Natürlich, habs 2mal probiert. Aber die Pixel Grafik ist nicht so meins. Und die Steuerung ist mir zu Schachtelig.Schon mal Stardew Valley probiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, habs 2mal probiert. Aber die Pixel Grafik ist nicht so meins. Und die Steuerung ist mir zu Schachtelig.Schon mal Stardew Valley probiert?
So, daher also weht der Wind. Edge Magazin wertet gewissenhaft, MC fällt auf realistische 84%, worauf XBox-Magazin aufgrunzt wie ein ein Eber und mit Fanboywertung aus dem Unterholz stürmt.![]()
Na, das ist aber eine Überraschung.![]()
Stardew valley is schlimm! Obwohl ich die grafik bzw. Den stil nicht mag, was mich lange vom spielen abgehalten hat, hat es mir wohl alle künftigen harvest moons und ähnliches versaut.Schon mal Stardew Valley probiert?
So, daher also weht der Wind. Edge Magazin wertet gewissenhaft, MC fällt auf realistische 84%, worauf XBox-Magazin aufgrunzt wie ein ein Eber und mit Fanboywertung aus dem Unterholz stürmt.![]()
Warum?Die 85% sind ja immer noch zu wenig für das Game![]()
Die 85% sind ja immer noch zu wenig für das Game![]()
Yup und so ziemlich das schlimmste Crack, dass ich je gezockt hab.Eine Liebeserklärung an das SNES-Harvest Moon. Und es übertrifft Letzteres bei weitem!
Jedem das seine.Natürlich, habs 2mal probiert. Aber die Pixel Grafik ist nicht so meins. Und die Steuerung ist mir zu Schachtelig.
Kannst ja mal die positiven Sachen aufzählen was es über 85% machtWeiß man wenn man es spielt und dabei andere Games mit höheren MC in Relation nimmt !
Habe ca. 207h darin versenktYup und so ziemlich das schlimmste Crack, dass ich je gezockt hab.
Eben. Er soll jetzt erstmal eine Liste erstellen, dann können wir weiterreden.Kannst ja mal die positiven Sachen aufzählen was es über 85% macht
Solange man nicht groß was Schleifen lässt, ist doch alles ok. Ich gucks mir mal an, jetzt bin ich neugierig.Habe ca. 207h darin versenkt
Schlimmer ist da im Moment 7DtD. Ich komme davon nicht los und es fühlt sich schon nicht mehr gesund an![]()
Kannst ja mal die positiven Sachen aufzählen was es über 85% macht
Du hast doch einen Mund oder kannst per Text mit deiner Crew kommunizieren. Wenn die Crew dann allerdings nicht mit macht oder man ein paar Trolle in der Crew hat, dann zieht es das Spielerlebnis schon runter - da bin ich froh darüber, dass es die Mehrheit einer Crew braucht um eine Mission anzunehmen , abzulehnen oder um einen im Kerker zu stecken.und da kommt problem 2 zum tragen. man kann die kampagne nicht startet wenn die crew es nicht auch bestatigt, ein gigantischer designfehler vom game, ich stelle mich doch nicht ne stunde vor das buch des fremden bis meine crew sich erbarmt die story zu starten.
2D sind für mich, links nach rechts Spiele.Irgendwer meinte mal, dass es in den letzten 10-20 Jahren mehr 2D Spiele gab, als er es erwartet oder gewollt hätte.
Ich finde, dass an dem Statement durchaus etwas dran ist. Dennoch sollte man 2D Spiele nicht generell deswegen abwerten oder ausklammern. Nein. Auf keinen Fall.
Kein Wunder, dass sie dir alle zu schwer sind.2D sind für mich, links nach rechts Spiele.
Und die brauch ich wahrlich nicht mehr.
Ist komplett überfordert, wenn es doch mal nach links geht.Kein Wunder, dass sie dir alle zu schwer sind.
Dem stehen jedoch einige gravierende Mängel gegenüber, insbesondere die leblose Einöde in den offenen Gebieten. Nervig sind auch die redundanten Gegnerwellen, KI-Aussetzer, penetratentes Blinken von Objekten, zu viel Grind für den Erhalt von Eisen, schwacher finaler Bosskampf, plötzliches Ende, Mikrotransaktionen, sowie zahlreiche technische Fehler.Sehr geile und klasse inzinierte Kampagne mit vielen unterschiedlichen Gegner(klassen) und Bosskämpfen samt interaktiven Umgebungen.
Stealth und Kampfmechaniken gehen nahtlos ineinander über und funktionieren wunderbar.
Viele unterschiedliche Waffenarten samt der Möglichkeit die Umgebungen mit einzubeziehen.
Die Zwischensequenzen sind fantastisch und Hollywood like inzeniert.
Neue RPG Elemente fügen sich gut ein.
Umfangreicher Multiplayer Modus
Passender Humor ohne wirklich lächerlich zu wirken.
Sympathische Charaktere und gute Entwicklung dieser.
Klasse deutsche Synchronisation
Wuchtige und Hammer Soundkulisse in Dolby Atmos
Technikbrett vom Feinsten gerade auf der One X mit einer variablen 4K Auflösung in 60fps samt Referenzwürdigen HDR Unterstützung.
Euch fehlen die grüne patriot brillen von trump.Eben. Er soll jetzt erstmal eine Liste erstellen, dann können wir weiterreden.