Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MGSV hab ich selbst nicht gespielt aber nachdem was ich so gehört habe, soll es kein gutes Spiel und auch ein ziemlicher Ausreißer von Kojima gewesen sein. Ähnlichkeiten zu MGSV sprechen für mich folgerichtig also auch eher dagegen, dass DS ein GotY-Kandidat ist. MGSV war ja selbst auch soweit ich weiß weit davon entfernt, ein GotY-Anwärter zu sein.
Wenn du mir deinen Wohnort verrätst, kann ich dir ggf. bei der Suche nach einem guten Kieferorthopäden helfen.Ich habe mir gerade den neuen Trailer von TloU2 angesehen und mir steht immer noch der Mund offen.![]()
Aku/10![]()
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain PS4 Review
Metal Gear Solid V: The Phantom Painwww.consolewars.de
MGSV/10
So schlecht, dass du dich übergeben musstest?Ich habe mir gerade den neuen Trailer von TloU2 angesehen und mir steht immer noch der Mund offen.![]()
Stimmt. Da hat sogar Dead Island bessere Wertungen
![]()
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain PS4 Review
Metal Gear Solid V: The Phantom Painwww.consolewars.de
MGSV/10
So Freitag und wieder ist ein AAA Titel erschienen auf der PS4/"Box.
Und wie sieht es bei der Switch aus ?
Ein 4 Jahres altes Indie Spiel ?Ori and the blind Forest ist erschienen.
Ein traumhaft schönes Spiel.
Warte?welchen titel meinst du??So Freitag und wieder ist ein AAA Titel erschienen auf der PS4/"Box.
Und wie sieht es bei der Switch aus ?
Ein 4 Jahres altes Indie Spiel ?
Ein 4 Jahres altes Indie Spiel ?
Ehrlich, ich mir egal obs PS4 oder nicht. Ori interessiert mich kein Stück.ein 88% Spiel, das kaum nach Indie aussieht und NICHT auf PS4 verfügbar ist und besser ist wie alles, was seit Juni für die PS4 rauskam. Und was für ein TripleA Game soll deines Ermessens nach am Freitag für PS4 erschienen sein? Auf Gamerankings und metacritics ist diesbezüglich nix erkennbar.![]()
Ehrlich, ich mir egal obs PS4 oder nicht. Ori interessiert mich kein Stück.
Da zock ich lieber vollwertige Games.
Und andere aktuelle Games. Auf der PS4 ist man nicht auf Indies angewiesen
Ehrlich, ich mir egal obs PS4 oder nicht. Ori interessiert mich kein Stück.
Da zock ich lieber vollwertige Games.
Und andere aktuelle Games. Auf der PS4 ist man nicht auf Indies angewiesen
Ich rede nur von mir. Ich kann mit 2D oder einfach "Indie" kaum was anfangen.Tropico 6 hat EIN Review auf Gamerankings mit 80% und dass du Ori absprichst ein vollwertiges Spiel zu sein, bloss weil es 2D ist, zeigt dass du echt nur Bullshit laberst ohne auch nur einmal dein Hirn einzuschalten.
ist mir auch egal, ob ich für diese Aussage verwarnt werde. Dein Argumentationsstil ist einfach nur zum Kotzen und die Tatsache, dass dir gewisse User dafür auch noch Welpenschutz zukommen lassen, dafür aber N-User am Fließband anpatzen wegen weitaus weniger verfänglicher Statements umso mehr.
Falsch. Du dürstest nach AAA-Games wir Tlou2.Ich zocke lieber diverse Indies als AAA-Titel. Hat nichts mit angewiesen zu tun.