• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
:uglygw:

Gehen die Peinlichkeiten bereits wieder los ?
Mal schauen wie affig es noch werden kann bei dir die nächsten Stunden...

Sehe hier nur einen etwas kuriosen Menschen mit Zwang und Hang ach so erwachsen zu sein oder zumindest so zu wirken.

Eine Beleidigung für jedes Kind, welches wohl schnell deine geistige Reife übersteigen und anhand deiner Kommentare nur angewidert den Schnuller rausspucken wird.
Ich hoffe du weißt das ich es nicht ernst meine ? Aber nach dein Kommentar wohl nicht ?
Sorry hab paar Smiles vergessen.

So unterschiedlich können Switch Games aussehen. Links Pokemon auf Switch, Rechts PS4? Nein, BotW auf Switch:

74877406_3146375452055805_7413086069400272896_n.jpg

Man, Gamefreak sollte lieber handygames machen...

EA hat auch als einziger die Star Wars Lizenz seit ca 10 Jahren und bist dato damit nur schrott abgeliefert ...insofern nicht wirklich eine Leistung... :ugly:
Stimmt doch gar nicht
Reicht für die kleinen. Die kennen eh kein Anspruch.
Für die großen gibt's ja Luigi. Ach nein, ist ja auch eher für die kleinen.
Ach ja, The Witcher das uralt Spiel haben die ja jetzt auch bekommen ?. Ja das ist für die großen.
(bash, für Leute die es nicht checken) "
Luigis Mansion 3? Lass mich dich dazu zitieren "Zock das erst mal und dann reiß deine Klappe auf."

Die ersten Erklärungsversuche aus dem gelben (oder roten) Lager materialisieren sich bereits. Bin gespannt, mit welchen dubiosen Logikanstrengungen diesmal versucht wird, einen Unterschied zu den Userwertungen von DS zu finden.

Unterschied ist der, dass viele Userwertungen zu DS zwar auch auf purem Hate basierten, sich aber im Nachhinein betrachtet unter Gameplayaspekten als völlig berechtigt rausstellten. Sprich: Ursache und Motivation der User waren falsch, im Ergebnis aber richtig.

bei Pokemon hingegen sind die vernichtenden Kritiken der Hater nicht nur moralisch falsch, sondern auch faktisch (weils ja ein gutes Spiel geworden ist).

Ganz ehrlich:
Wenn ein Userscore so weit vom Reviewscore abweicht, dann kann man in 99% der Fällen den Userscore nicht ernst nehmen.
Gilt im Übrigen allgemein und nicht nur für Pokémon.

Wir haben ja in der causa Death Stranding durch @Ashrak und seine entourage an Trollen gelernt, das für den War jegliche Relativierungsversuche des MC Userscores unzulässig sind und als Wille des "Gamervolkes" zu akzeptieren ist.

:nix:

Unterschied ist der, dass viele Userwertungen zu DS zwar auch auf purem Hate basierten, sich aber im Nachhinein betrachtet unter Gameplayaspekten als völlig berechtigt rausstellten. Sprich: Ursache und Motivation der User waren falsch, im Ergebnis aber richtig.

bei Pokemon hingegen sind die vernichtenden Kritiken der Hater nicht nur moralisch falsch, sondern auch faktisch (weils ja ein gutes Spiel geworden ist).

Wow, der Post ist sogar für War Verhältnisse zu dumpf :labr:

Die Pokemon Review von 4Players kann man schon jetzt nicht mehr ernst nehmen. Die haben überhaupt gar kein Bock auf das Game und schieben es ewig vor sich hin. Was erklären würde warum alle anderen Reviews zu Pokemon schon da sind, nur von 4Players nicht

Die ersten Erklärungsversuche aus dem gelben (oder roten) Lager materialisieren sich bereits. Bin gespannt, mit welchen dubiosen Logikanstrengungen diesmal versucht wird, einen Unterschied zu den Userwertungen von DS zu finden.
Nach Lage der Lage ist gerade der Unterschied der Releasezeitpunkt. 300 Wertungen vor Release sind halt nicht unbedingt schlüssig.
Wir haben ja in der causa Death Stranding durch @Ashrak und seine entourage an Trollen gelernt, das für den War jegliche Relativierungsversuche des MC Userscores unzulässig sind und als Wille des "Gamervolkes" zu akzeptieren ist.

:nix:
Welche MC (Userscore) Relativierung in Schlüssig haben wir den zu DS bekommen?
Nicht verstanden und neue IP These sind beide gescheitert.

Die Pokemon Review von 4Players kann man schon jetzt nicht mehr ernst nehmen. Die haben überhaupt gar kein Bock auf das Game und schieben es ewig vor sich hin. Was erklären würde warum alle anderen Reviews zu Pokemon schon da sind, nur von 4Players nicht
Das mögliche Edge Review von Death Stranding kann man also aus den gleichen Gründen auch nicht ernst nehmen, gut zu wissen. :alt:

Ich tippe auch auf Inside Job, aber die mediengeblendeten User wollen halt ihr Feindbild pflegen. :shakehead:
Das sind keine Pokemon Fans, die lügen doch. Ich kann bei Death Stranding auch eine 0 Wertung verfassen worin ich behaupte das ich Kojima Fan bin und vorher alle Kojima Games begeistert gezockt habe. Ich traue keiner User Review die ich nicht selber gefälscht habe

Auf die wartet eh keiner. Nur als Belustigung sind die da.
Mal gucken was die M Games gibt. Die sind wenigstens professionell

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom