• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich behaupte mal, definitiv einen PC trifft es inzwischen eher... hast alle MS-Spiele und noch mehr + bessere Leistung. Xbox als Konsole ist dadurch eigentlich die überflüssigste Konsole inzwischen. Und das werden wir auch nächste Gen wieder erleben... Xbox Platz 3, wobei Nintendo natürlich auch wieder einen Fail hinlegen könnte, sind da ja leider etwas unberechenbar. Die wenigsten Menschen spielen auf Xbox, das ist leider Fakt.

Solange sie damit immer noch besser als MS sind und besser damit fahren, wird es schon passen... und da sie das sind, passt es auch :)

Ich seh zwar die selbe Entwicklung wie du, ziehe aber einen anderen Rückschluss.
Ich denke mit dieser InsideXbox haben wir den beginnende abgesang auf die Xbox als Konsole erlebt und die Scarlett scheint die letzte Ihrer Art zu werden (ggf noch mal ne Scarlett Upgrade Konsole).
Project xCloud ist zwar momentan nur auf mobile phones beschränkt, aber die Tendenz war ja die ganze show ganz deutlich zu spüren.

MS geht full Cloud!

Damit könnten sie noch unter den ersten (nach google) unter der neuen generation der game streaming dienste sein. PSNOW zähl ich wie OnLive zu den failed Cloud Projects der Vergangenheit.
Von daher könnte MS mit dieser langfristigen Strategie nicht der ewige dritte bleiben sondern in der Zukunft nicht nur an Sony und Nintendo vorbeiziehen sondern diese weit hinter sich lassen, sofern diese den Absprung richtung cloud verpennen.

Ich seh zwar die selbe Entwicklung wie du, ziehe aber einen anderen Rückschluss.
Ich denke mit dieser InsideXbox haben wir den beginnende abgesang auf die Xbox als Konsole erlebt und die Scarlett scheint die letzte Ihrer Art zu werden (ggf noch mal ne Scarlett Upgrade Konsole).
Project xCloud ist zwar momentan nur auf mobile phones beschränkt, aber die Tendenz war ja die ganze show ganz deutlich zu spüren.

MS geht full Cloud!

Damit könnten sie noch unter den ersten (nach google) unter der neuen generation der game streaming dienste sein. PSNOW zähl ich wie OnLive zu den failed Cloud Projects der Vergangenheit.
Von daher könnte MS mit dieser langfristigen Strategie nicht der ewige dritte bleiben sondern in der Zukunft nicht nur an Sony und Nintendo vorbeiziehen sondern diese weit hinter sich lassen, sofern diese den Absprung richtung cloud verpennen.

Spencer thinks there are plenty of generations of Xbox ahead. “We had the discussion years ago ‘do we want to go do another generation?’ Yes, and do we think there will be multiple generations ahead of us? I actually think there probably is,” says Spencer. “So we’re going all in. We’re all-in on Project Scarlett and I want to compete, and I want to compete in the right ways which is why we’re focused on cross-play and backward compatibility.”

Nja,...wirst schon richtig liegen, immerhin sind die Worte von heute Nacht. :coolface:

Welche Verschiebung hatte denn death Stranding?

Welche hatte den Uncharted, The Last of Us, Dreams und Co.?

Halo Infinite allein ist schon ein AAA Titel mit einem Mega Budget von über 200 Millionen Dollar allein für die Entwicklung.

Wie kann man da behaupten, MS investiert nicht in Tripple A Titel xD

Nja,...wirst schon richtig liegen, immerhin sind die Worte von heute Nacht. :coolface:

Welche hatte den Uncharted, The Last of Us, Dreams und Co.?
Bei uncharted gab es einen Delay der ein oder zwei Monate lang war, genauso bei the last of us jetzt.
Halo Infinite allein ist schon ein AAA Titel mit einem Mega Budget von über 200 Millionen Dollar allein für die Entwicklung.

Wie kann man da behaupten, MS investiert nicht in Tripple A Titel xD

200 Millionen Dollar und dabei kommt nur raus wie Militärs einen Götterkomplex abwenden. Natürlich ordnet der durchschnittliche Gamer sowas als Unterste Schublade ein.

Das Problem was einige haben ist, dass nun auch die Argumentation, "MS unterstützt eine Konsole zum Schluss nicht mehr mit Games" jetzt auch nicht mehr zutrifft. ;)

MS hatte diese Gen das wohl schwächste 1st Party Lineup ever... zusammen mit dem allgemeinen Debakel der Xbox One scheinen sie nun auch hier von Sony zu lernen, wie man es besser macht. Mal schauen, ob sie es auch umgesetzt bekommen. Wenn ein knapp über 80% bewertetes Gears 5 ein top bewertetes Tripe-A Game sein soll, erwarten wir besser nicht zu viel :coolface:

Wer keinen vergleichbaren Titel wie ein Gears in dem Genre auf seiner Plattform hat, dies dann noch als negativen Grund heranzieht, dem geht es wie ihm....

giphy.gif

.... er muss sich mit Multiplattformtiteln arrangieren, über die Runden kommen und das halt Beste daraus machen.

Wer keinen vergleichbaren Titel wie ein Gears in dem Genre auf seiner Plattform hat, dies dann noch als Grund heranzieht, dem geht es wie ihm....

giphy.gif

.... er muss sich mit Multiplattformtiteln arrangieren, über die Runden kommen und das halt Beste daraus machen.

Was heißt hier arrangieren? Für mich sieht das Katzie ziemlich objektiv aus und so als ob es Spaß daran hätte Mausies zu zersägen. :pcat: :nyanwins:

Was heißt hier arrangieren? Für mich sieht das Katzie ziemlich objektiv aus und so als ob es Spaß daran hätte Mausies zu zersägen. :pcat: :nyanwins:

Das Katzie scheint etwas gefrustet zu sein, weil es eben keine Mausies zersägen kann und wohl solche auch nie in der eigenen Behausung sehen wird :nyapah:

MS startet irgendwie recht spät...jetzt ist die Gen praktisch vorrüber...und MS bietet den Gamepass und eine Armade von Spielen, die da enthalten sind

Brandnue und ab day one im Gamepass

Gears 5
Outerworlds
FLight Simulator
Ori 2
Wastland 3
Grounded
Bleeding Edge
Minecraft Dungeons
Tell me why

und das sind nur die Titel von Oktober bis Mai nächsten Jahrs

Dazu dutzende Titel, dies halt schon länger gibt aber echte Kracher sind wie Witcher 3, 20 Final Fantasys und Kingdom Hearts, Yakuzas...

MS hatte diese Gen das wohl schwächste 1st Party Lineup ever... zusammen mit dem allgemeinen Debakel der Xbox One scheinen sie nun auch hier von Sony zu lernen, wie man es besser macht. Mal schauen, ob sie es auch umgesetzt bekommen. Wenn ein knapp über 80% bewertetes Gears 5 ein top bewertetes Tripe-A Game sein soll, erwarten wir besser nicht zu viel :coolface:
Auf dem Punkt gebracht. Und das ist nunmal Fakt.
Hoffe MS ist nächste Gen besser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom