ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe mir gerade den neuen Trailer von TloU2 angesehen und mir steht immer noch der Mund offen. :eek:

MGSV hab ich selbst nicht gespielt aber nachdem was ich so gehört habe, soll es kein gutes Spiel und auch ein ziemlicher Ausreißer von Kojima gewesen sein. Ähnlichkeiten zu MGSV sprechen für mich folgerichtig also auch eher dagegen, dass DS ein GotY-Kandidat ist. MGSV war ja selbst auch soweit ich weiß weit davon entfernt, ein GotY-Anwärter zu sein.

MGSV/10

Da sich mal wieder über meinen Gefühlsausdruck lustig gemacht wird, werde ich mich zurückziehen und die PES-Demo weiterzocken. Diese gefällt mir nämlich besser als die Vollversion.

TloU2 wird super!

Und Death Stranding auch.

th

demo zu ori war ganz nett brauch ich aber nicht sofort, wenns mal billiger wird vielleicht. hab mir lieber fight'n rage geholt :nyafight:

Ein 4 Jahres altes Indie Spiel ?

ein 88% Spiel, das kaum nach Indie aussieht und NICHT auf PS4 verfügbar ist und besser ist wie alles, was seit Juni für die PS4 rauskam. Und was für ein TripleA Game soll deines Ermessens nach am Freitag für PS4 erschienen sein? Auf Gamerankings und metacritics ist diesbezüglich nix erkennbar. :verwirrt:

ein 88% Spiel, das kaum nach Indie aussieht und NICHT auf PS4 verfügbar ist und besser ist wie alles, was seit Juni für die PS4 rauskam. Und was für ein TripleA Game soll deines Ermessens nach am Freitag für PS4 erschienen sein? Auf Gamerankings und metacritics ist diesbezüglich nix erkennbar. :verwirrt:
Ehrlich, ich mir egal obs PS4 oder nicht. Ori interessiert mich kein Stück.
Da zock ich lieber vollwertige Games.

Und andere aktuelle Games. Auf der PS4 ist man nicht auf Indies angewiesen

Tropico 6 hat EIN Review auf Gamerankings mit 80% und dass du Ori absprichst ein vollwertiges Spiel zu sein, bloss weil es 2D ist, zeigt dass du echt nur Bullshit laberst ohne auch nur einmal dein Hirn einzuschalten. :schwindlig:

ist mir auch egal, ob ich für diese Aussage verwarnt werde. Dein Argumentationsstil ist einfach nur zum Kotzen und die Tatsache, dass dir gewisse User dafür auch noch Welpenschutz zukommen lassen, dafür aber N-User am Fließband anpatzen wegen weitaus weniger verfänglicher Statements umso mehr.

Und warum interessiert dich Ori nicht? Weil es nicht auf der PS4 erscheint? Und inwiefern ist Ori kein „vollwertiges“ Spiel?

Tropico 6 hat EIN Review auf Gamerankings mit 80% und dass du Ori absprichst ein vollwertiges Spiel zu sein, bloss weil es 2D ist, zeigt dass du echt nur Bullshit laberst ohne auch nur einmal dein Hirn einzuschalten. :schwindlig:

ist mir auch egal, ob ich für diese Aussage verwarnt werde. Dein Argumentationsstil ist einfach nur zum Kotzen und die Tatsache, dass dir gewisse User dafür auch noch Welpenschutz zukommen lassen, dafür aber N-User am Fließband anpatzen wegen weitaus weniger verfänglicher Statements umso mehr.
Ich rede nur von mir. Ich kann mit 2D oder einfach "Indie" kaum was anfangen.
Ist nun mal so. Da kannste kotzen wie du willst.
Ori ist für dich ein Top Game was die AAA Games das Wasser reichen kann. Okay. Hab damit kein Problem. Ist deine Sicht. Und die lass ich dir gerne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom