganz witzig.

was noch?

ich habe noch enter the gungeon gezockt, und auch wonderboy.

wir bewegen uns schon im coolen indie support, aber für mich nicht das was ein line up nennenswert macht.

dann haben wir noch bayonetta, was aber offenkundig last gen ports sind ohne grosse zusätze. aber ok.

kirby...ja...von mir aus.

habe ich was ausgelassen was wirklich nennenswert ist? Edit: Mario kart. aber auch wieder, port mit aber nennenswerten zusätzen

Splatoon2 ist ein 80er Titel, auch wenn man nix damit anfangen kann imo dennoch nennenswerter als Arms und Kirby.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wer mit scheisse wirft wird halt dreckig calvin. Unwissenheit und Einbildung vorwerfen und dann flennen wenn was zurück kommt? xD niceeeee.

zum Thema. die switch ist 12 Monate alt (ist sogar gerundet nach unten). nehmen wir mal das nennenswerte
Willst du jetzt ernsthaft auch noch die Qualität des letzten Jahres in Frage stellen? Dass ich mit den ersten Monaten 2018 selbst nicht zufrieden bin, habe ich schon mehrfach geäußert. Aber du tust so als sei das ein allgemeines Problem und kein zeitlich begrenztes. Und das stimmt schlicht nicht.
 
habe ich was ausgelassen was wirklich nennenswert ist? Edit: Mario kart. aber auch wieder, port mit aber nennenswerten zusätzen

Splatoon 2 ist sehr beliebt, vor allem in Japan halt; ARMS ist ebenfalls cool, wenn auch relativ speziell. Die nächsten Exklusiv-Kracher sind erstmal Octopath und Mario Tennis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom