ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
kommst jetzt echt mit dem crapigen sea of thieves als gegenargument das sogar von der fachpresse zerrissen wurde? :coolface:
Jetzt wo uns erst erklärt wurde das die Fachpresse geschlossen nur aus inkompetenten Lügnern besteht, soll sie plötzlich wieder Aussagekraft haben?
Btw war die Fachpresse auch mit Jump Force nicht gerade glücklich.

Dem stehen jedoch einige gravierende Mängel gegenüber, insbesondere die leblose Einöde in den offenen Gebieten. Nervig sind auch die redundanten Gegnerwellen, KI-Aussetzer, penetratentes Blinken von Objekten, zu viel Grind für den Erhalt von Eisen, schwacher finaler Bosskampf, plötzliches Ende, Mikrotransaktionen, sowie zahlreiche technische Fehler.

KI Ausetzer sind eher sehr selten und habe ich auch in anderen Games.
Redundante Gegenerwellen habe ich auch zb. in GoW.
MT braucht man nicht.
Cliffhanger Ende ist imo auch nicht wirklich negativ, macht sogar noch mehr Lust auf 6. Teil.
Blinkende Objekte in der Umgebung ist einfach nur lol und findest du ebenfalls in vielen Games wo es nicht negativ bewertet wird.

Klar ist das Game auch nicht perfekt...darum ging es auch nicht.

2D sind für mich, links nach rechts Spiele.
Und die brauch ich wahrlich nicht mehr.
Sehr viele davon können auch rauf und runter :coolface: oder sogar diagonal :kruemel:

Nee ehrlich. Gerade dir als farmsimfan empfehle ixh wärmstens stardew valley noch ne chance zu geben. Wirst damit sicher mehr spaß, als mit so ziemlich allen anderen spielen der art haben.

Wenn ein God of War oder Uncharted über 90 bekommt, dann sind unter 90 für Gears 5 nur mit gezielter Böswilligkeit zu erklären. Unter 90 für Ori ist ebenfalls schlicht und ergreifend ein Witz, und jeder Reviewer, der bei dieser Kampagne mitgewirkt hat, sollte sich in Grund und Boden schämen.

Heute ist ein trauriger Tag für die Schlümpfe. Ihr müsst jetzt ganz stark sein.

Gears 5 ist wieder auf Metacritic 85 hochgeklettert

gears5mc2mk27.png
Das Spiel ist crap :nix:

81% :roflmao:

Wenn ein God of War oder Uncharted über 90 bekommt, dann sind unter 90 für Gears 5 nur mit gezielter Böswilligkeit zu erklären. Unter 90 für Ori ist ebenfalls schlicht und ergreifend ein Witz, und jeder Reviewer, der bei dieser Kampagne mitgewirkt hat, sollte sich in Grund und Boden schämen.

Verschwörung gegen Microsoft?!
Kennen wir auch bei Sony, z. B hat Horizon nur 89% meta bekommen!
Locker 90+ Spiel, ohne wenn und aber.

Von Fortschritt sabbeln aber dabei den immernoch schrecklichsten und unergonomischsten Crap Controller feiern der auf dem Markt verfügbar ist grenzt schon an beinahe an Satire :coolface:
also ich finde die joy cons für die 1-2 tasten nintendogames völlig ausreichend bzw bietet sogar noch platz für einen stein. crap würde ich das nicht nennen, eher zielgruppenorientiert.

Gears ist einfach zu Durchschnitt verkommen. Nur Forza schafft noch die 90er Marke zu knacken, alles andere von MS kommt leider nicht gegen ein God of War oder Uncharted an. Hoffen wir für Halo Infinite das Beste.

sogar angenehmer sich anzusehen als switcher 3 :coolface: mal spaß beiseite aber selbst das ist mir lieber als switcher 3

Ich auch bei dir
ZELDA wurde auch mit 97% bewertet
Aber wenn man die miese Grafik, die nicht vorhandene Story, die anspruchslosigkeit, die miesen Animationen usw bedenkt, dann wäre es locker ein 84% Spiel :nix:

Auch bei dir kann man nur das gleiche sagen wie bei @OniAkuma : du musst nicht immer und immer wieder beweisen, wie ahnungslos du bist. Das wissen längst alle.

Gears ist einfach zu Durchschnitt verkommen. Nur Forza schafft noch die 90er Marke zu knacken, alles andere von MS kommt leider nicht gegen ein God of War oder Uncharted an. Hoffen wir für Halo Infinite das Beste.
Gears 5 ist der beste Teil der Reihe, nur spiegeln das die Wertungen nicht wider (u.a. dank inflationärer Wertungsskalen der PS360-Ära).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom