Haben die ein Release-Date? Verfolge leider die ganzen Verschiebungen bei Sony nicht so arg.
Dreams soll wohl am 14.02.2020 erscheinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die ein Release-Date? Verfolge leider die ganzen Verschiebungen bei Sony nicht so arg.
Könnt ihr mal aufhören so zu tun als hätte EA Star wars gemacht?
Respawn hat das Spiel entwickelt und auch den credit verdient.
Dreams soll wohl am 14.02.2020 erscheinen.
Wenn die anrücken ist einfach mal Ende!!
Wetten, das die nächste Xbox sich erneut schlechter als die nächste PlayStation verkauft und MS erneut gegen Sony kein Land sieht?
Ist ja schwer hervorzusagen bei der Einstellung einiger Länder, vor allem in Europa.
Viele davon sind noch von vor dem Release.
Das Volk hat gesprochen. Zwar erst nur 268 User Scores, aber die Tendenz dürfte klar sein. Noch größerer crap als Death Stranding (6.3)
Ist such kein Kunststück wenn man die Jahre davor nichts gescheites gebracht hat
Hat bei death stranding nicht gezahltViele davon sind noch von vor dem Release.
Ich bitte dich.
Ich hab mich nicht über DS lustig gemacht.Hat bei death stranding nicht gezahlt
Wenn du die Geschichte von Schwert/Schild kennst, dann hat es in der Tat wenig aussagekraft.Und schon sind die User Scores wieder unwichtig, man kennt es #Fähnchen #Wind
Wer ein Ende prophezeit, sollte dafür dann aber halt auch die nötige Mannstärke haben... hat MS halt nicht
Mit @Birdie kann man sich wenigstens richtig unterhalten. Da erzählte ich kein misst. Gegensatzt zu dir zum Beispiel.Bei dir ist jede Diskussion hoffnungslos verloren. (meine Ansicht)
GfK Entertainment hat die offiziellen Spiele-Verkaufs-Charts für Deutschland bekanntgegeben, die sich auf den Zeitraum vom 04.11.19 bis 10.11.19 beziehen.
PS4
1. (NEU) Need For Speed Heat (EA)
2. (NEU) Death Stranding (Sony)
3. ( 1 ) Call of Duty: Modern Warfare (Activision)
4. ( 2 ) FIFA 20 (EA)