• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also fassen wir zusammen wenn Sony ein Spiel remastered gehört es zum Lineup der PS4.
Wenn Nintendo ein Spiel remastered gehört es nicht zum Lineup.
Kann mir bitte ein kompetenter User wie z.b. @TheProphet den Sinn erklären. :knuffel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Also fassen wir zusammen wenn Sony ein Spiel remastered gehört es zum Lineup der PS4.
Kann mir bitte ein kompetenter User wie z.b. @TheProphet den Sinn erklären. :knuffel:
Gerne, wichtig ist es 2 Liter Salz am Tag zu konsumieren, sonst verliert man als Schlumpf die blaue Farbe.

Funfact am Morgen: Wer hat sich nicht gewundert, warum sie Weiße Kleidung tragen? Die ist eigentlich auch blau, allerdings ätzt das Salz das sie aus Angst vor Nintendo ausschwitzen diese in Windeseile weiß. Wissenschaftler arbeiten bereits unter Hochdruck daran, salzabweisende Kleidung zu entwickeln, damit unsere Schlümpfe in Zukunft genauso blau strahlen können wie ihr Dualshock, die 3 Stunden, die der Akku hält zumindest :nyanwins:

Gerne, wichtig ist es 2 Liter Salz am Tag zu konsumieren, sonst verliert man als Schlumpf die blaue Farbe.

Funfact am Morgen: Wer hat sich nicht gewundert, warum sie Weiße Kleidung tragen? Die ist eigentlich auch blau, allerdings ätzt das Salz das sie aus Angst vor Nintendo ausschwitzen diese in Windeseile weiß. Wissenschaftler arbeiten bereits unter Hochdruck daran, salzabweisende Kleidung zu entwickeln, damit unsere Schlümpfe in Zukunft genauso blau strahlen können wie ihr Dualshock, die 3 Stunden, die der Akku hält zumindest :nyanwins:
Danke dachte schon die Module der Schlumpfis Spielen verrückt!
Ich glaube die Schlumpfis brauchen COMPUTERLIEBE: :chill:

COMPUTERLIEBE (DIE MODULE SPIELEN VERRÜCKT)
Erste Regel
Für den Notfall
Am Computer:
Null Emotionen

Die Verwaltung
Warnt besonders
In den Nächten
Vor Visionen

Computerliebe

Doch die Stimme
Vom Computer
Zieht mich magisch an
Die zieht mich an

Die Module spieln verrückt
Mensch, ich bin total verliebt
Voll auf Liebe programmiert
Mit Gefühl
Schalt mich ein und schalt mich aus
Die Gefühle müssen raus
Ganz egal, was dann passiert
Ich brauch Liebe

Sind Gefühle
Nicht verboten?
Was ist Liebe?
Was ist Liebe?

Vibrationen
Wie Magneten
Ziehn mich magisch an
Die ziehn mich an

Mit Gefühl
Die Gefühle müssen raus
Ich brauch Liebe

Mit Gefühl
Die Gefühle müssen raus
Ich brauch Liebe

:v:

Wie man sieht fangen die N-Boys aufgrund von akutem Spielemangel schon an zu halluzinieren. xD

sony versteht mich eben :v:
Freue mich schon auf deine Stories mit deinem Sprössling, wie er auf deinem Schoß aufgeregt auf und ab hüpft, während du generischen Gegnern die Köpfe einschlägst, du dieses Gehüpfe aber mit Kratos nicht kopieren kannst, weil er das verlernt hat.
Das wird eine herzzerreißende Familientragödie.:linkh:

Freue mich schon auf deine Stories mit deinem Sprössling, wie er auf deinem Schoß aufgeregt auf und ab hüpft, während du generischen Gegnern die Köpfe einschlägst, du dieses Gehüpfe aber mit Kratos nicht kopieren kannst, weil er das verlernt hat.
Das wird eine herzzerreißende Familientragödie.:linkh:

ich habe noch einen OVP NES zu Hause seit X Jahren. Das erste Videospiel wo er selber handanlegen wird ist Super Mario Bros. So wie ich damals :D
das war ich in meiner Vorstellung schon immer so, dass das erste was er zocken wird, das gleiche ist was mich damals begeistert hat :)

Abgesehen von den bugs zurecht. Wenigstens feiern wir nicht so eine hässliche Gurke wie Arms :v:

Aber so recht weiß ich nicht wie du darauf kommst. Wird wahrscheinlich Wertungstechnisch irgendwo in der Nähe vom letzten Ratchet landen. Und von den VKZ sollten 5 Millionen drin sein. Die Vorgänger haben Wertungstechnisch auch keine Bäume ausgerissen und dennoch bis zu 4,5 Millionen geschafft. Würde aufgrund des Homcoming Umsatz und dem Avengers Auftritt auch davon ausgehen das Spider-Man so groß ist wie nie zuvor.

Wenn es auch nur im 80er Nereich landet verkauft Spidey mehr als 5 Mio...da trau' sogar ich mich aus dem Fenster.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn es auch nur im 80er Nereich landet verkauft Spidey mehr als 5 Mio...da trau' sogar ich mich aus dem Fenster.
Viel zu viel Gewichtung für die Wertung. Womöglich wissen über 70% der Käufer nicht mal, dass es so was wie Gamerankings gibt.

Viel zu viel Gewichtung für die Wertung. Womöglich wissen über 70% der Käufer nicht mal, dass es so was wie Gamerankings gibt.

Wertungen beeinflussen Word of Mouth bzw. ist ein Game nit guter Wertung oft auch ein gutes Spiel was sich auf die Influencer auswirkt. Das hat nicht direkt damit zu tun, dass der Mainstream nicht täglich Meta besucht und seinen Lauf davon abhängig macht. Wird Spidey gut wird der Marketing-Push von Sony auch sicherlich durchgezogen.

Bei Wertungen geht es glaube ich weniger um die einzelnen Prozentpünktchen, sondern mehr um die allgemeine Stimmung zum Spiel. Überrascht es postitiv? Ist es eine komplette Enttäuschung? Sowas verbreitet sich im Netz und hat dann sehr wohl Einfluss auf die Verkaufszahlen. Daher achten die Publisher ja auch sehr stark darauf.

ich habe noch einen OVP NES zu Hause seit X Jahren. Das erste Videospiel wo er selber handanlegen wird ist Super Mario Bros. So wie ich damals :D
das war ich in meiner Vorstellung schon immer so, dass das erste was er zocken wird, das gleiche ist was mich damals begeistert hat :)
Guter Plan!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom